Wenn zwischen ihnen etwas laufen würde, hättest du es bei dem Essen bei euch doch bemerkt, du hast ihn schon beobachtet, dann sie zwangsläufig auch, oder?
Es geht jetzt nur um ein paar Tage, er wird bald eine Entscheidung treffen, gib ihm diese Zeit. Ein paar Tage sind schnell vorbei.
Fragst du dich nicht, ob er wirklich der richtige Mann für dich ist? Der Mann deiner Träume, der Vater deiner Kinder werden soll?
Vielleicht ist er aber tatsächlich nur schwach geworden und verdient noch eine Chance..
Ja ich hatte absolut nicht das Gefühl, dass da von ihrerseite auch irgendwelche Gefühle ausgingen.
Doch natürlich ich nutze diese Zeit auch um darüber nachzudenken, ob er wirklich der richtige ist. Ich wünsche mir schon lange Kinder mit ihm, daran hat sich nach wie vor nichts geändert und ich wünsche mir sehr, ein gemeinsames Leben mit ihm zu haben. Ich würde mir wünschen, dass sich dafür etwas ändert. Aber selbst wenn ich bedanke, wie unser Leben vor Corona war, wo wir auch mal noch ins Kino gehen konnten oder wo anders hin, dann würde mir das vollkommen reiche. Tatsächlich war das in unserer alten Heimat vor corona echt besser, wir waren oft im Kino und sind essen gegangen, das haben wir gerne gemacht. Wir haben auch andere kleinere Ausflüge oder Unternehmungen gemacht oder mal ein längeren Urlaub, waren schwimmen etc. Genau so könnte ich mir auch ein ganzes Leben mit ihm vorstellen.
Tatsächlich muss ich echt sagen, dass gerade jetzt im zweiten Lockdown über den Winter, diese Monotoni richtig belastend war. Nur zuhause, und fehlte da wahrscheinlich auch die Kreativität, was alles möglich wäre deshalb finde ich es auch verständlich, wenn er sich gerade in so einer Phase "fremdverliebt".