piercings im gesicht

mystica

Erfahrener Benutzer
22. Mai 2004
189
0
0
mir ist gestern im ausgang etwas passiert, das mich zum nachdenken angeregt hat. es kam ein mann auf mich zu, den ich nur flüchtig kannte, wir kamen kurz ins gespräch, dann sagte er zu mir (ich habe ein piericng in der unterlippe und eins in der zunge), wenn ich mein metall aus dem gesicht nehmen würde, wäre ich eine wirklich süsse frau.. ich war erstmals geplättet, und fragte dann nach.. er meinte nur, ich wirke sehr "hart" mit dem ding, er fänds schade...

nun möchte ich von euch wissen, was haltet ihr von piercings im gesicht?

mir ist klar, das es bei allen anders aussieht.. aber habt ihr eine generelle meinung dazu??

Hallo mystica!

Ich muss gestehen, ich empfinde Piercings im Gesicht ebenfalls als störend. Es wirkt für mich so unnatürlich und würde mich persönlich abschrecken. Bin aber Gott sei Dank nur einer von Millionen, also nicht gleich alle Piercings ausreissen! Die meisten, die ich kenne und Piercings tragen ,sehen ohne viel hübscher aus.

hallo christoph,

keine angst, ich reiss mir wegen dem nicht gleich alle raus.. aber hab mir vorgenommen, das eine in der unterlippe mal rauszu nehmen, wenn ich das nächste mal weg gehe, und mal schaun, obs irgendjemand überhaupt bemerkt...

ich glaub es kommt immer auf den typ an.

wenn man an sich sehr... schüchtern, weiblich wirkt, können piercings eher...überraschend bis verstörend wirken.

ich habe selber eins in der zunge und die meisten männer, die es bemerken, finden es eher toll.

keine ahnung...

man sollte ees eben nicht überteiben und außerdem eins finden, das zu einem paßt...

also ich finde ein, zwei pircings gut =)

hab allerdings keins im gesicht, sondern nur bauch...(naja und halt ohren)

finde es kommt immer drauf an, ob es demjenigen steht

eine freundin von mir ist eher so girlie mäßig und hat lippen pircing, ich finde das passt nicht zusamm :schief:

aber ist ja ihre sache

ich habe selber einen stecker in der unterlippe auf der linken seite und bis vor kurzem einen ring an der stelle... mein freund hat mich damit kennengelernt und findet es an mir gut... meine eltern finden es okay und meine freunde auch, nur meine kollegen auf der arbeit nicht, aber das geht mir am ar*** vorbei ;)

Im Gesicht finde ich es nicht schön. Nasenstecker ausgenommen. Aber sonst wirkt es für mich hart und störend. Gerade Percings in der Unterlippe oder noch schlimmer diese Ringe um die unterlippe herum *schüttel* Aber auch an der Augenbraue wirkt es hart.

Va. finde ich es schade. Die Narben wird man immer sehen...

Mich stören Piercings nicht direkt. Natürlich sehen viele Leute ohne Piercings besser aus,

ist zumindest meine Meinung :)

Ehrlich zugegeben würde ich schon gerne mal eine Frau mit "Zungenpiercing" Küssen

*schäm* aber ob es so speziell ist weiss ich nicht.

Es gibt auch Personen denen ein Piercing absolut gut steht :)

Also, das ist ja nun wirklich geschmackssache. Mir persönlich gefällts auch nicht wahnsinnig, aber das heisst mehr, dass ich es nie machen würde. Auch wenn jemand weiblich oder girlie-mässig aussieht, warum auch nicht? Wenns ihnen gefällt? Ich finde es eher ein bisschen daneben, dass dieser typ sowas überhaupt gesagt hat, also mir muss also echt niemand kommen und an meinem ohrpiercing oder an meinem haarschnitt oder so ''herummäkeln''...Und ehrlich gesagt würde mich so ein piercing im gesicht (obwohls mir wirklich nicht so sehr gefällt) auch nicht davon abhalten, jemanden toll zu finden, wär vielleicht mal auch eine neue erfahrung...

ich denk es kommt auf den typ drauf an!

selbst hab ich nix gegen pircings, da ich selbst eins in der nase hab :p

es muss aber nicht jede person hart wirken lassen, kommt sicherlich auch noch auf die grösse des eingesetzten pircings drauf an....lg why?

wie bei den meisten sachen kommts drauf an, wie es wirkt.

und zuviel ist wirklich nicht mehr shcön - meine meinung.

habe an der uni einen kurs mit einem mädel zusammen, die hat eins in der augenbraue, in der unterlippe, im lippenbändchen...

die in der zunge und der nase hat sie rausgenommen.

ich finde, es steht ihr überhaupt nicht.

weil sie mehr der typ "rosa kleidchen" ist, auch wenn sich das blöd anhört.

aber sie ist mehr so der unschuldig-weibliche typ und die piercings sehen wirklch nicht mehr schön aus.

@silent:

ich hab ja eins... die meisten männer finden es gut.

nur der ex, der mich ohne kennengelernt hat (habs während der beziehugn machen lassen) wollte nachher, daß ich es rausnehme.

ab und an nehem ich es mal raus, um einem mann den direkten vergleich zu liefern und bisher haben alle gesagt, "mit" wärs besser...

soviel dazu...

lg

Ich bin eigentlich eher ein Piercing-Gegner, aber so generell kann man das natürlich nicht sagen. Ein Freund von mir kam vor 2 Wochen mit einer frisch gepiercten Augenbraue und im ersten Moment war ich ziemlich verstört. ;) Er hat mir dann aber ziemlich ausführlich die Gründe dafür erklärt, und den von ihm gewollten Zweck erfüllt das Piercing schon: Sein Gesicht sieht jetzt einfach interessanter aus. (Wobei ich allerdings finde, er sah auch ohne Piercing gut aus! :) )

Original von shaoris
man sollte ees eben nicht überteiben und außerdem eins finden, das zu einem paßt...
shaoris finde da hast du recht zuviel ist auch nicht schön. Hatte vor zwei Jahren auch mal eins in der Augenbraue.Mußte ich mir aber wegen der Bundeswehr rausnehmen. will mir demnächst wieder eins machen lassen. Also ich finde piercings nicht schlimm.

gewisse piercings im gesicht finde ich auch absolut grässlich.. eben z.b. in der lippe finde ich nicht so toll und in der zunge.. die, die eines in der zunge haben schlagen es sich doch ständig an die zähne ;)

sonst so, z.b. in der augenbraue, finde ich meistens sehr schön.

ich selbst habe nur meine ohren dreimal durchstechen lassen.

also ich schlag mir meins nicht ständig gegen die zähne...

man sollte eben nicht ständig damit rumpielen und außerdem einen passenden stecker tragen, keinen, der zu lang ist.

dann paßt das schon.

nur zu anfang hab ich ein paar mal beim kauen draufgebissen...

naja, titan ist härter als zähne....

aber is noch alles heil! :)

schlag mir meins also auch nicht dauernd an die zähne.. wie shaoris schon gesagt hat, kommts auf die länge des stäbchens an...

Also eigentlich gefallen mir Piercings, hab selber zwei.

Aber im Gesicht das muss nicht sein find ich.

So Zunge ist ok, das sieht man ja nicht immer aber alles andere würd ich nicht machen lassen.

Ohne sieht man einfach besser aus, natürlicher.

Original von *Alyssa*Also eigentlich gefallen mir Piercings, hab selber zwei.

Aber im Gesicht das muss nicht sein find ich.

So Zunge ist ok, das sieht man ja nicht immer aber alles andere würd ich nicht machen lassen.

Ohne sieht man einfach besser aus, natürlicher.
Ich sehs anders... ich fühl mich persönlich mit Piercing interessanter und finde auch, dass ich besser aussehe... eben dadurch, dass ich nicht so langweilig aussehe. Und vorher fand ich mich langweilig(er)...

Ich sehs anders... ich fühl mich persönlich mit Piercing interessanter und finde auch, dass ich besser aussehe... eben dadurch, dass ich nicht so langweilig aussehe. Und vorher fand ich mich langweilig(er)...
seh ich auch so! ich mach mirdoch kein pircing wen ich mich danach hässlicher fühlen würde :rolleyes: