piercings im gesicht

ich glaub niemand macht sich ein piercing, ohne das gefühl, damit besser/interessanter auszusehen.

geht ja an sich darum, wie es wirkt...

und manchmal isses halt zuviel.

ich hätt auch gern nen nasenstecker, aber ich habe sehcs ohrlöcher und ein zungenpiercing und ich persönlich glaube einfach, daß noch mehr dann einfach zuviel metall im gesicht wäre...

also piecings können auf mich entweder total unpassend und hässlich wirken oder aber total anziehend und eine gewisse aktraktivität betonen/verschaffen...es kommt auf den typen darauf an...ob es ihm steht oder nicht...generell, klar wie die anderen sagen einfach geschmacksache

Naja da kann man sich auch ne coole Frisur machen um nicht langweilig auszusehen oder ein cooles Outfit anziehen. Aber naja jedem das seine, die einen stehen auf Piercings im Gesicht ich hab meine halt lieber am Körper. Was ja ja auch eine Art des Interessant machens ist, nur das es eben nicht jeder zu sehen bekommt.

ich finde piercings alles andere als hübsch. bauchnabel ist okay, aber im gesicht (natürlich von ohren abgesehen) gefallen sie mir echt nicht. nase wirkt irgendwie einfach nur störend, zunge finde ich ehrlich gesagt fast eklig (ja, ich habe schon mit einer frau geküsst, die eins hatte) und auch um die lippen herum gefällt es mir nicht.

jetzt ganz ehrlich, aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass mir ein piercing bei einem menschen richtig gefallen hat - und zwischen den zeilen drückt das (sorry, wenn ich das so klar sage) ein wenig unreife aus.. sich da irgendwas durch die lippen bohren.. kann ich echt nichts positives bei finden ;-)

Original von ika2005ich finde piercings alles andere als hübsch. bauchnabel ist okay, aber im gesicht (natürlich von ohren abgesehen) gefallen sie mir echt nicht. nase wirkt irgendwie einfach nur störend, zunge finde ich ehrlich gesagt fast eklig (ja, ich habe schon mit einer frau geküsst, die eins hatte) und auch um die lippen herum gefällt es mir nicht.

jetzt ganz ehrlich, aber ich könnte mich nicht daran erinnern, dass mir ein piercing bei einem menschen richtig gefallen hat - und zwischen den zeilen drückt das (sorry, wenn ich das so klar sage) ein wenig unreife aus.. sich da irgendwas durch die lippen bohren.. kann ich echt nichts positives bei finden ;-)
Sorry, wenn ich das so klar sage... aber ich finde, wer total gegen Piercings ist, ist in meinen Augen konservativ. Und mit Unreife hat das ja wohl überhaupt nix zu tun. :schief: Ich finde, ein Piercing ist ein nettes Accesoire und macht die meisten Menschen einfach ein wenig interessanter, vielleicht sogar hübscher. :rolleyes:

Ich finde Piercings im Gesicht meistens schön, wenn es nicht zu viele sind. Es steht halt nicht jedem. Es kann schon sein, dass dich die Piercings "hart" machen. Aber es sollte dir gefallen. War das die erste negative Reaktion auf deine Piercings?

naja, dann mal eine frage: wie viele menschen ab 25 oder gar ab 30 lassen sich noch ein piercing reinmachen?

Da gibts genug und ich kenne selbst ein paar @ ika2005

Ich hab mir mein Piercing übrigens erst mit 18 machen lassen und mein Tattoo (jaaaa, sowas hab ich auch noch :tongue: :D ) sogar erst mit 19... und was ist dann daran bitte unreif?? :schief:

LG DinKe18

Original von angel_in_hellIch finde Piercings im Gesicht meistens schön, wenn es nicht zu viele sind. Es steht halt nicht jedem. Es kann schon sein, dass dich die Piercings "hart" machen. Aber es sollte dir gefallen. War das die erste negative Reaktion auf deine Piercings?
Ich hab bloß ein Piercing ;) (Wenn du mich überhaupt meinst) *g*

Aber ja... es waren bisher mehr negative Reaktionen als positive, aber das ist mir wie gesagt ziemlich egal, denn ich fühle mich sehr wohl damit. :]

LG DinKe18

Ich finde den meisten steht auch ein piercing(wie von andern schon geagt),wenn es nicht so viele sind!

also lass dich von diesem typ doch nicht unterkriegen..jeder kann ja denken was er will un wenn du dich mit deinen piercings wohl fühlst warum dann so viel tam tam drum!?

:super:

Original von Cindy08101990Ich finde den meisten steht auch ein piercing(wie von andern schon geagt),wenn es nicht so viele sind!

also lass dich von diesem typ doch nicht unterkriegen..jeder kann ja denken was er will un wenn du dich mit deinen piercings wohl fühlst warum dann so viel tam tam drum!?

:super:
Es sind ja immer die anderen die Tam Tam drum machen, dabei hab ich gar kein so auffälliges Piercing wie manch einer... deshalb versteh ich die ganze Aufregung ja auch gar net. *tz* :D

LG DinKe18

hallo.. meld mich auch wieder mal...

angel_in_hell

jein, von ganz aussenstehenden wars tatsächlich die erste negative reaktion, natürlich hats in der familie das ein oder andere negative wort dazu gegeben, aber das war mir eigentlich ziemlich klar...