plötzlich Schluss?

ach herjeh, das ist heftig...aber so was habe ich auch schon mal erlebt und habe 2 Jahre gebraucht, bis ich kapiert habe, dass man sich von solchen Drohungen nicht abhängig machen darf, und das war ich damals...

Ich habe auch nicht das Gefühl dass er keinen klaren Kopf hat und dass er sich das gut überlegt hat, ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er meine Ansprüche als zu hoch empfindet, dabei verlange ich wirklich nicht viel von ihm!Er hat die Ansicht, dass es einfach so laufen muss, ohne dass man etwas für eine Beziehung tun muss. Bei Freundschaften würde es ja auch funktionieren. Aber er hat eben noch nie eine längere Beziehung gehabt im Vgl. zu mir.Wahrscheinlich genau wegen dieser Einstellung.Wenn es ihm zu eng und kompliziert wurde, hat er dei Beziehungen beendet. Bei mir war es dann nicht wirklich anders. Wir hatten ja schon probleme, eben wegen der Entfernung, wir konnten uns nur alle 3 Wochen mal sehen, dazwischen die Zeit haben wir nicht so hinbekommen. Und dann hab ich mich hingesetzt und überlegt wie wir das schaffen, hab ihm meinen "Plan" erzählt, und er fand es gut. Er hätte sich einfach so getrennt, wenn ich nichts gesagt hätte... .Danach war eben das Gespräch, wo er mir sagte, er glaube an uns usw.Das war alles 3Wochen bevor sein Vater starb

Deswegen kann es schon gut sein, dass er "Ballast" über Bord geworfen hat und damit meine ich mich...weil er jetzt keine Lust hat, sich um etwas kompliziertes zu bemühen, wo sich bei ihm wahrscheinlich alles eher um ihn selbst dreht, was ich wie gesagt absolut verstehe.

Am 23. ist sein Vatre gestorben, soll ich ihm ne Karte oder sowas schreiben? Irendwelche Tipps?

Original von arizuAm 23. ist sein Vatre gestorben, soll ich ihm ne Karte oder sowas schreiben? Irendwelche Tipps?
hallo

du, mir war das ziemlich schnurz, ob mir jemand, den ich persönlich gesprochen hatte mit dem thema "tod meines daddies" mir noch ne karte geschickt hat oder nicht...

weiß nicht, wie andere das sehen. aber wenn du meinst, das ist pathetisch, dann lass es... wenn du es möchtest, dann tu es..

gruß

sine

Dienstag... er hat sich nicht gemeldet! Aber ich hab ihn auch nicht angerufen, worauf ich doch schon ziemlich stolz bin. Morgen fahre ich zu meinen Eltern. Freue mich hier aus dieser Wohnung rauszukommen!

:schmatz:Frohe Weihnachten euch allen!!! :schmatz:

Hallo!

Bin wieder zurück, Weihnachten einigermaßen gut überstanden...War ein bisschen verkrampft, hab meiner Family noch nichts von dem "aus" erzählt...besser so...aber mir hat dementsprechend der Trost gefehlt...

Er hatte sich Dienstag nachts noch gemeldet und es war ganz nett mit ihm zu reden. Haben ne 3/4 h tel. und es war... freundschaftlich, immerhin nicht distanziert. War danach ganz schön frustriert, aber was kann man denn schon erwarten. Immerhin hat er sich getrennt und so weiter...Da wird er wohl kaum Glücksgefühle haben, wenn er mit mir telefoniert... Zu viele Tagträume habe ich, jawohl!!! Ich sehe ihn wahrscheinlich Silvester... hoffentlich sitze ich nicht verkrampft auf der Party rum und beobachte ihn heimlich.Werde mich bemühen, normal zu bleiben, vielleicht wird es ganz nett. Gehe besser vom schlechtestem aus.

Habe ihm übrigens einen kleinen Topf mit Efeu geschenkt, sein Vater liebte Efeu. Und nur nen kleinen Zettel dabei, wo ich draufschrieb: Wer im Gedächtnis lebt, der ist nicht tot. Der ist nur fern. Tot ist wer vergessen wird.Leider hat er es noch nicht, aber egal, die Geste zählt ja.

LG

Es ist ein schreckliches Gefühl, jemandem, den man liebt so gleichgültig zu sein.Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Er macht sich überhaupt keine Gedanken mehr um mich, hat es für sich völlig abgeschlossen...und ich sitze hier und denke und steiger mich immer mehr hinein. Würde gerne mal eine Auszeit von meinen Gefühlen nehmen. Fühle mich total einsam, und komme aus diesem stumpfen Gefühlen gar nicht mehr heraus...

Habe soeben bei ihm angerufen, wir sind nämlich an Silvester auf die Selbe Feier eingeladen, die ist aber bei ihm in der Nähe. Ich hab ihn gefragt, ob ich bei ihm übernachten könnte. Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich mich so aufgedrängt habe... Er hat ja gesagt, schien aber nicht so angetan. Sagte sowas wie, wir müssten dann Kompromisse eingehen, weil wir zusammen fahren müssten, und ich sagte nur "schon klar, kein Problem, ich richte mich da nach Dir". Und er hat weiter so kleine "Schwierigkeiten" aufgezählt, er wollte eigentlich mit dem Fahrrad dahin fahren, aber das ginge nun ja nicht mehr, wüsste nicht wie wir da hin kämen, kein Bock, Geld fürs Taxi auszugeben usw. Hab gesagt, wenn er das nicht will, dann kann er es ruhig sagen, wäre kein Problem usw. aber das sagte er nicht...hat mich mehr oder weniger abgewürgt. Ich habe das Gefühl, er ist jetzt sauer, dass er sich umstellen muss...naja aber dann soll er doch was sagen, oder? Er ist sowieso sehr eigen, was einengen angeht und Kompromisse, aber ich bin da wirklich unkompliziert!Ich würde gerne mal wissen, was er für ein Bild von mir hat...

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Wie soll ich mich verhalten? War das zu viel, dass ich mich selbst eingeladen habe? Und wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?Soll ich besser absagen?

Ich wünschte, er würde einfach nur sehen, dass ich was Wert bin, und es vielleicht ein bisschen bereuen, dass er sich getrennt hat. Also im Prinziep das, was wir alle hier wollen, oder? Hat das schon mal jemand geschafft?

Bitte antwortet mir!

:Er hat mir abgesagt. Es wäre so umständlich, ich solle lieber bei einem anderen Bekannten übernachten.Vielleicht ist das besser so. Wir treffen uns mittags schon und je nach dem wie es läuft, verbringen wir den Tag miteinander und gehen dann zusammen zur Party.Ich versuche es nüchtern zu betrachten, aber ich habe stets die Hoffnung, dass er mich sieht und sich neu verliebt, bzw. seine Gefühle wieder hochkommen...

:schief:warum antwortet mir eigentlich niemand mehr?

hallo arizu

vielleicht ist es einfach zu schwierig, was du fragst... ob du dich aufgedrängt hast... ob du dieses machen oder nicht machen sollst...

du bist näher dran als wir und ausserdem musst DU die entscheidungen treffen, was deinen teil dieser geschichte angeht.

ich weiß auch nicht, was raten... :(

gruß

sine

Hey hallo da bin ich wieder. Werde in Zukunft selten hier reinschauen können, da ich nun keine Wohnung mehr habe und seltener ins Internet komme...

Also Silvester war schlimm, ich habe erfahren, dass er neu verliebt ist. Also er hat kurz nach unserer Trennung seine erste Freundin wiedergetroffen und es war wohl ganz toll, sie hatten sich so viel zu sagen, blablabla... das hat er natürlich nicht mir erzählt. dann am Abend vor Silvester hat er sich mit ihr getroffen und sie sind spontan nach Holland gefahren und erst mittags zurückgekommen, deshalb sagte er mir auch ab.

So traf ich ihn erst auf der Party. Wir haben alleine 2 Stunden in der Küche gestanden und uns echt gut unterhalten über alles mögliche, nur nicht über uns natürlich. Doch dann ist er mir total aus dem Weg gegangen, wenn ich mich neben ihn gesetzt habe, stand er auf und ging woanders hin... das war echt verdammt erniedrigend! Ich kam mir vo0r als würde ich ihm dumm hinterherdackeln... musste mich total zusammenreißen um Distanz zu wahren. Die paar Male wo ich dann zu ihm ging, ging er wie gesagt einfach weg.Erst gestern habe ich das von Hollabd erfahren, sonst hätte ich wohl mehr Abstand genommen. Scheiße ich bin total verzweifelt, fühl mich echt beschissen! Nach 2 Wochen schon neu verlieben!!!Dann muss er mit uns wohl doch früher abgeschlossen haben und ich hab mich nur in eine Idee verrannt... Und ich Idiot hoffe immer noch wider aller Vernunft... kann nicht anders...Mist

Hallo! Jetzt ist es wieder etwas länger her, dass ich hier war.

Am Freitag fliege ich, doch ich freue mich überhaupt nicht. Ich habe das gefühl ich gehe nur so halb durchs leben, bin die ganze Zeit unterwegs, bin aber nirgends mit dem Herzen dabei.Ich habe nichts mehr von ihm gehört. Er hat sich noch nicht mal von mir verabschiedet.Ich habe ihm ein mal eine Email geschrieben und eine SMS, aber er hat nicht geantwortet.

Komme mir vor als lebe ich in einer Traumwelt, male mir aus, dass alles schon wieder wird, wenn ich zurück bin.Kann nicht anders, wenn ich diese Illusionen nicht hätte, würde ich es nicht aushalten... Bald bin ich endlich weg hier! Noch4 Tage