Mannomann bin ich fertig.
Ich brauche einen eigenen Thread oder so.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht mehr daran geglaubt, nochmal jemanden zu finden. Und tatsächlich auch überhaupt nicht mehr bereit für diesen ganzen Kram. Wenn Du alleine Dein Ding machst und es Dir auch noch gut geht, dann kann Dir wenigstens niemand weh tun. War jetzt echt lange der lonesome Cowboy und war auch gut so.
Und ohne Warnschild kommt da eine Frau in mein Leben und in nur ein paar Wochen steht alles absolut Kopf. Sowas von Kopf, das der rotzcoole lonesome Cowboy zu einem zu Tränen gerührten Häufchen mutiert ist, was bei jeder zweiten Geste von ihr Pipi in den Augen hat.
Aber nicht nur, dass ich total verliebt bin - nö, ich merke zum ersten Mal was es bedeutet, wenn es beiderseitig passt!
Und das bedeutet nicht weniger, dass alle Mauern, alle Masken, alle Spielchen, alles Taktieren binnen Sekunden bei beiden vollständig zusammenbricht. Aber keiner von Beiden das ausnutzt oder da reintritt.
Ich bin bereits jetzt sowas von vergeben!
Ihr wisst ja was ich immer so laber. Mit sich selbst klar kommen. Bleibt auch dabei, ich könnte das was mir hier geschenkt wurde nicht leben, wenn ich nicht all das in der Vergangenheit gelernt hätte wie ich so mit mir selbst klar komme. Denn schlagartig seelisch nackt vor Einen anderen Menschen zu stehen, das macht so Angst, da muss man schon mit sich selbst ein bisschen klar kommen, damit man dem Anderen nicht aus Angst übel wegschubbst.
Bei aller Selbstliebe aber, schaut auch immer ob der Andere nicht einfach nur der Falsche ist. Bei mir war es bei allen davor der Fall. Das hab ich aber jetzt erst begriffen. Da ich ja gar keinen Vergleich hatte.
Und für die, die auch auf ihrem eigenen Weg sind, Mathilda, Minusch, Tobe, Kätzchen und immer wieder in den Eimer greifen aber doch wieder aufstehen und weiter machen - es lohnt sich. Es wird immer gelabert, am Ende, wenn Du nicht mehr damit rechnest, passiert es.
Mir ging der Spruch echt auf die Eier. Da ich dadurch wohl nicht mehr damit rechnete, konnte sie mich wohl auch so überraschen.
Sie bringt mein Herz sowas von zum Leuchten!