Polygamie

wieso hast du dieses thema eröffnet, wenn du dir sicher bist, das richtige zu tun? ich sehe, dass du dir gedanken über die beiden frauen machst, aber wieso machst du dir diese gedanken, wo doch dein verhalten aus deiner sicht komplett vernünftig ist?

wieso bezeichnest du es dann als moralisches dilemma?

ich glaube, dass du es als moralisches dilemma bezeichnest, weil du tief in dir drin weißt, dass es nicht richtig ist, was du tust. tief in dir drinnen bist du dir darüber im klaren, dass die polygamie nicht nur eine von der gesellschaft abgelehnte lebensweise ist, sondern auch, dass die gesellschaft damit recht hat.

ich glaube nicht, dass du auch nur eine von den beiden wirklich liebst. liebe hat etwas damit zu tun den anderen menschen zu respektieren und gut mit ihm umzugehen. liebe ist, wenn man die werte des anderen menschen höher schätzt als die eigenen, sofern sie einem nicht selbst wehtun. deinen wert mit der polygamie kann ich jedoch nicht höher schätzen als alle meine werte zusammen. die beiden frauen werden deinen angeblichen wert mit der polygamie auch nicht respektieren. so denke ich. das werden sie nicht tun, weil dein wert ihnen schaden zufügt.

ich glaube nicht, daß die postings dieses threateröffners ernstgemeint sind. :(

ich denke mal, er will provozieren :evil: (was ihm auch gelungen ist) und macht sich einen spaß dabei :mauer:

im ersten beitrag spricht er noch von einem "moralischen dilemma" in welches er selbst gekommen sein will,...ein paar posts weiter sagt er, er habe "mitgefühl mit den zwei frauen,...blabla,.."

n lacher :D

wenn er sich so sicher wäre, brauchte er auch hier keinen threat zu eröffnen,...

neee, seine intention ist es, uns hier auf die palme zu bringen,... :tongue:

das allein zeigt ja schon, was für ein a... w.... er ist,... ;)

back to the roots: ab ins tierreich,... :D :D :D

jo da haste wohl recht. Irgendwie sind mir das auch viel zu viele Wiedersprüche, da kommt kein Mensch mehr nach. :schief:

Das ganze Theater mit der Gesellschaft krieg ich auch nicht auf die Kette.

Im Laufe des Lebens legt doch jeder Mensch seine eigene Werte für sich persönlich fest. Das einzige was vielleicht fehlt in unserer Gesellschaft fehlt, ist ein gewisses Maß an Tolleranz für die Lebensweisen anderer, ist mir verständlich. Aber solange jeder ehrlich miteinander umgeht und niemand anderen zu etwas Zwingt oder gar verletzt, sollen se alle machen wie se glücklich sind, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße

Lexylein

Mich erstaunt, wie wenig Männer sich zu diesem Thema äußern. Hey Jungs, ihr solltet für Eure Träume kämpfen, auch wenn man ins Schussfeuer der Kritik gerät.

also bitte.

was heißt hier jungs? es gibt auch männer die gern etwas besonderes sind und der einzige im leben seiner partnerin.

es sind net alle männer so triebgesteuert dass sie gleich drei aufeinmal brauchen.

außerdem belügst du deine freundinen. das ist nicht "kämpfen für einen traum", sondern einfach nur purer egoismus.

wenn ich ein besondere lebenseinstellung hab, die nicht der ach so schlimmen gesellschaft entspricht, dann belüg ich dabei keine anderen menschen. ich muss sie doch über meine einstellung einweihen, was wär das sonst für ne einstellung?

die kritik erhältst du deswegen weil du einfach unehrlich bist. wir wären sicher nicht so drauf wenn deine freundinen darüber bescheid wüssten. aber naja, du bist egoist und feigling zugleich...was will man erwarten :schief:

Original von InnereWahrheitMich erstaunt, wie wenig Männer sich zu diesem Thema äußern. Hey Jungs, ihr solltet für Eure Träume kämpfen, auch wenn man ins Schussfeuer der Kritik gerät.
natürlich wäre es toll, möglichst viele Frauen zu haben. Am Besten jeden Tag Sex mit einer Anderen. Leider scheitert dieser Traum an meinem persönlichem Respekt gegenüber den Frauen. Mir würde eine vollkommen genügen. Und Lieben kann ich sowieso nur eine...

Also mein Lieber. Wenn Du unbedingt Dampf ablassen musst, besorg dir ein Heftchen mit viel nackter Haut und schiess ein paar mal so richtig toll ab. Es wird Dir danach viel viel besser gehen! =)

Gruss Emotion

*lach* heftchen...

ich kenn da son blöden, echt tiefen spruch, und da er echt tief ist verschöner ich ihn ein bisschen...

beim selbermachen kann man mit den schönsten frauen schlafen :p

also jeden tag sex mit immer einen anderen mann...nö danke. unvorstellbar...

au. ich hasse diesen spruch sag niemals nie...

nö nö bin sehr wählerisch was männer betrifft, außerdem geht das nur wenn ich denjenigen liebe.

was ist gesund? selbermachen oder mit schönen frauen schlafen? =)

lol ihr habt gedanken ^^

also hm ich muss mich glaube ich an kleínes mädl anschliesen wenn ich so recht nach denke!! :]

Original von Emotion
Also mein Lieber. Wenn Du unbedingt Dampf ablassen musst, besorg dir ein Heftchen mit viel nackter Haut und schiess ein paar mal so richtig toll ab. Es wird Dir danach viel viel besser gehen! =)

Gruss Emotion
Und Du glaubst ernsthaft, dass das besser ist? Das ist doch voll erbärmlich eine Zeitung anzuwi**sen.

ehm ich glaube jetzt haste Dir grade selber nen Bock geschossen, indem Du die Meinugn oder Lebensweise von Emotion genauso untergraben hast wie Du meinst das wir Deine untergraben wollen, obwohl Dir jeder nur klarmachen will, dass Unerlichkeit und Egoismus die Leute hier auf die Palme bringen und nicht Dein Anliegen 8)

Hihi, ich finds immer wieder toll wenn die Leute patue auf ihre Dingen beharren und fordern und es dann nach einer gewissen Zeit selbst brechen :D

Sorry, aber so schnell hat ich nicht gedacht das Du Dich selbst ins Boxhorn jagst :)

Greetz

*schmunzel*

Lexylein

Und Du glaubst ernsthaft, dass das besser ist? Das ist doch voll erbärmlich eine Zeitung anzuwi**sen.
würde doch passen, oder ist Dein Verhalten (wenn es denn so sein sollte und nicht nur Gebrabbel) etwa nicht erbärmlich?

Grüsse

Verlassen?

Du willst Polygamie?

Dann geh zu jeder deiner Freundinnen und sag zu jeder von ihnen: "Ich will Polygamie haben und darum habe ich neben dir noch eine andere Frau. Bist du damit einverstanden?"

Wenn du schon nach deiner Aussage denkst du seist so offen und hast kein Brett vor dem Kopf, dann sei auch zu deinen Freundinnen offen!

Wenn du etwas willst, was in unserer Gesellschaft verpönt ist, dann musst du auch den Mumm haben dafür gerade zu stehen und zuzugeben was du machst.

Es hintenrum zu machen ist einfach nur hinterfotzig, feige und egoistisch! Einfach nur PFUI !!!!

Es ist immer einfach der Gesellschaft und anderen die Schuld zu geben. Da redet man sich selber nämlich immer schön raus.

Du sagst, jemand muss den Mut haben ein Verbot zu übertreten?

Dann sei du so mutig und sag deinen Freundinnen was Sache ist.

Hintenrum rummeckern kann jeder. Die Frage ist nur, kannst du auch öffentlich rummeckern und zu deiner Meinung stehen und va. auch Kritik einzustecken?

*meinensenfauchdazugeb*

bez. deinem dilema oder intentionen oder ernsthaftigkeit bzw. wiedersprüchlichkeit ist glaub ich eh schon alles gesagt!

mach mal nägel mit köpfen, leb dich aus (oder wie auch immer du das bezeichnen willst), aber nicht im stillen kämmerlein, sondern offen, für jeden ersichtlich...

aber, sag mal: du 'willst' zwei frauen; wäre es dann nicht das größe, mit beiden gleichzeitig unterwegs zu sein ??? n'spaziergang machen, essen gehen, und der rest auch ?????

ich persönlich bin definitv nicht an soetwas interssiert!!, ohne näher ins detail zu gehen. wenns jemand möchte, gern, solang alle beteiligten wissen was los ist...

mg eiszapfen :compi: