Problem

silent

Erfahrener Benutzer
13. Aug. 2004
198
0
0
43
Jetzt habe ich ein Riesenproblem.

Habe mich erst getrennt von meiner Freundin (si hat schluss gemacht),

da habe ich mich zur Ablenkung mit einem Girl aus dem Chat getroffen,

und es ist so ein gefühlt des verliebtseins in mir. Doch weiss ich jetzt

nicht was ich tun soll. Sie ist auch einiges jünger als Sie, was mir zusätzlich

sorgen macht... Was meint ihr dazu?

PS: Ich : 23

Sie: 16

hey

also ich würde nicht auf alter gucken...

ich hatte mal was mit einem 22 jährigem

und meine freundin ist 16 und ist mit einem 23 verlobt und die haben ein kind

sind sehr glücklich die beiden :)

klär doch mal wie es bei ihr ausieht....

hallo silent...

eigentlich sehe ich dem altersunterschied auch kein problem...also, wenn du verliebt bist, sie auch in dich, dann schnapp sie dir und werdet glücklich.. :] :]

ich wünsch es sehr!!

blütenstaub

Ich weiss auch nicht wie ich es ihr sagen soll das ich mich in sie verliebt habe,

weil dann meistens alles in die Brüche geht. Und Sie ist mir sehr wichtig...

Ich habe mich verliebt, mein Herz klopft wenn ich nur an Sie denke. Doch ich weiss nicht

wie es ihr geht. Und ob ich es ihr schon sagen soll, und wie ob persönlich oder per mail.

Sie macht mich einfach verrückt und ich weiss nicht was ich machen soll :)

wenn die Gefühle von ihr erwiedert werden, ist die "Liebe" ein schönes Gefühl :)

Tja, wie sag ich immer so schön: Du musst jetzt einfach ausm A**** kommen und was unternehemen. Du musst es ihr ja nicht gleich ins Gesicht sagen aber lad sie doch einfach mal auf nen Kaffee ein oder so und unterhalte dich nett mit ihr. Und wenn sich die Chance ergibt, dann sagst du es ihr.

Ich glaub ja daran das sowas immer ausm Bauch kommen muss und nicht oder nur schlecht geplant werden kann. Also lass dich von deinem Herzen steuern...

hi du!

fall nicht gleich mit der türe ins haus ... versuch doch dich mit ihr zu verabreden und sieh was sie dir entgegen bringt und ob sie deine gefühle und dein interesse erwiedert!

viel glück!

venice

Gestern war meine Bekanntschaft vom Wochenende im Chat, und mein Herz hat

begonnen zu klopfen wie wild :verliebt: . Habe mich au toll mit ihr unterhalten. Doch weiss ich nicht genau was ich davon halten soll. Hat sie sich wohl auch verliebt? Wie kann ich

sowas herausfinden. Möchte nicht mit der Tür ins haus fallen???

Moin,

freu mich für Dich. Aber ein Deiner Stelle würde ich erstmal den Ball flach halten. Wenn Du sie erst seit dem letzten WE kennst würde ich da noch nicht allzuviel reininterpretieren. :schief:

Lernt euch erstmal kennen würde ich sagen. Auf welcher Ebene verliefen den die Gespräche?

Gruss

Leuchtkugel

kann mich nur anschliessen. nach einem wochenende kennt ihr euch doch kaum. denke nicht dass das reicht um sich zu verlieben...

Also noch als zusatzinformation:

Kenne Sie aus dem Chat schon ca. 2-3 Monate, und wir haben uns am Wochenende zum

ersten mal live-gesehen.

@leuchtkugel

Wie meinst du auf welcher Ebene?

Also wir waren am sonntag an der Aare(Fluss) spazieren gegangen und haben ein wenig

geredet und uns kennengelernt. Einfach um zu sehen ob wir im realen leben auch soviel

spass haben können wie im chat. Und dem war so.

Ich muss imerzu an Sie denken, ihr geht es auch so. Und ich weiss einfach nicht ab wann

man davon ausgehen kann ob Sie mehr empfindet.

Ungefährer Ausschnit vom geschtrigen Chat:

Sie> Wie geht es "süesse"?

Ich> Gut und dir?

Sie> sehr gut

Ich> Soll ich mir auf das "süesse" etwas einbilden?

Sie> ja

Moin,

Ok. Das bringt die Sache schon wieder in ein etwas anderes Licht. Dein erster Post hörte sich danach an, dass ihr euch erst eine Woche kennt und Du ihr gleich ins Gesicht springen wolltest. (nicht wörtlich nehmen)

Bezogen auf die Ebene wollte ich fragen, ob ihr nur Smalltalk geführt habt oder auch über private, persönliche Dinge usw. geredet habt. Was ja anscheinend der Fall war (ist).

Denke schon das Du Dir Hoffnungen machen kannst. Allerdings ist meiner Meinung nach ein verlieben ein Schrittweises annähern beider Seiten. Achte auf kleine Gesten, Äusserungen usw. ihrerseits und mache selber welche. Nur, tritt nicht gleich die Tür ein und schwör ihr die ewige Liebe oder sowas. Will sagen, eine gewisse Sicherheit gehört schon dazu.

Ich konnte meinen Partnerinnen meist erst sagen das ich sie liebe nachdem wir bereits zusammen waren. Habe immer erst versucht herauszufinden wie sie diese Worte aufnehmen wird, da ich mir Sicher sein will bevor ich das sage. Sind für mich besondere drei magische Worte.

Hoffe Du verstehst was ich meine. Ich wünsche Dir viel Glück und nur das Beste...

Gruss

Leuchtkugel

Hallo zusammen

Ich(23) habe eine tolle Frau (16) kennengelernt und auch mal getroffen. Und mich nun in

Sie verliebt. Doch sie hat mir nur gesagt, das sie sich über ihre gefühle nicht im klaren sei,

was soll ich nun davon halten? Soll ich warten oder sie vergessen?

Hi Silent,

1. Wenn Sie sich nicht über ihre Gefühle im Klaren ist, dann bedräng sie nicht... würdest nur das Gegenteil von dem erreichen, was Du möchtest. Immer wenn bei zwei Leuten einer sicher weiß was er fühlt ist er der hilflose, der unsichere hat alles in der Hand und muss entscheiden. Hab das vor einer Woche schmerzlich erfahren müssen... :heulen:

2. Mach bitte nicht dauernd ein neues Thema auf, denn so weit ich mich erinnere hast Du über diese Sache schon in einem anderen Thread geschrieben. :nono:

Ok?!? Ich wünsch Dir was!

LG

Parker

hi du!

tja, wie soll man das mit so wenigen zeilen sich eine meinung bilden? es ist immer schwer in andere menschen hineinzusehen und interpretieren kann auch schnell der schuss nach hinten sein!

das wirst du entscheiden müssen ob du bereit bist zu warten oder nicht!

alles gute!

venice

Ehrlichgesagt werde ich warten, zumindest vorerst. Weil es ist wirklich eine tolle Frau.

Vom Charakter her würden wir sicherlich zusammenpassen auch wenn es einige Unterschiede gibt. Vom aussehen kann ich nicht klagen und ihre komplimente in meine Richtung von Ihr sind auch nicht ohne :)

Und ich habe ihr auch gesagt, das ich alle Zeit der Welt habe, natürlich weiss ich nich wielange man das "verliebtsein" aufrecht erhalten kann. Aber die Zeit wird dies schon zeigen. Hoffe es kommt alles gut.

hi du!

du musst nichts aufrecht erhalten, gefühle lassen sich nicht erzwingen oder steuern ... es wird kommen wie es kommen muss, zeig ihr das du sie magst ohne aufdringlich zu sein!

venice

Werde mein bestest geben. Und Aufdringlich bin ich (fast) nie . Da muss sie keine Angst haben. Obwohl ich denke das Sie vorallem davor angst hat, dass ich nur auf das eine aus bin. Aber Sie wird es sicherlich noch merken das dem nicht so ist *hoff*

Kann mir wohl jemand sagen wie ich mit ihr umgehen soll? Weiss nicht soll ich ihr es jetzt immer sagen das ich mich verliebt habe, oder einfach als Kollegin behandeln, möchte ja schliesslich ihr herz gewinnen aber will auch nicht aufdringlich sein, hat mir jemand einen Tipp?