Problem

ich würd ihr auf keinen fall ständig sagen, dass du verliebt bist! das verschreckt sie nur... Ansonsten, behandel sie so, dass sie es merkt, aber nicht übertrieben. vielleicht könnt ihr nochmal zusammen weg gehen..

ich wünsch dir viel glück und das richtige einfühlungsvermögen für die richtige "dosierung", wenn du deine gefühle zeigst!!

hi du!

ich schliesse mich der vorrednerin an ... sie sollte wissen was du empfindest aber sonst neutral und einfach nur nett sein!

alles gute

venice

Die Frau die ich über das Netz kennengelernt habe, und mich auch verliebt habe. Hat sich nicht verliebt. Das ist auch nicht das Problem, aber immer wenn wir im chat sind (MSN) will Sie das ich die Webcam einschalte, damit sie mich sehen kann, da Sie mich süss findet wie sie sagt. Kann ich mir doch noch Hoffnungen machen oder doch nicht?

Hi silent..

Hmm....schwer zu sagen...zwischen "süß" finden und verliebt sein ist nunmal nen grosser Unterschied...vielleicht verliebt sie sich ja noch...

Wenn Du es schaffst..bleib geduldig..aber versteif Dich nicht zu sehr drauf, daß es noch was wird..Vielleicht braucht sie ja noch etwas Zeit.wie lange kennt Ihr Euch denn ?

Gruß

Shadowfax

Also was heisst kennen :) ?

Habe sie vor ein paar Monaten kennengelernt, doch erst seit ca. 2-3 wochen haben wir

intensiveren Kontakt. Geduldig bin ich schon, nur habe ich ihr gesagt das ich eine konkrete Antwort möchte. Da sagte Sie das Sie keine Gefühle für mich hat (also nicht verliebt ist).

Doch ich habe es denoch gut mit Ihr. Und werde versuchen meine Gefühle für sie abzu-

stellen. Doch das geht nicht so einfach wie wir sicher alle wissen. Und werde denn Kontakt

zu Ihr weiter Pflegen :) Ist ja schliesslich eine Nette Frau :)

*G*..naja..also nach 2-3 Wochen...das heisst ja noch nichts..da ist ja quasi noch alles offen...

obwohl..eigentlich ist es das immer ;)

Aber ich find das total toll von Dir, daß Du den Kontakt weiter pfelgen willst und versuchen willst Deine Gefühle für sie "abzustellen"..wird zwar nicht so einfach gehen, wie es sich anhört, aber find das echt gut von Dir :)

Drück Dir die Daumen dafür :super:

gruß

Shadowfax

Ja habe sie ja im Netz kennengelernt (auch schon in real getroffen :) ) und ich hasse es

wenn sich nur eine Person verliebt. Aber im gegensatz zu vielen anderen, bin ich nicht auf

der Suche.

Ich habe es gut mit Ihr, weshalb sollte ich also den Kontakt abbrechen nur weil sie nichts

fühlt? Ich weiss ja selber dass man solche gefühle nicht einfach an/aus machen kann.

Und klar kenne Sie noch nicht lange, aber wenn wir uns so per webcam unterhalten hat

sie zumindest viel zu lachen ;)

Hi,

also an deiner stelle würde ich sagen verrenn dich nicht so.

Versuche es zwar weiter aber versuche auch die Gefühle abzustellen so wie du es schon sagst.

Viel Glück

Gruß

Sandy

Also wenn ich mit Ihr chatte oder sie auch noch treffen werde, werde ich sicherlich

versuchen meine Liebe nicht zu zeigen. Aber ich weiss das es nicht immer einfach ist,

aber möchte die Freundschaft zu ihr einfach nicht verlieren. Auch wenn ich gerne

mehr möchte...

Die Frau in die ich verliebt bin (sie weiss es) ist anscheinend nicht in mich hat sie vor

2-3 Wochen gesagt. Doch am Telefon sprechen wir ziemlich offen über alles. Doch

dann hat sie mir gestern am Telefon gesagt dass sie angst habe sich auf eine Beziehung

einzulassen (warum sagt sie mir das?) Jetzt weiss ich nich wie ich das verstehen soll,

hat sie vielleicht doch interesse.

Habe Gefühlschaos, kann mir hier jemand helfen?

Ich habe Sie am Wochenende getroffen, war das ganze Wochenende bei ihr :) Doch

Sie weiss nicht genau ob sie mit mir eine Beziehung eingehen will, da sie angst hat

davor wieder enttäuscht zu werden. Wielange soll ich warten oder was machen?

Sie hat gefühle für mich :) Bin so glücklich, sieht ganz danach aus, als wird es eine

Beziehung ;) Wir können uns leider erst am Samstag in einer Woche sehen. Freue

mich schon riesig darafu sie wieder zu sehen :) :verliebt:

Danke euch allen an der Anteilnahme :)