Promise me, when you'll see, a white rose you'll think of me ...

Ich kenne die antwort. er Liebt mich als Freundin, abba der Funke fehlt. Wirklich lieben tut er SIE ... ;( :tongue: also verliebt sein ... ist er bei ihr ... ned bei mir.

^^

dann bringt es echt nix mehr...

versuch los zu lassen

auch wenns lange dauert

du kannst dich nicht ewig drann fest halten...

*nickt leicht* *achselzuck* Ich liebe ihn. EIn teil wird ihn immer lieben. So war es immer. Ich empfinde für jeden meiner exfreunde noch etwas. Und ich glaub ich geh lieber ins Kloster, als sowas nochmal zu erleben ...

Aber danke .. fürs zulesen und rat geben *schieflächel*

hey

zuhören ja

aber helfen konnte ich dir wohl nicht

ja ein teil

aber im moment siehts so aus als

wenn der ganze teil ihn liebt...

viel kraft noch :eek:

Ja tut er ... denn ich weiss es wird nie wiedre jemanden geben dem ich mich so öffnen kann.

Ich bin ein schwieriger mensch.. *achselzuck* und ihn ihm habe ich wen gefunden der weiss was es heisst schwirig zu sein, und mich lieben konnte. Und der mich so versteht undmir soviel Kraft gegeben hat. Und ich war sein anker, und habe perfekt in seine arme gepasst. Wie kann das alles nun auf einmal weg sein?

Wie geht das?

Ich bin froh das er heute nicht on ist, denn jedesmal wenni ch mit ihm rede blutet mein Herz aufs neue ...

I Still Remember

I thought of you the other day

How worlds of change led us astray

Colors seem to fade to gray

In the wake of yesterday…

You looked into my eyes

You had me hypnotized

And I still remember you

I had a dream of you and I

A thousand stars lit up the sky

I touched your hand and you were gone

But memories of you live on…

You looked into my eyes

You had me hypnotized

And I still remember you

Those moments spent together

Promising forever

And I still remember you

Do you ever think of me

And get lost in the memory

When you do, I hope you smile

And hold that memory a while…

(Blackmores Night - I still remember)

SO geht es mir gerade ... etwas melancholisch, aber mit einem leichten lächeln, ich weiss nicht wieso. Ich vermisse ihn, er ist da, in meinem Herzen, und ich weiss es sollte weh tun, aber ... *seufz* Mache ich mir wieder Hogffnungen? oder schliesse ich gerade damit ab? Ich weiss es nicht, ich sehe die Nacht vor meinem Femster, habe ihn seit 2 Tagen nicht mehr gesprochen, und es geht mir besser. Vielleicht sollte ich den Kontakt wirklich abbrechen, abba ohne Kontakt zu ihm kommt mir alles nur noch leerer vor, denn irgendwie gibt er mir Kraft und mut, aber wenn wir reden zittere ich und heule, schreie stumm in mein kissen und renn melodramatisch im Raum umher um im nächsten moment kraftlos gegen die wand zu sinken...

Ich weiss einfach nicht was richtig ist ...

Kontakt halten oder abbrechen? Einen der wenigen menschen verlieren die an mich glauben? Ihm nicht mehr eine Freundin sein, für ihn nicht mehr da sein? Ich weiss einfach nicht was der weg ist ... ich kann keine entscheidung treffen und verharre angstvoll in der Nacht, unfähig ins Licht zu treten, und würde doch so gerne nach den sternen greifen...

Denn ich habe für mich einen weg gewählt, den ich ziemlich einsam gehen muss, finanziell gesehen, und ich kann jeden menschen brauchen der mir Kraft gibt, udn sei es nur dadurch das er mir das Gefühl geht das er mir vertraut und ich ihm bei seinen Problemen helfen kann ...

*hilflos gugg*

Ach Liebes, du solltest jetzt in erster Linie an dich selbst denken. Vielleicht solltest du das mit dem Abstand ausprobieren, dich einfach mal auf dich selbst konzentrieren. Deine Wünsche, deine Pläne.

Wenn du nicht damit klar kommst, dann kannst du immer noch versuchen eine Freundschaft zu ihm aufzubauen. Ich denke, dass das alles noch zu frisch ist.

Küsschen,

T.