Psychologische Vaterkomplexe - Nymphomanische Gedanken

Eine Ansicht deiner Seits ja :) Es tut mir leid, dass ich mich für dich nicht so ausgedrückt habe, wie du es dir gewünscht hättest und ich so deine Erwartungen nicht erfüllt habe : =) Schreiben und persönlich erzählen sind dann doch schon 2 verschiedene paar Schuhe ....lg

Ich seh das ganz wie henut- du willst hier von uns hören, dass sie ja ne ganz böse ist, weil sie dich nicht mehr will und das nach alledem was du für sie getan hast. Wie gesagt : hilfe und liebe sollten selbstlos gegeben werden.

B.

hilfe und liebe sollten selbstlos gegeben werden.
habe ich oben auch schon geschrieben. Mir kommt es nämlich so vor, daß das Problem ist, daß Du, Feliz, nicht das erhalten hast, was Du Dir von der Hilfe erwünscht hast...ich glaube DAS ist das Problem...

@Wiederich: Deine Beiträge finde ich ich auch sehr treffend - das war selbstverständlich alles gemein...offen gestanden, wenn ich so darüber nachdenke, obgleich mein Freund harte intravenöse Drogen konsumiert hat: soooo war er nicht, kein Betrug mit anderen Frauen, kein Bestehlen. Viell. doch nichts mit Drogen zu tun?

Egal, ich würde Dir wirklich empfehlen eine Kontaktsperre für Dich einzulegen...Es hat auch kein Zweck über Ursachen zu sprechen, wer was wann und wo und überhaupt wie "falsch" gemacht hat...

Ich glaube auch offen gestanden nicht, daß der "Neue" was auf Dauer ist...aber auch das sollte Dir egal sein...

Würde Dir wünschen, daß Du sie ganz schnell vergißt und eine neue tolle Frau kennenlernst - eine Frau, die weiß, wie es im Leben abgeht und ihr Leben auch regeln kann...

wy.

Ich kenne das Mädchen seid 5 Jahren, nicht 1 Jahr. Da würde ich mir garnix einbilden. Bitte richtig Lesen°!

Ups, hab ich falsch gelesen ...es geht ihr seid 1 Jahr besser, mein Fehler.

Trotzdem ändern die Jahre nichts an der Tatsache, dass es gelaufen ist wie es eben gelaufen ist. Da kannst du nun toben, beleidigt sein oder sonstwas ...sie ist dir dennoch zu nichts verpflichtet.

Klar ist es hart wie sie dich behandelt hat und ich verstehe, dass dich ihr Verhalten verletzt und traurig macht. Trotzdem musst du akzeptieren, dass da jetzt erstmal ein anderer Typ ist.

Wenn du Pech hast, dann hat er bald die Nase voll von ihr und sie hängt sich wieder an dich. Brauchst du echt so eine komplizierte Geschichte? Fühlst du dich irgendwie wichtiger, wenn da jemand ist den du an die Hand nehmen und die Welt erklären kannst?

Halte doch mal Ausschau nach Frauen die nicht so problembeladen sind und mit denen du eine gesunde Beziehung führen könntest.