Psychotherapie

@ska_terboy

bin ja schon dran mich bald therapieren zu lassen

zu den antidepressivas.....ich nehme nich einfach diese medikamente ohne eine richtige diagnose vom therapeuten zu haben, denn ich habe lediglich eine selbstdiagnose erstmal gestellt ;)

zu meinem freund....glaub mir ich klammere nich, es ist manchmal sogar so das ich mich dann einfach zurückziehe! naja wir sind erst seit 3 monaten zusammen, aber er liebt mich einfach abgöttlich und eher ist er der der klammert als ich es bin! finde es ja gerade so super das er mich unterstützt ich denke das würden nich alle kerle in seinem alter machen!

liebe grüße

saure_brause

 
ja nun bin ich momentan mit meinen kräften wirklich am ende und vertraute mich zum ersten mal jemanden meine probleme an! und es wirklich erstaunlich wie die resonanz ist! mein freund muss da wirklich sehr stark drunter leiden, denn manchmal wenn er mich verarscht, war ich früher in der lage zurück zu verarschen, aber heute werde ich total schnell emotional und dann kriege ich total schnell schlechte laune und fange grundlos an zu weinen....ja ja sogar auf partys...normalerweise würde ich nie vor leuten weinen, aber dieses läst sich nich mehr verbergen wenn es einfach passiert! erst letztens wär ich fast auf der toilette der party zusammen gebrochen weil ich einfach nich mehr konnte! aber so geht es mir wirklich ständig! und nun kann ich absolut gar nich mehr.......und ich werde es in angriff nehmen und zum psychologen zu gehen....mein freund kommt sogar mit!
ja ich habe nicht nur verlustängste sondern machmal auch regelrechte panikattacken recht oft sogar in der nacht!

ich habe meinem freund gesagt, das ich eben halt tierische angst habe ihn zuverlieren an andere frauen, weil sie besser aussehen oder weil sie ihn nich so einen kummer bereiten wie ich es tue! für den ersten moment beruhigt er mich auch in dem er mir sagt das er ohne mich nich leben könnte und das ich da keine angst haben solte......ja klar ich wurde auch öfters nich sehr nett von anderen typen behandelt und das hinterlässt seine spuren, aber auch wenn ich es weiß das es nie (zumindest momentan) ne andere geben wird, weil man es einfach auch an seinem verhalten merkt.....kommen diese zweifel doch sehr stark nach einiger zeit wieder! ja ich träume sogar wie er vor meinen augen ne andere küsst und mit ihr weg gehet und mich allein lässt!
Für mich hört sich das einfach nach einem Vorstadium von kalmmern an.

Wieso können seine Liebesbeweise dich nicht beruhigen?

Ich glaube nicht das er der Typ Mann ist der extrem auf das äussere achtet.

Finde das keine gute Idee das er zum Psychologen mitkommt.

Da geht es um deine Depressionen.

Wenn die Depressionen auch mit deiner momentanen Beziehung zu tun haben, ist es vielleicht gut.

 
Für mich hört sich das einfach nach einem Vorstadium von kalmmern an.
naja klammern is für mich doch etwas schlimmer, denn diese verlustängste haben ja nix mit klammern zu tun!

wenn ich klammern würde, würde ich nie in meinen schlimmen phasen auf die gedanken kommen mit ihm schluss zu machen oder ihn ein paar tage nich mehr sehen zu wollen, weil ich mich zurück ziehen muss und meine ruhe brauche! naja vielleicht habe ich kleine anzeichen dafür...aber bin davon sehr weit entfernt so wie ich mich einschätze

Wieso können seine Liebesbeweise dich nicht beruhigen?
naja es is ja nich so das ich permanent daran denke das er mir fremd geht oder ich ihn verliere! eigentlich weiß ich es auch das er mir nie sowas antun würde und es auch nich könnte, weil er mich dazu noch viel zu viel liebt.....abermeistens wenn ich allein bin und wieder etwas depressiv werde, denke ich mir er hätte ne andere verdient....eine die ihn besser behandelt und noch besser aussieht!

Ich glaube nicht das er der Typ Mann ist der extrem auf das äussere achtet.
das äußere spielt schon ne rolle für ihn, aber er liebt mich so wie ich bin und er findet mich nach seiner aussage sehr gutaussehend.....nur er sagte selbst auch wenn er verliebt is spielt das aüßere nich so eine große rolle wie sonst..da kommt es mehr auf die person im ganzen an! hmmm ?( was hat das denn mit der sache zu tun???

Finde das keine gute Idee das er zum Psychologen mitkommt.Da geht es um deine Depressionen.Wenn die Depressionen auch mit deiner momentanen Beziehung zu tun haben, ist es vielleicht gut.
ehrlich gesagt finde ich es persönlich gut das er mitkommt...ich vertraue ihm zu 100% und ich finde es auch besser wenn er versteht was mit mir los ist und wenn ich manchmal dann wieder weinattacken oder schlechte stimmung kriege! denn manchmal belastet es schon sehr die beziehung er wußte nich was mit mir los ist und so kann er es eventuell verstehen und kam sich hilflos vor! klar ist es auch das jeder es für sich entscheiden muss, aber ich habe etwas angst allein dahin zu gehen und wenn er oder eine freundin dabei ist dann gibt mir das soviel kraft und mut! und fakt is also das es für mich sehr gut tut und ich denke das is entscheidend