Rückfall mit dem ex!!!!

forumpower

Benutzer
14. Feb. 2005
37
0
0
44
Moin moin!

Ich muss mich jetzt auch in die Liste derjeniegen eintragen, die Sex mit ihrer Ex/ihrem Ex hatten!

Ich wurde auch ein bißchen genötigt hier zu schreiben! Weil so wirklich als Problem sehe ich es nicht! Ich bin über alles hinweg und es war zwar sehr schön, aber nicht so emotionsgeladen wie es gwesen wäre, wenn ich noch große Gefühle für sie gehabt hätte! Wir hatten in letzter Zeit mal Kontakt und dann für eine längere Zeit mal wieder keinen! Naja und jetzt haben wir uns Samstag abend getroffen und haben einen schönen Abend und eine schöne Nacht zusammen verbracht! Also nichts wirklich schlimmes!

was ich aber fragen will ist, warum das passiert und ob es vieleicht noch eine chance gibt für eine beziehung...

lieben gruß

Guten Morgen

Es ist schön, wenn du mit der Situation so klar kommst (und dir sicher auch nichts vor machst). Da du fragst, ob noch eine Chance für eine Beziehung besteht, hast du noch Gefühle für ihn. Um diese Situation beurteilen zu können, müsste ich mehr über den Abend erfahren. Wie ist das Ganze abgelaufen? War es mehr so, just for fun, ohne Verpflichtungen, oder war da mehr? Wie hat er sich danach verhalten? Wie du? Hast du am Sonntag was von ihm gehört? usw.

Aufgewärmte Beziehungen sind immer schwierig. Man hat sich ja aus guten Gründen einmal getrennt, oder?

Liebe Grüsse

Haeckse

guten morgen

es war eigendlich sehr wunderschön wenn ich das so sagen kann.

wir haben zusammen ein essen gekocht romantisch wie ich mal bin habe ich kerzen schöne musik dazu gemacht.

haben wein getruken nicht viel, dann haben wir einen dvd angeschaut und dabei haben wir langsam angefangen uns zu küssen dann sind wir ins schlafzimmer und uns gegenseitig ausgezogen....(mehr möcht ich ned sagen)

nach dem sex sind wir zusammen eingeschlafen, am nächsten morgen noch schön gefrühstückt....

er aht sich am abend noch mal gemeldet, wie es mir geht und was mache...

und ob wir uns wieder sehn wollen oder in dieser richtung. (ich habe gesagt mal schauen)

aus fit for fun würde ich es ned sagen das es passiert ist... ja du ich habe gefühle für ihn

haben uns nur getrennt weil er mir frend gegangen ist...

lieben gruß zurück

Dann mein Vorschlag:

Triff dich mit ihm und sprech das Thema an. Sag ihm, dass du ihn noch immer liebst und du gerne einen Neuanfang mit ihm haben würdest. Mach aber auch klar, dass du nicht für "zwischendurch mal ein wenig Sex" zu haben bist. Ganz oder gar nicht. Sei ehrlich und direkt.

Wie sieht es bei dir mit dem Vertrauen aus? Kannst du garantieren, dass du deine Eifersucht und dein Misstrauen, welches nach den Erfahrungen der Vergangenheit sicher vorhanden sein werden, im Griff hast? Weisst du eigendlich warum er fremd gegangen ist?

Ich denke ihr habt noch viel zu besprechen, aber ich wünsche Dir auf alle Fälle dass es klappt und du glücklich mit ihm wirst!

:schmatz:

Haeckse

huhu

mmh er meint das er fremd gegangen ist weil er zu viel getrunken hat und nicht mehr wußte was er machte, mmh ich konnt dies ned verstehn und machte schluß, aber jetzt merke ich wie sehr ich ihn brauche und ihn liebe...

was das vertrauen oder misstrauen angeht kann ich so ned sagen.

ich werde wenn wir wieder zusammen kommen ihm mal ne zeit lang kontrolieren wie jeder es machen würde und ihm mal eine falle stellen ob er wirklich treu is und ob ich mich wieder fallen lassen kann... (was denkst du)

oh ja reden müßen wir auf alle fälle bevor eine beziehung wieder zu gespräch kommen soll.

für den sex zwischen durch oder one night stands bin ich mir zu schade das kommt so oder so ned in frage...

danke dir übrigends wie geht es dir so?

:trost:lieben gruß zurück

Hm, kontrolieren? Falle stellen? Das ist aber nicht gut... es ist also von Deiner Seite aus keinerlei Vertrauen mehr vorhanden (verständlicherweise). Ich bin aber der Meinung, dass du ZUERST dein Misstrauen abbauen musst, um dann eine neue, glückliche Beziehung führen zu können. Es ist verdammt schwer, wenn man einmal betrogen wurde, diesem Menschen wieder zu vertrauen, aber wenn du das nicht kannst, glaube ich leider dass die neue Beziehung unter keinem guten Stern stehen würde.

Was meint er eigendlich dazu? Wie wäre es, wenn du einfach mal ein Treffen mit ihm vereinbaren würdest, und erst mal rausfindest ob er überhaupt noch eine Beziehung will. Wenn ja, dann rede mit ihm über deine Eifersucht, sprich mit ihm über deine Bedenken. Sucht zusammen eine Lösung für das Problem. Überlege dir wie er dir dabei helfen könnte, mach ihm ein paar Vorschläge und lass ihn auch selber Vorschläge bringen. :trost:

Ich hoffe wirklich für dich, dass es klappen wird. Lass es mich auf jeden Fall wissen!

Liebe Grüsse

Haeckse

PS: Bei mir ist soweit alles wieder in Ordnung :verliebt:

huhu

na das freut mich wirklich das bei dir alles ok ist.

mmh was ich dazu meine ist: du hast voll recht das es verdamt schwer ist, aber ohne ihn drehe ich noch durch er hat meinem herzen echt verdamt weh getan, aber dieses herz liebt ihn so verdamt dolle das ich ohne ihn nicht mehr sein will, so fühle ich momentan, oder soll ich wenn ich ihm ned mehr vertrauen kann es lassen...

ja reden will ich mit ihm auf alle fälle, aber ich habe schon bei der ersten beziehung immer den ersten schritt gemacht wennwas zu reden war...Soll ich jetzt auch wieder mit ihm den ersten schritt machen, oder warten bis er sich meldet?

falle meinte ich eine freundin auf ihn ansetzen die ihn evrführen soll...!!!

ach ich weiß es auch nicht so recht am liebsten würde ich mich verkriechen und ned mehr aus dem loch raus kommen.

mal schauen was kommt...

vielen lieben dank an dich :schmatz:

P.s na logo halt ich dich auf dem laufenden

Er hat doch schon den ersten Schritt gemacht, indem er dich am Sonntag gefragt hat, ob ihr euch mal wieder treffen könntet... oder?

Das mit der Freundin auf ihn ansetzen würde ich auf jeden Fall NICHT machen. Stell dir vor, er findet es heraus (was früher oder später sicher passieren wird), wie soll er dir dann noch vertrauen? Das ist meiner Meinung nach, sicher der falscheste Weg den du gehen könntest.

Wie gesagt, ruf ihn an, wie heisst es so schön: wer wagt gewinnt! Wenn dann doch nichts mehr daraus werden sollte, wird es einfacher für dich die entgültige Trennung zu verkraften. So hängst du total in der Luft und wirst lange nicht abschliessen können.

Alles Gute, ich denk an Dich!!!

Haeckse

:trost:

huhu

mmh ja du hast rech ich sollt lieber auf mein herz hören und den kopf mal zur zeite schieben.

ja das hat er gemacht ich bin nur ein bissle unsicher ob er ned meinen körper will oder wirklich an mich interessiert ist.

das mit der freudin geb ich ja zu ist wirklich ned fair und tut auch weh wenn er es raus finden würde, na so ehlich wie ich bin würde ich es ihm sogar noch m selben tag sagt was ich gemacht habe.

also anrufen soll er ned ich hab genug den ersten schritt gemacht, wenn er wirklich will meldet er sich auf alle fälle sei es auch nur wegen dem sex, mmh ich hoff mal das er sich melden wird weil lange halt ich es eh ned aus und melde mich bei ihm.

ich hab auch angst wenn ich sms oder anrufe ob ich ihn ned nerve oder unter druck setze.

bist ja ne liebe maus

drück dich und denk auch an dich.

lieben gruß

Hi du!!!

Habe euer "Gespräch" gelesen und bin grundsätzlich der Meinung, dass er keine zweite Chance bekommen sollte.

Ich denke ich kann gut mitreden da vor 2 1/2 Wochen auch meine Beziehung wegen dem scheiß fremdgehen kaputt gegangen ist.

Zuviel Alkohol ist kein Grund um fremd zu gehen, sondern viel mehr eine billige Ausrede!!! Dann überleg dir mal, warum er fremd gegangen ist!!! Doch wegen dem Sex, oder???

Ich musste leider feststellen, dass ich nur ein Spielzeug für ihn war und irgendwann war das Spielzeug nicht mehr interessant genug, also hat er sich ein neues gesucht. Ich kann eigentlich nicht behaupten, dass es bei ihm und mir langweilig im Bett war, aber ...

Bitte!!! Männer die fremd gehen sollten dafür nicht auch noch belohnt werden, dass sie den Menschen, den sie so verletzt haben wieder zurück bekommen.

Er wird merken, dass du auch trotz fremdgehen zu ihm steht und er wird es wahrscheinlich wieder tun, da du ihn ja wieder zu dir lässt!!!!

Glaub mir, mir fällt es verdammt schwer so zu schreiben, da ich mir selbst nichts sehnlicher gewünscht habe, als das er zu mir zurück kommt. Nur habe ich noch ein entschieden größeres Problem. Ich erwarte mit ziemlicher Sicherheit ein Kind von ihm.

Überlege es dir gut!!!!

LG!!!

Cyber!!!

Hi

Ich bin gleicher Meinung wie Cyber.

Alkohol ist immer eine schlechte Ausrede. Wenn alles in einer Beziehung stimmt, dann geht man auch nicht fremd wenn man alkohol getrunken hat.

Wenn Dir wirklich sehr viel an ihm liegt und Du ihn unbedingt zurückhaben möchtest, dann Frag ihn zuerst nach dem wahren Grund für seinen Ausrutscher. Er soll mit offenen Karten spielen. Danach kannst Du selber entscheiden, ob Du mit der Wahrheit leben kannst.

Wenn Du jedoch immer noch mistrauisch bist und denkst, er wird Dich wieder betrügen dann lass es lieber sein.

Ich weiss es ist schwer einen Menschen, den man liebt, einfach so gehen zu lassen. Doch irgendwann wirst Du merken, dass es so kommen musste.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und hoffe es wird so kommen wie Du möchtest.

Gruss Pain

huhu cyber

ja natürlich ich über lege es mir doch wirklich reiflich, weil eben eine sms von ihm kam: hey süsse wollen wir uns wieder treffen heut abend die nacht vorgestern war wunderschön mit dir:

ich hab es erst ned gemrkt aber beim 2 mal lesen das war samstag und ich hab mit ihm sonntag geschlafen heul :heulen: :heulen: :heulen:

ich wollt ihn ja eigendlich nur zurück haben weil ich das gleiche problem habe wie du.. ich bin in der 7woche schwanger

ich werde ned abtreiben um kein geld der welt oder für einem mann ich werd es bekommen nur der gedanke war zu schön das es mit ihm wird.

aber durch diese sms kann er es vergessen scheiß männer sorry für die wo es wirklich erst meinen mi uns.

ich versteh dich mmh der alk is wirklich kein grund sonder nur eine ausrede aber der kopf weiß doch was er macht oder ned.

ich brauch ein mann der zu mir steht und ned einer der jedem rock hinterher schaut.

oh weh cyber ich hoff es für dich das du es packst weißt du es genau mit der schwangerschaft oder glaubst du es nur...

ich drück dir so die daumen... :trost:und für deine lieben :schmatz:worte zu mir...

wenn du ein problem hast meld dich einfach bei mir

P.s pain doch jetzt is es wirklich leicht für mich ihn zum teufel zu schiecken :evil:wenn ich könnt würde :mauer:ich das machen so sauer und entäuscht bin ich wieder mal auf sein spiel rein gefallen bin....

:heulen: :heulen: :heulen:

Hi du!!!!

Ich habe in den letzten 2 Wochen so viel durchmachen müssen und bete eigentlich nur noch dafür, dass es der Stress ist, aber leider sprechen die ganzen ersten Anzeichen dagegen.

Ich muss leider noch ein bissal warten bis ich einen Test machen kann. Ich hab solche Angst. Ich will kein Kind von so einem A..... .

Es tut mir leid, dass es bei dir nicht so hinhaut. Jedes Kind hat einen Vater verdient, aber ich wüsste nicht ob ich mein Kind in die Obhut meines Ex geben könnte.

Du schaffst das und du hast garantiert viele Menschen die zu dir stehen. Mich darfst du auch dazu zählen!!!

LG!!!

Cyber

Hallo Forumpower

Es war sicher nicht der Alk der ihn zum Fremdgehen animiert hat, der Alk hat es nur ereleichtert. Er war sicher auch nicht mehr glücklich in eurer Beziehung sonst hätte er das nicht getan! Die Frage ist, warum war er nicht mehr glücklich?

Dass er Vorgestern geschrieben hat und nicht Gestern, du hast doch selber gesagt ihr habt Euch am Samstag getroffen, das war doch Vorgestern ?(

Falls du wirklich schwanger bist, ist es umso wichtiger ein gutes Verhältnis zu ihm aufzubauen. Er hat ein Recht es zu wissen und du hast die Pflicht es ihm zu sagen. Als Vater ist er ja schliesslich auch mehr als nur ein Geldgeber, oder?

Nicht alle Männer sind Schweine, im Gegenteil es sind die wenigsten. Wenn wir Frauen lernen würden, mehr mit ihnen zu sprechen und weniger zwischen den Zeilen interpretieren würden, könnte das Leben so schön sein :) )

Vertrau deinem Herzen, es weis am besten was gut für dich ist. Einen Fehler kann man verzeihen, ausser er macht ständig und chronisch die gleichen. Aber so wie ich dich verstanden habe, ist er "nur" einmal fremd gegangen?

Kopf hoch!

Haeckse

huhu du

ich hab was falsch geschrieben ich wollt sagen das wir uns samstag getroffenn haben und es gestrn gemacht haben mit dem fren und dem essen und dem sex die sms sollt ned an mich gehn sonder an die frau mit der er mich betrogen hat der arsch...

mmh momentan will ich kein kontak zu ihm haben.....

ich bin wirklich schwanger 7 woche aber das weiß er ned das wollt ich ihm eigendlich sagen wo wir oder geplant haben die versöhnung zu machen.. aber das kann er jetzt vergessen...

ok seine papa rolle kann ich ihm ned verbieten er drf das baby sehn und so keine frage aber mit mir is nichts mehr drin...

oh weh wenn ich das so lese könnt ich weinen das tut mir so weh aber er hat mein herz zum 2 mal sehr gebrochen und das will ich nicht mehr...

da hast du recht das ned alle männer so sind... das is auch gut so aber ich vertarue momentan nur mir selber und meinen gefühlen...

er hatte alles bei vertaruen konnt machen was er wollte und das war der fehler alleine vom sex konnt er sich nie beschweren haben es eigendlich immer gemacht wenn er wollte egaöl wo egal wie

ich hab es gemacht das ich ihn ned verliere in meinen augen is er ein schwein.

ne du bei fremd gehn bekommt keienr eine 2 chance mehr wer einmal fremd geht geht immer fremd

wer ein mal lüg lügt immer...

so du bist wieder dran

:trost:lieben gruß an dich

huhu cyber

hab dich voll über lesen

ich kann dich voll verstehn aber wegen so einem a..... denk ich mir das kind kann nichts dafür und ich treibe ned ab...

mmh ich wünsche dir mal das es ned der fall sei das du schwanger bist, aber wenn du bist was du machen dann abtreibung???

oh ja der stress fängt bei mir grad an....

du arme maus lass dich mal lieb drücken :trost:

he kleine ich zähle dich eh dazu :super:grins hoffe du auch....

mmh ja menschen habe ich schon die mir auch wirklich helfen aber das größte stück arbeit muß ich selber machen...

ihn komplet vergessen seine sachen die restlich raus schmeißen....

mmh das weiß ich leider auch nicht ob ich meinem ex das kind so freiwillig in die hände geben würde...

he das packen wir beide..... :schmatz:liben gruß an dich cyber

Hi du!!!

Danke!!!

Ich weis nicht ob ich abtreiben würde!!! Ich bin mitte im Studium, meine Eltern würden mich nie im Leben unterstützen, weil sie meinen Ex absolut nicht leiden konnten. Ich will mir wegen dem Kind nicht meine Zukunft verbauen. Ausserdem würde er dann wieder um mich kämpfen, da er der Meinung ist, dass ein Kind beide Elternteile braucht. Ist ja grundsätzlich nicht falsch, aber ich will nie wieder mit ihm zusammen sein. Ich hasse ihn. (Das red ich mir zumindestens ein)

Lg!!!

Cyber

huhu cyber

na du wie geht es dir so? mir geht es beschissen aber ich versuch mich per musik abzulenken grins...

ich fang an diesen mann zu hassen, bekomme so eine mut wenn ich nur dran denke das ich gestern mit ihm geschlafen habe und nur weil ich dachte vieleicht schaffen wir es doch noch mal wegen meinem kind aber zu früh gedacht.

mmh ja ich kann dich gut verstehn wenn ich keinen unterstützung hätte würde ich auch ned wollen das baby, da kann ich dich wirklich gut verstehn.

wenn die frage ned so direkt ist deine eltern können das auch ned machen weil du ihre tochter bist und dein vielciht baby zu dir gehört egal wer der erzeuger is oder ned...

uii du studieren schön was wenn ich lieb fragen darf....

ach du wir beide schaffen das schon davon geh ich aus, weil wir beide könnten uns kraft geben....

lieben gruß an dich :trost:

Hi du!!!!

Denke auch, dass wir uns gegenseitig helfen können!!!

Ich kenn das, Musik hören, alles andere tun nur nicht an ihn denken!!!

Ich kann ihn nicht hassen. Das schlimmst für mich ist, dass ich ihn noch immer liebe und ihm ist alles egal!!!! Das schlimmste ist, dass ich dachte, dass er mein "Mr. Right" ist. Als es aus war wollte ich nur noch sterben. Hab damals auch ein Thema verfasst, da steht alles drin!

Zur Zeit bin ich ständig müde. Schlafe jede Nacht mindestens 10 Stunden und dann am Nachmittag auch wieder. Gut, dass ich Semesterferien habe!!

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen!! Ziemlich hart.

LG

Cyber

huhu du

mmh ja ich weiß wie du dich fühlen tust...

das hachte ich auch mal das er mein letzer und betser freund is wo ich je hatte aber das leben schreibt leider andere seiten...

und wenn dann noch leute kommen und solche leute in schutz nehmen naja ok...

mmh lieben tue ich ihn auch noch sehr aber ich kann ned mehr mit zusammen sein das geht einfach ned...

das mit dir tut mir einfach nur weh... drück dich mal lieb :trost:

denk an dich :trost:

mmh ja davon bin ich auch überzeugt das wir uns beiden helfen können :super:

mmh ja nur ablenken das beste mmh ich würde ja gern so viel schlafen aber ich muß leider noch arbeiiten heul :heulen: aber ablenkung und mein chef is voll cool

wünsche dir einen lieben abend so fern es geht in gedanken an dich und lieben gruß