Rückfall mit dem ex!!!!

Hi du!!!

Hab mal wieder was neues über meinen Ex erfahren!!!

Muss dazu sagen, dass ich, naja ich kann nicht unbedingt sagen, dass wir zusammen sind, aber ich bin mit seinem besten Freund naja wir kuschel und küssen uns. Und er ist halt ein Arbeitskollege von meinem Ex!!!

Chris hat meinen Ex gefragt, wie er sich wohl fühlen würde, wenn eine Frau das gleiche mit ihm machen würde, wie er mit mir. Mein Ex meinte wohl nur, ihm wäre das scheiß egal und er könne ja nichts dafür, dass ich so senibel bin.

Auch unterstellt er mir und Chris, dass wir miteinander schlafen.

Es tut so weh. Ich bin mir so und so nicht sonderlich sicher ob das mit seinem besten Freund so ne gute Sache ist. Ich kann die ganze Tratscherei auch nicht ab haben und ... . Ach keine Ahnung. Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!

Wünsch dir auch nen schönen Abend!!

<malganzliebindenarmnehm> :trost:

Lg

Cyber

huhu cyber

oh weh, das hört sich wirklich ned schön...

soso das sieht mal wieder wie die männer denken wenn wir sie betrügen menno echt gibt es oi liebe mehr auf dieser welt...

mmh was den guten freund angeht mmh ich will da nichts dir rein reden aber machst du das ned weil du momentan so sensible bist und jemand brauchst der dich versteht der für dich da ist...

mir würde es auch so gehn, wenn ich ehrlich bin wäre es mir heute fast passiert um 16uhr war ein guter kumpel da und wir haben geredet und ich voll geweint und er nahm mich in den arm und so ich merke nur noch wie sich unsere lippen berührten

ich hab ab gebrochen weil ich weiß das es falsch ist und ned gut enden würde weil ich den armen jungen nur aus nutzen würde, und das will ich ned.

mmh ich würde sagen bei dir wenn es wirklich was fühlst und er auch warum ned ich würde es mal testen ob das wirklich gefühle sind...

ach das gerede da höre ich scho lang ned mehr drauf ihr beide müßt wissen was ihr wollt :super:

den wünsche ich dir auch... und anständig bleiben grins :]

ichdichauchmalliebdrück :trost:

he du!!!

du wirst lachen mir geht es genauso. es ist schon ein schönes gefühl, wenn wir uns küssen, aber ich habe angst, dass ich ihn ausnutze und das will ich nicht.

ich weis ja, dass er wirklich in mich verliebt ist, aber ...

ich kann nicht mehr!!!

LG

Cyber

huhu du

mmh ich weiß was du fühlst mir geht es doch auch so...

ich sitze da und höre musik und denk an diesen kerl der heut bei mir war aber es darf einfach ned sein..

er hat mir gesagt das er den kuss schön fand und mich süss findet diese worte tuen wirklich gut aber irgendwie will ich sie ned hören...

was sollen wir beide noch machen, ich will ihm ned weh machen

mmh wie wollen wirbeide weiter machen wie soll es noch gehn das leben...

ich komm an ein punkt wo ich auch ned mehr kann und ned mehr will..

lieben gruß forumpower

Hi du!!!!

Wie geht es dir denn heute so????

Ich habe mich jetzt für seinen besten Freund entschieden. Er weis, dass ich noch Zeit brauche, die Gefühle für meinen Ex zu verarbeiten und er weis, dass es vielleicht nie eine richtige Liebe wird, aber das ist ihm "egal". Er ist jetzt glücklich mit mir zusammen zu sein und für mich da zu sein!!!! Den Rest wird die Zeit zeigen!!!

Mein Ex pralt im übrigen überall herum, wie geil doch der Sex mit der anderen ist!!!Autsch!!!! :heulen:

Naja. Habe gestern aber auch festgestellt, dass viele seiner Freunde hinter mir stehen und das ist auch ein tolles Gefühl!!! :klatsch:

Weis eigentlich dein Ex, dass du schwanger bist???

Ich muss jetzt dann unbedingt einen Test machen!!! Ich hoffe so, dass es nur der Stress ist!!!! Bitte nicht schwanger sein!!! :(

Wünsche dir noch nen schönen Tag!!!!

LG!!! :schmatz:

Cyber

huhu du

mir geht es ned so gut, aber wird immer besser und dir so?

uiii du das gleiche wie ich grins

ihm is es auch egal hauptsache er kann bei mir sein und mir die kraft geben die ich brauch um das alles zu verarbeiten... (wow für ein mann hat er wirklich verständnis wenn ich kein sex will momentan) das hat mich echt umgehauen.

er is total lieb und zärtlich da könnt ich schwach werden grins.

oh wow wirklich na das sind männer ich weiß das es dir weh tut aber da müßt du drüber stehn süsse...

na das will ich aber hoffen das es auch freunde von ihm gibt die auf deiner seite stehn.. ich übrigens auch auf deiner seite steh.

:super: :klatsch:

nei weiß er ned und das soll auch so bleiben... ich will ned das er was mitbekommt...ich will mit dem nichts mehr zu tuen haben mit dem ich jetzt zusammen bin der is bereit auch sich eintragen zu lassen das er der vater is wow

aber weiß ich ned ob ich das will...

ich drücke dir so die daumen das du es ned bist.... immer posi denken und es wird schon werden... denk an dich süsse

lg power

OHHH ich bin so sauer!!!! :mauer:

Ich habe mich doch gestern mit seiner Mutter getroffen und meine restlichen Sachen bekommen. War danach noch bei meinem Süßen und auf dem Heimweg bin ich bei meinem Ex vorbei gefahren. Da ist gerade SIE zu rein gegangen!!!!

Ich hab ihm ne SMS geschrieben:

So jetzt sind wir endlich fertig miteinander! Schönen Gruß an Lisa und noch viel Spass heute!!!

Da kam dann zurück:

Nein, sind wir nicht! Ich habe noch 2 Sachen von dir! Genauso wie du von mir! Und nur damit du es weist, ich fahre am Sa. nicht ins Bali! Komm gut nach Hause! Flo

Jetzt muss ich dazu sagen. Ich hab am Samstag Geburtstag und will in die Discothek Bali. Dort haben wir uns kennengelernt und auch einmal wieder versöhnt.

Und die denke nicht, dass er noch Sachen von mir hat, dass ich etwas von ihm habe, das stimmt, aber das bekommt er auch nicht mehr, weil ich ihm das mal geschenkt habe!

Ich habe ihm nicht mehr auf die SMS und heute mittag kam dann die SMS von ihm:7

Warum schreibst du jetzt nicht mehr? Die letzte Mail war nicht böse gemeint! Sorry! Will dich noch mal treffen! Ohne Chris! Um ein paar Sachen zu klären! Mb Bussi!

Warum schreibt er denn so was!!!

Ich weis gar nciht was ich machen soll. Ich hab jetzt mal eine Antwort verfasst aber noch nicht geschickt!

Es gibt für mich nichts mehr zu klären! Du hast mich belogen, benutzt und betrogen und kommst dir auch noch gut dabei vor. Hör endlich auf zu behaupten, dass Chris und ich miteinander schlafen. Mann soll nicht von sich auf andere schließen. Schämst du dich nicht mir jetzt auch noch ein "Bussi" zu schicken?

Ich weis gar nicht mehr weiter!!! :heulen:

LG!!

Cyber

huhu süsse

wenn du zu ihm noch mal zurück gehst bin ich böse auf dich süsse

das wäre doch genau das was er mit der letzten sms will

mach das bitte und schiecke ihm genau diese antwort wo du unten stehn hast bitte

ich mach mir voll sorgen um dich höre auf dein herz und beibe bei chris bitte

wer einmal scheisse macht wer einmal betrügen tut geht immer fremd

es gibt nur noch eins was du machen kannst genieße die zeit mit chris auch wenn du dich noch ned so öffenen kannst wie es sein sollt baer wenn er so das versteht wie meiner dann is doch alle wirklich gut.

drücke dir so die daumen

uiiiiii süsss geburtstag freu freuhoffe ich seh dich am samstag dann hier kurz

bussi süsse :schmatz:

lg power

Hi Süße!!!!

Auf keinen Fall gehe ich zu ihm zurück!!!! 8o

Hab ja nen ganz nen Süßen derzeit!!! :]

Freut mich, dass mit deinem auch so positiv läuft!!!

Ich hab meinem Ex nicht mehr geantwortet. Er merkt halt jetzt erst, dass er mich endgültig verloren hat. Aber ich hab nichts mehr mit ihm zu kären!!! Ich will ihn auch derzeit gar nicht sehen!!!!

Im endefekt hab ich auf der ganzen Linie gewonnen.

Sein bester Freund ist jetzt mein Freund, seine Freunde stehen hinter mir und mit seinen Eltern komm ich auch noch total gut aus!!! :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend :schmatz:

Cyber

hi süße

das freut mich sehr zu hören

dann hast du ja auch glück wie ich

man o man das freut mich wirklich zu hören und macht mich voll

glücklihc und wir müßen nicht nachts alleine weinen oder alleine sein

ich bin momentan so happy grins

ich wünsche diur auch mal einen wunder schönen guten abend

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

lieben gruß power

Hi Süße!!!!

Wie geht es dir denn so und nicht zu vergessen deinem Bauch????

Ich kann schön langsam über einen Test nachdenken!!! ;(

Jetzt sind inzwischen 3 Wochen vergangen!!!!

Hatte heute Nacht mal wieder einen Heulkrampf. Ich versteh es einfach nicht, warum er so was getan hat. Noch dazu weil er doch wusste wie wichtig Treue und Vertrauen für mich sind!!!! Er hat mir vor gar nicht all zu langer Zeit gesagt, dass ich für ihn etwas ganz besonderes bin und, dass er gern länger wie 2 Jahre (so lang war er mit seiner 1. richtigen Freundin zusammen) zusammenbleiben möchte. Ich war damals so glücklich und dann tut er so was :heulen:

Naja. Ich muss in die Zukunft schauen. Hab nur Angst, dass er auf einmal vor meiner Tür steht.

LG!!!

Cyber

huhu süsse!!!

mir geht es soweit gut und dem bauch danke der nachfrage geht es auch gut

wächst und wächst grins....

mmh ja das kenne ich auch das machen die männer gerne komisch den satz kenne ich von meinem letzten freund auch du bist alles für mich ich kann ohne dich ned leben ich will mich nie von dir trennen und was kam im suff und dem reitz einer andern hat er es dann gemacht :super: :super: :super: :super:

es tut mir voll leid wie du da hängst aber die zeit wird es bringen was für dich besser ist

alles was passiert hat seine bestimmten gründe meine meinung

oh weh wirklich mmh was machste wenn es wirklich schwangerschaft ist.....

überleg es dir wirklich gut weil ich habe eine abtreibung schon mal gemacht

weil ich zu jung da war ich bereue es heute noch das ich das gemacht habe...

wünsche dir einen lieben tag und viel bussis von mir an dich

:schmatz: :schmatz: P.s lass dir meine worte durch den kopf gehn bitte

deine power

Na Süße!!!

Wie war dein Tag????

War heut in der Apotheke und hab mal nachgefragt, wie das mit dem Schwangerschaftstest und der Pille ist!!! Jetzt muss ich erst mal warten ob ich meine Tage bekomme und wenn ich sie nicht bekomme, dann kann ich einen Test machen!!!

Hab jetzt angefangen mich etwas aufzumöbeln!!! Mein Ex soll weinen, wenn er mich das nächste mal sieht!! Ich bin eine junge hübsche Frau und er soll merken was er aufgegeben hat und richtig leiden!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend!!!!

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

LG!!!

Cyber

hi süße maus

na mir geht es gut und dir???

na das würde ich an deiner stelle auch machen der soll mal sehn was für eine süße maus er hergegeben hat grins

da hab ich mit meinem neuen fraund auch mal drüber gesprochen ob ich das machen darf er möchte nur es wenn er in der nähe ist fa´s er was machen will dann kann er eingreifen.

bist bestimmt eine sehr hüpsche maus, was das mit dem test würde ich auch noch warten ich ahb es erst beim arzt gesagt bekommen aber so war es noch ein größere schock für mich aber mittlerweile kann ich mir ein leben ohne baby ned mehr vorstellen... mein ein und alles...

den wünsche ich dir auch grins und einen lieben guten morgen

hoff du hast gut geschlafen und geträumt hoff ich auch...

busii ung gruß powerchen

Na Süße!!!!

Wie war dein Tag so!!! Endlich Wochenende :)

Mein Tag ist ziemlich stressig gewesen. Muss ja einiges vorbereiten für morgen!!!

Oh man!! Der letzte Tag als 22 - jährige. ;(

Das er was etwas wirklich besonderes (ohne mich jetzt loben zu wollen) wird er schon noch merken und dann soll er leiden!!!

Er kann sich ne andere Dumme suchen, aber nicht mehr mich!!!!

Was machst du so dieses Wochenende???

Viele liebe Grüße :schmatz:

Cyber

Mädels & Jungs, hier unten könnte ihr sehen was passiert wenn nicht verhütet wird.

Probleme sind Problem und sollen bei euch bleiben, nicht zu den Kindern überwandern.

Also,

VERHÜTEN 1. Priorität!!!

Liebe hin und her...

Also echt schon krass wenn ich mir bei manchen das ALter anseh...

uhhhh

damn

huhu süße

mir geht es gut und dir?

oh ja das würde ich auch an deiner stelle machen aber lass dein freund dabei sein ok weil meiner is auch dabei fall´s was pasieren sollte süße...

ich mach nichts am we

ich freu mich so für dich das du mir ne bissle auf holen tust grins :klatsch:bin trozdem ne bissle älter wie du grins.... :super:

na mein tag war ok und deiner....

oh ja genießen morgen den tag in vollen zügen lass ihn dir ned verdräben von irgenden jemanden ok (versprochen) ich schaue morgen früh rein nur für dich...

mmh mit meinen freund schwimmen gehn suana und soweiter grins er will unbediengt das es mir und dem babay wieder besser geht...

ich wünsche es dir auch so und wir beide werden auch wieder so glücklich

in liebe deine power :schmatz: :schmatz:

HE DU DAS

MMH WENN DU ALLES GELESEN HÄTTEST DANN WÜ?TEST DU DAS ES EIN WUNSCH BABY IST OKI

GRU? FORUMPOWER

hi süsse

na wie geht es dir den?

ich wollt mal kurz dir was bestimmtes sagen

aales liebe zum geburtstag alles liebe und viel glück und viel gesundheit

wünsche dir noch ein schönen tag

lieben bussi :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:powerchen

Hi Süße!!!

Das ist schön, dass du an mich gedacht hast!!!!

Danke!!!!

Melde mich bald wieder bei dir!!! Muss dir unbedingt erzählen, welchen Hammer sich mein Ex erlaubt hat!!!!

Schönen Samstag noch :schmatz:

Cyber

Hi Süße!!!!

Wie geht es dir denn so?????

Ich will meinen Flo wieder haben!!!!! :heulen:

Er weiß wirklich, wie er mich rum bekommt!!!!

Hab am Freitag abend mit ihm telefoniert und mit ihm gestritten, wegen den Sachen, die ich von ihm haben und die ich ihm nicht zurück geben wollte. Er hat gesagt, wenn er das nicht bekommt, dann will er den Autoradio wieder zurück den er mir geschenkt hat usw. Er hat mir ganz viele böse Sachen an den Kopf geschmissen und dann einfach aufgelegt!!!

Ca. ne Stunde später habe ich ihm dann ne SMS geschrieben:

Du bekommst es! Ich habe es dir damals geschenkt, weil ich dich geliebt habe! Du bekommst es am Sonntag. Du brauchst dich also nicht mehr zu mir zu zwingen, so wie in den letzten Wochen unserer Beziehung. Ich denke, wir sind dann komplett getrennt. Es verbindet uns nichts mehr miteinander.

Chris und ich sind dann in ne Disco gefahren und haben in meinen Geburtstag rein gefeiert!! Das Handy hatte ich ihm Auto!!!!

Als ich dann auf mein Handy geschaut habe hatte ich 4 Anrufe in Abwesenheit, das war meine Schwester und 1 SMS auf dem Display!!!

Die SMS war von ihm und er hat geschrieben:

Hallo Kleine, wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag! Tu mir einen Gefallen. Werde glücklich mitm Chris! Morgen fahren alles ins Bali! Aber ich fahre nur mit, wenn du nichts dagegen hast! Wenn du das nicht willst ist es auch kein Problem für mich! Ich verstehe es dann voll und ganz! Und das mit meinen Sachen, ich werde sie in Ehren halten! Und nur für mich anziehen! Sie werden nie eine Andere sehen! Feiere schön! Liebe Grüße! Mb Bussi Flo

Es tut so weh, wenn er so lieb ist.

Sie sind dann doch nicht ins Bali gefahren. Ich war total enttäuscht!!!!

Was soll ich nur tun. Am Chris habe ich Seiten entdeckt, die mir gar nicht gefallen!!!! :nono:

Wünsche dir einen guten Start in die Woche!!!!

:schmatz:

Cyber