Rückfall mit dem ex!!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Jetzt weis ich es wenigstens sicher!!!! Ihm liegt überhaupt nichts mehr an mir!!!!1

Ich hoffe nur, dass ich am Do. meine Tage bekomme, weil ich dann wirklich nichts mehr mit ihm zu tun habe!!!!

Cyber

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

huhu süsse

na was is den bei dir los, war 2 tage bei meinem freund zu hause da gibt es leider kein internet

he was machst du den für sachen? mmh der will dich ned er meint es ned ernst meiner hat das auch versucht fast auf die gleiche tour vertraum dem ned.

bleibt bei chris und werde glücklich süss ok?

vergess ihn bitte...

ich drücke dir mal die daumen das du ned schwamger bist, weil dann kannst richtig abschließen das wird mir immer verwehrt sein aber ich lieben meine kleine chantal über alles.

alles liebe noch mal zum geburtstag wünschen power und chantal

warum weinst du so süsse genieße doch es mit chris vergess das was passiert ist

und verbringe schöne zeit mit cjris ich drücke dir so die daumen und wünsche dir alles liebe für die zukunft....

was hat er den gemacht das du jetzt so depri bist süsse kopf hoch das sind nur männer ich weiß aber wenn ich könnt würde ich dich jetzt gerne drücken

lieben bussi an dich süsse

wünsche dir auch einen lieben start in die woche

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Hi Süße!!!!

Hoffe du hattest ein schönes Wochenende!!!!

Chantal ist ein schöner Name!!!!

Mir geht es ziemlich mies!!!! Das mit Chris, läuft irgendwie nicht so rund. Je länger wir zusammen sind, desto mehr Macken stelle ich an ihm fest, die mir gar nicht taugen!!!

Das ist meinem Ex ist auch scheiße!!! Ich hänge noch so sehr an ihm!!! Ich liebe ihn noch immer, trotz allem was er mir angetan hat!!! Es ist zum :mauer:

Viele liebe Grüße!!!!

:schmatz:

Cyber

huhu süße

na das hatte ich wirklich dacht und habe mir gewünscht du auch aber scheint nicht der fall zu sein...

oh man ich weiß wie es dir geht mir ging es auch so wie dir umso länger ich mit michael zusammen bin kommen wir uns immer näher..

das du mit chris ned weiter kommst liegt alleine daran das du ihm keine chance gibst von kopf her ja aber vom herzen nei weil du noch an deinem ex hängen tust..

was ja auch noch normal ist höre auf dein herz und du wirst das richtige machen glaube mir bitte...

uiiii danke dir find ich auch mit dem namen grins

he süße ich mach mir so sorgen um dich....

drückdichmalganzdolle....

liebe und innige umarmung

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: powerchen

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hi Süße!!!

Wie geht es dir und deinem Bauch????

Habe gestern nachmittag meinen Ex gesehen. Oh war das schön!!!

Ich habe Chris, sein Ladekabel in die Arbeit gebracht und dann ist er auch kurz raus gekommen!!!! (Das mit Chris läuft gar nicht so gut!!!) Hab dann natürlich wieder ein paar Geschichten von meinem Ex erzählt bekommen!!!!

Naja. die Sorgen waren groß und heute Nacht habe ich ihm dann gesimst!!!

Ich hab ihm gesagt, dass er keinen scheiß bauen soll und mich für die schöne zeit bedankt!!!! Wir haben dann telefoniert und dann ist er noch heute Nacht zu mir gekommen. Es war so schön in seinem Armen, seinen Geruch warnehmen!!!

Oh man!!! Warum musste es nur so enden????

Er hat sogar geweint!!!! Er will mich zurück!!! Ich habe ihm gesagt, dass das von heute auf morgen nicht geht, ich liebe ihn, dass weis ich, aber das Vertrauen ist total zerstört!!!!

Ich war heute Nacht so glücklich :) )

LG!!!! :schmatz:

Cyber

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ergänzgung!!!!

Und wenn es nur noch für diese Nacht gewesen sein soll!!!!

Das war es Wert!!!!

He Süße!!!

Soll ich dir sagen, was mir wirklich total viel bedeutet!!!!!

Er würde voll und ganz zu dem Kind stehen!!!!!

LG!!!!

Cyber

huhu süße

na das hört sich ja auf der einen seide scheiße an aber auf der anderen seite sehr gut

hast doch auf mein rat gehört und auf dein herz gehört hab ich recht...

dann höree auch auf dein herz und mach mit chris schluß bevor es noch stressiger wird wie es schon ist.

mmh habt ihr beide in der nacht sex gehabt, wenn ja is es wunderschön, und wenn er sogar vor die geweint hat kann er gefühle zeigen und es tut ihm auch weh und sehr leid...

lass du dir und dein ex zeit weil jetzt zu entscheiden wäre falsch...

:trost:

sei stark und gebe ned auf ok...

zeig deinem ex wie sehr du ihn liebst und verbringe zeit mit ihm er scheind ja ned abgeneigt dazu zu sein grins

drücke dir die daumen

na meinem bauch geht es so grins aber im groß und ganzen geht es aber ich ahb ein fehler gemacht hab mich leiten lassen emotionen hab meinem ex gesagt das ich schwanger bin und nun kämpft er um mich...

lieben gruß powerchen :schmatz:

Hi du!!!

Tja in der hinsicht sind die Männer wohl eigen!!!! Zumindestens unsere beiden!!!

Jetzt muss ich halt schauen, was passiert, wenn ich nicht schwanger bin!!!

Wir haben nicht miteinander geschlafen!!! Ich habe ihm gesagt, dass ich jetzt Zeit brauche, da das Vertrauen total zerstört wurde!!!

Ich bin so froh, dass ich dich habe. Du verstehtst mich, jeder andere würde mir an vogel zeigen!!!!

LG!!!!

Cyber

huhu du

he tja wir haben halt sein männer die erst jetzt wissen was sie an uns

haben grins

mmh muß ja sagen lieber so wie nie oder weil tief in meinem herzen habe ich meinen ex immer noch sehr sehr lieb und wenn er mir das so weiter zeigt dann hat er mich bald irgendwan bis die wunden verleihlt sind...

aber zu die süße mmh ja ich verstehe dich sehr gut weil ich ja auch ungefähr das kleiche durch mache oder es soll so sein das wir uns so gut verstehn..

ich bin auch so froh das ich dich habe...

das find ich vernüftig das du ned mit ihm geschlafen hast

das mit der schwangerschaft wirs es auch noch geregelt bin nur wegen dir noch mal rein ins internet

bin hunde müde das baby grins...

wünsche dir eine sehr liebe gute nacht und schlaf süss

bussi und kopf hoch wird schon werden

denk an dich :schmatz: :schmatz: :schmatz: