Rückschlag

Werde dir einfach klar was du möchtest und handle danach. Wenn du dich mit deinen Wünschen und Zukunftsplänen von dieser Frau abhängig machst, kannst du am Ende eigentlich nur der Verleirer sein.

Wenn ihr die letzten Erfahrungen mit ihrem Freund nicht gereicht haben, muss sie halt noch einen Versuch wagen. Wie schon oben gesagt, was sie dir bisher gesagt hat, schön und gut und auch nachvollziehbar aber die an ihn geschriebenen SMS, lässen es wie der Spinne bei mir "Schrillen"

 
Hallo,

natürlich ist es falsch, ihr nachzulaufen und sie nicht in Ruhe zu lassen. Sicher kennt jeder von Euch das Gefühl, dass die Zeit endlos verstreicht. Jede Nacht wache ich schweißgebadet auf und mein erster Gedanke ist an sie. Obwohl ich ihr gesagt hatte, ich würde mich nicht mehr melden und auf ein Zeichen von ihr warten, hab ich es gestern Mittag nicht mehr ausgehalten und ihr eine SMS geschickt:

"wollte mich eigentlich nicht melden... aber ich vermisse dich..."

nun ja, weiß auch nicht, was ich mir erhofft hab.

Auf alle Fälle ist eine Stunde drauf ihre Antwort eingetroffen. Sie ist in einem Gefühlschaos (Einerseits... Andererseits...) und sie denkt an mich.

Also nix neues. :mauer:

O.k. Super Nacht gehabt mit Schweißausbruch, Schlaflosigkeit usw. Das übliche eben.

Heute morgen bekomm ich eine SMS von Ihr.

Sie hofft, dass meine Nacht besser war als die zuvor und sie wünscht mir einen schönen Tag.

Klasse.

Soll ich antworten? Wenn ja, was? Soll ich sie anrufen?

Soll ich abwarten?

Ich habe das Gefühl, alles falsch zu machen.

Ich bin am verzweifeln. ;(

Euer Knubbel

 
Hallo,

hab die ganze Zeit überlegt, wie ich mich verhalten soll. Ob ich mich melden soll oder nicht. Ich hab mich dann dazu entschlossen, sie am Handy anzurufen.

Sie hat aber nicht abgehoben. Das war noch nie der Fall. Fünf Minuten später hab ich erfahren, dass ihr Ex heute und morgen Urlaub hat. Das erklärt wohl einiges. Wahrscheinlich sind sie zusammen, sie hat meine Nummer auf dem Handy erkannt und konnte oder wollte nicht mit mir sprechen. ;(

So, jetzt geht es mir so richtig dreckig. Möchte am liebsten heim, mich im Bett verkriechen und drauflosheulen. :heulen:

Schon wieder fühle ich mich von einem geliebten Menschen belogen und verarscht. Das kann doch alles nicht wahr sein.

Kaum sehe ich mal ein paar Sonnenstrahlen, schon bricht meine Welt schon wieder ein.

Womit hab ich das verdient? :heulen:

Knubbel

 
Hallo,

es gibt schon wieder was neues:

Hab gerade eine SMS von ihr erhalten.

Sie hatte das Handy leise gestellt und eine Freundin ist im Moment bei ihr. Sie meldet sich später.

Sagt mal, würdet ihr das glauben? :mauer:

ICH NICHT!

Was soll ich tun? Soll ich sie direkt drauf ansprechen?

Ich hab Angst, mir damit die letzte Chance zu verbauen oder bin ich ohnehin bereits aus dem Rennen?

Euer Knubbel

 
knubbel,

deine gefühle haben ihren platz und ich verstehe deine verlustangst, wut, sehnsucht, etc.

aber:

versuch erst mal dich zu fangen. die frau ist schwanger und steht gerade vor riesen entscheidungen, die ihr ganzes leben beinflussen könnten.

und du jammerst rum (überspitzt gesagt), weil sie ihr handy leise schaltet oder sich mit dem vater ihres kindes auseinandersetzt?

so wird das nix. wenn du sie gewinnen willst, musst du der fels in der brandung sein, oder meinst du sie braucht 2 kinder???

wenn du auf sie so wirkst, wie gerade auf mich, dann könnte ich mir vorstellen, das sie nicht das gefühl hat, das du ihr die stärke geben kannst, die sie jetzt braucht. ob sie abtreibt oder nicht, so oder so ist es eine super belastende situation für eine frau.

sie braucht jetzt jemanden, der einfach da ist, ohne forderungen zu stellen, auf den sie sich verlassen kann, der ihr sicherheit und geborgenheit gibt, und der nicht an ihr herumzottelt.

ich drück dir die daumen!!

 
Hallo,

stimmt, ich sollte mich mal in Ihre Lage versetzen. Sie hat es wahrscheinlich auch nicht leicht. Es ist nur so, daß ich mir schon wieder so gedemütigt und belogen vorkomme. Mir liegt einfach zu viel an ihr.

Sicher er ist der Vater des Kindes. Ich verstehe, dass sie einiges mit ihm zu bereden hat. Aber warum kann sie mir das nicht sagen sondern muss mich belügen?

Ich möchte für sie da sein. Ich möchte ihr helfen. Aber ich weiß gar nicht mehr, ob sie das will.

Denkt ihr, ich soll mich einfach mal melden oder soll sie den nächsten Schritt machen?

Euer Knubbel

 
Hi knubbel

So spontan würde ich einfach mal ja sagen. Warum? Weil es dir dann selber auch besser geht. Wenn du nichts machst geht es dir schlecht, weil du dich eben verarscht vorkommst und Angst um sie hast. Vielleicht wird es besser, wenn du aktiv wirst. Dann kannst du ja etwas verändern. Ob es dann wirklich dafür reicht, dass sie zu dir kommt ist fraglich.

Wenn du ihr helfen willst, dann solltest du ihr das auch zeigen und dich eben bei ihr melden. Ihr einfach sagen, dass du für sie da bist, wenn sie dich brauchst!

Gruß

TheBlackSheep<----

 
steh zu dieser frau, wenn du dir deiner sache wirklich sicher bist! t ihr werdett miteinander glücklich obwohl sie ein kind von einem anderen erwartet. du musst dir nur sicher sein, dass es diese frau wert ist.