ratlos, hoffnungslos.....

Warum hast du Zweifel ob es gut ist wenn der Kontakt eingeschränkt wird?

Du hast Angst daß ihr euch immer mehr verliert, nicht wahr?

Aber ist es in so einer Situation nicht das Beste Abstand zu haben und über alle sin Ruhe und ohne Druck nachdenken zu können?

Wenn sie dich wirklilch noch liebt wird sie drüber nachdenken und eine Entscheidung treffen bei der ihr Herz zu mind. 50% Mitspracherecht hat.

Wenn sie es nicht tut und den Kontakt nur abbricht um nicht weiter mit dir kontakten zu MÜSSEN, dann weißt du daß es bei ihr gefühlsmäßig ziemlich erkaltet ist dir gegenüber.

Aber dann hast du Gewissheit.

ich hab mich 2 jahre lang daran gewöhnt jeden tag zumindest ihre stimme zu hören.....das ist mittlerweile wie luft zum atmen für mich... WIE SOLL ICH DAS EINSCHRÄNKEN KÖNNEN?!?

....es geht mir ja jetzt schon scheisse und dabei ist noch nichtmal nen tag rum......und sie wartet wohl grad auf meinen anruf.....nur wenn ich anrufe wirke ich wie selbstverständlich....und wenn ich nicht anrufe nehme ich mir die luft zum atmen........

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Nicht die Liebe tut so weh.

Die Gefühle die bei einer Liebe entwickelt werden sind es die dann die Schmerzen verursachen!

Enttäuschung, Einsamkeit, Traurigkeit...

Damit mußt du leben. Das geht allen so.

Wenn du den Kontakt nicht einschränken willst, dann mußt du ihn abbrechen.

Solange du jeden Tag die Hoffnung haben kannst, daß sie anruft wird der Schmerz nicht vergehen.

Im Gegenteil, er wird schlimmer. Am schlimmsten wird er wenn du erkennst daß sie wieder nicht angerufen hat.

Also :)

ganz ehrlich, selbst wenn sie dir sagt "ist o.k ich kann dir das verzeihen mit dem Tagebuch" wolltest du wirklich noch ne Beziehung wenn sie dich nicht mehr so liebt das sie bei einem Treffen mit dem Ex kribbeln im Bauch bekommt????????????

Denn ich bin mir sicher wenn sie dich mal wieder trifft in 1 Jahr bist du dann nicht der Ex bei dem Sie kribblen im Bauch bekommt !

Komm mach dir keine Kopf und schliess damit ab !

ich weiss ist leicht gesagt aber wir unterhalten und in nem Monat !