Ratlos in Kassel

Travis

Neuer Benutzer
14. Nov. 2003
28
0
0
60
Hallo liebe Leute, brauche Euren Rat.

Im Frühsommer verliebte ich mich (zunächst online, aber sehr schnell ofline) in eine Frau aus meiner Stadt. Sie war gebunden, sagte es mir sofort. Noch bevor es richtig funkte, meinte sie, über kurz oder lang würde sie sich auf jeden Fall von ihrem Freund trennen. Ihr fehle so Vieles in der Beziehung. Ich selbst war völlig frei und nach einem Jahr als Single sehr offen für eine neue Beziehung (bin übrigens 39). Beim dritten Treffen funkte es unwiderstehlich, wir lagen uns in den Armen. Habe in mich reingehorcht: ein Flirt, den ich nicht weiter verfolgen sollte?? Nein, große Liebe. Und bei ihr offenbar auch. Denn kurz darauf fuhr ich für zweieinhalb Wochen in den Urlaub, sah sie nicht. Große Zweifel bei ihr beim Abschied, aber über Handy, SMS usw. (das gibt es!!) begann eine wunderschöne Liebesgschichte auf Entfernung (die finnische Telefongesellschaft hat sich sehr gefreut!!)

Bei der Rückkehr fielen wir uns in die Arme, waren auf Wochen unzertrennlich. Sie ging auf Wohnungssuche, aber es fiel ihr zu schwer, diesen Schritt zu gehen. Sie hatte Angst vor dem Risiko. Ich gab ihr Zeit. Das alles belastete unsere Liebe, aber es konnte sie nicht zerstören. Wir fuhren gemeinsam in Urlaub. Ihr bisheriger Freund wusste mittlerweile von allem und zog sich nicht zurück. Am Vorabend des Urlaubs eröffnete sie mir, sie wolle nach der Rückkehr ihr altes Leben zurück und sich von mir trennen. Ich fuhr trotzdem mit ihr weg, wollte kämpfen. Zwei Tage war es ein toller Liebesurlaub, dann machte sie völlig dicht, telefonierte jeden tag mit ihm, wir trennten sogar die Betten im Appartment. Sie sagte, sie liebt mich und sei unendlich traurig, aber sie könne nicht anders. So kehrten wir gestern von Gomera zurück, seitdem heute kein Kontakt. Ich bin völlig fertig, denn ich liebe sie und glaube an unsere Liebe. Was soll ich tun? Dranbleiben? Ihr Zeit geben? Einen auf cool machen (was ich nicht bin?) Es ist alles wie ein Albtraum für mich, aber ich will meine große Liebe nicht aufgeben. Wer hat Rat?

Rainer

 
Hallo lieber Rainer,

ich würde erstmal abwarten was sie wirklich macht. hat sie vielleicht angst, ihr altes gewohntes leben aufzugeben? sowas könnte ich mir vorstellen. sind denn auch noch kinder mit im spiel?

also warte erst mal ab, wie sich das entwickelt, ob sie dich in den nächsten tagen anruft oder die ne sms schreibt.

wie lange wart ihr denn zusammen?

Kopf hoch, verliere nicht den mut....

alles gut

-shera-

 
Hallo Shera!

Danke für Deine Mail! Wie Du Dir denken kannst, überlege ich pausenlos, was und wie ich ihr schreiben soll, welche Gefühle ich habe, denn ich stehe auf dem Standpunkt, dass es nicht darauf ankommt, wer "dran ist" mit einer Antwort oder sich "bewegen sollte". Weiß noch nicht, was ich tue. Für das Wochenende habe ich mich erstmal zu Besuch bei meinem Vater angesagt, wo ich vielleicht etwas Abstand gewinne. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich es ernst meine, sollte ich jetzt bald etwas tun.

Sie hat ganz sicher Angst, ihr gewohntes Leben aufzugeben, das hat sie genauso gesagt. Sie hätte das schon häufiger getan / tun müssen und wollte das einfach nicht oder nicht mehr. Aber es steht auch ihre Aussage, sie wolle sich von ihrem jetzigen Partner auf alle Fälle trennen, wisse nur nicht wann. Das sagte sie bei unserem ersten Treffen, als wir noch völlig "unbefangen" miteinander umgingen.

Kinder sind weder bei ihr noch bei mir im Spiel.

Frage mich einfach: Sie sagt, sie liebt mich - und ich liebe sie. Also wo zum Donner ist das Problem???

Liebe Grüße, Rainer

 
Hallo Rainer.. dein Ausspruch : Ich liebe sie,sie liebt mich..

Wo zum Donner ist das Problem... ? Da musste ich schmunzeln.. ich weiß nicht wie oft ich das bei mir in den letzten Monaten gesagt habe.. ( bloß habe ich Donner oft durch das Wort Henker ersetzt :D )

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen... mir ist ähnliches passiert.. ähnich von der Aussage dass er mich noch liebt und ich ihn auch noch es aber aus Gründen die ich bis heute nicht voll nachvollziehen kann,

" nicht sein kann" .. ansonsten ist die Situation eine ganz andere...

wenn du magst, kannst du ja mal meinen thread lesen.. zu lang um es hier auszubreiten..

aber zurück zu dir....

Du schreibst, du bist 39, ist sie älter, jünger, gleichalt? Wie lange ward ihr zusammen.. ??

Das alte gewohnte Leben aufgeben ist sicherlich für sie nicht einfach, das kann cih gut nachvollziehen,

auch kann ich verstehn dass es sicherlich für eine kurze zeit schmeichelhaft ist, von zwei Männern gewollt, geiiebt und nicht aufgegeben zu werden.. Das tut jedem gut.. aber irgendwann muss man sich für einen entscheidenn..

Nicht nachvollziehen kann ich, dass sie dir ankündigt mit dir doch noch in den Urtlaub zu fahren und bereits vorerh zu sagen, dass Schluss sein wird.. das ist nicht fair.. wenn sie deine Gefühle kennt und davon gehe ich aus, dann macht man sowas nciht..

Ich an deiner Stelle wäre auch genauso an die Sache rangegangen und hätte im Urlaub ales getan um ihn davon zu überzeugen, dass ich " die Richtige" bin..

Deshalb würde ich da eher ihr einen Vorwurf machen...

Aber...

lass ihr noch etwas Zeit. trefft euch vielleicht noch einmal sag ihr klar, was du willst, dass du sie willst und dass sie für dich die Liebe deines Lebens ist.. dann gib ihr noch Zeit sich zu entscheiden..

Wieviel Zeit kannst nur du entscheiden, wie lange es sich zu warten lohnt... und wieviel du ertragen kannst... Wenn deine persönliche Deadline abläuft und sie sich nciht für dich entscheidet... dann kannst du es ja leider auch nicht erwzingen...dann musst du dich wieder finden..

Ich warte seit Monaten, er ist es mir immer noch wert.. Diese grenze muss aber jeder für sich selbst definieren...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden tage und schreib dir hier einfach immer alles von der Seele... es hilft ungemein... und hier ist immer jemand für dich da..

Alles Liebe Nillepu

 
Hallo Nillepu!

Danke für Deine Worte! Tut wirklich gut, sowas zu lesen, besonders abends... Nun ja, am WE werde ich nicht hier sein, und nach dem Urlaub winken wieder Wochenendedienste...

Zu Deinen Fragen: Wir sind am 20. Juni zusammen gekommen, also sind´s jetzt knapp fünf Monate. Eine sehr intensive Zeit, und dazu kommt, dass ich in meiner vorherigen Beziehung (die dauerte sechseinhalb Jahre und endete elf Monate , bevor ich mit ihr zusammenkam) lernen musste, wieviel Kälte und Egoismus Menschen an den Tag legen können... Das alles finde ich nun in dieser Frau nicht, egal, was andere mir erzählen.

Sie sagte selbst, als ich sie drauf ansprach, dass ja nun zwei Männer um sie werben, sie brauche das nicht, es würde sie eher belasten. Mit dem anderen ist sie seit fünf Jahren zusammen, seit einem Jahr wohnen sie zusammen. Sagen sollte ich auch noch, dass die Initiative beim Näher kennenlernen zunächst von ihr ausging. Ich wusste, dass sie in festen Händen ist, und fragte sie daher anfangs auch direkt, was sie eigentlich von mir wolle (es begann ja online). Da sagte sie, ihr würde wohl so vieles fehlen (und meinte damit, wie sie erklärte, gar nicht in erster Linie Sex).

Ansonsten: ich bin 39, sie ist 33. Wir teilen wichtige Interessen wie Sport (Laufen) und eine mächtige Reiselust, und alles was wir so angepackt haben (gemeinsam ausgehen, tanzen gehen, Musikgeschmack, zusammen kochen, lange Gespräche und gewisse Vorstellungen von körperlicher Nähe) stimmt absolut.

Deinen Thread habe ich vorhin angelesen. Ich wünsche Dir viel Kraft und dass der Mann, auf den Du wartest, es wert ist. Wir lesen sicher voneinander.

LG, Rainer

 
Hallo Rainer, ich hoffe, auch dass der Mann es wert ist...

Und ich hoffe auch, dass die Frau, die du liebst es wert ist..

Tja was soll ich dazu sagen, ich denke bedrängen hilft in dem Fall gar nichts und es war ja auch "erst " gestern" obwohl dir der Tag sicherlich kang vorkam..

:) )

Warte ein paar Tage und dann melde dich bei ihr und schlag ein treffen vor und dann schaut ihr erstmal,.. vielleicht muss auch ein bicßhen Ruhe reinkommen und dann sehen wir weiter... Wenn soviel Sachen einfach passen , ( das kommt mir soo bekannt vor...) dann gibt man das nicht so schnell auf, und das wird sie dann vielleicht auch merken..

cih drücke alle Daumen und Zehen die ich habe und gbis die Tage.. kümmer dich erstmal um dich lauf dir die Seele aus dem Leib, bis zu ko ins Bett fällst, dann ist das Denken auch weniger..

ICh weiß ich ein blöder Rat, aber es hilft... ( muss ich gerade sagen,,.. ich schleppe die Gedanken überall mit ihn und ablenekne geht bei mir gar nicht) aber bei dir hier darf ich ja mal klugsch....)

Gute nacht

Nillepu

 
Hallo Nillepu!

Nochmal danke. Da sitze ich jetzt an diesem Montag und bin genauso ratlos wie zuvor. Immerhin habe ich durchgehalten, habe nicht gemailt, nicht telefoniert, nicht geschrieben, keine SMS geschickt... und kriegte am Sonntag nachmittag einen Anruf von ihr. Sie wollte doch mal hören, wie´s mir so geht. Sei ja schließlich ziemlich arm, dass wir jetzt nicht mehr voneinander hörten, meinte sie (was ich bestätigte). Ich sagte ihr, dass ich sie liebe. Sie: "Mach nicht so´n Unsinn." Aber es ist ja so.

Habe ihr am Abend ein Gedicht per SMS geschickt, worauf eine halbe Stunde später eine Antwort kam, das klänge ja so traurig...

Daraufhin habe ich heute früh wieder eine SMS geschickt (es war die zeit, in der wir an jedem Wochentag telefoniert haben - sie war dann unterwegs zur Arbeit, ich kann fast immer ausschlafen. Da rief sie sofort an und sagte, sie habe schon auf meinen AB zuhause gesprochen (ich war ja bei meinem Vater). Nach drei Stunden Autobahn war ich daheim und hörte, wie traurig sie klang auf ihrer Nachricht. Habe ihr dann von der Arbeit geschrieben, und sie sagte, sie sei ja auch traurig über unsere Trennung. das Wort machte mich echt fertig! Dann schrieb sie, ich könne sie ruhig abends anrufen, wenn ich wollte... aber es gibt eigentlich nichts zu sagen, außer dass ich diese Frau liebe!

Da sag mir noch einer, Männer würden nicht auf ihre Gefühle hören und Frauen könnten nicht cool sein!

Frustrierte Grüße, Rainer

 
Hallo Rainer,

ich weiß es ist schwer.. aber meld dich nicht mehr bei ihr im Moment, wenn sie was will soll sie sich melden.. Das Gedicht war sicherlich wunderschön, aber wenn sie in den nächsten tagen merken soll, dass du ihr fehlst, dann musst du erst mal weg sein... nicht sofort greifbar für sie..

Sonst kann sie es ja nicht merken...

Bin anscheinden genau so ein Seelchen wie du, aber es ist wohl wirklich erstmal besser.meld dich nicht, auch wenn es schwerfällt, wenn sie anruft, unterhaltet euch, aber sei unverbindlich.. vielleicht, vielleicht, merkt sie dann noch was...

Mehr kann ich leider auch nicht raten, bin momentan auch ratlos, weil ich und er uns am Donnerstag treffen, kannste ja mal nachlesen, was da so ist im Moment.. auch keine Ahnung, was mich da erwartet... Halte durhc, di ersten Tage hast du schon ganz gut geschafft, immer weitermachen.. einen Schritt nach dem andern....

Nimm dir vor immer nur jeden Tag anzugehen und denke nciht an morgen oder übermorgen,.lass dir Zeit und ihr auch.. wenn es sein sol, wird es auch passieren, wenn nicht, dann wirst du irgendwann wissen, wofür es gut war.. So zynisch, das jetzt auch klingt in deinen Ohren.. :schief:

Nillepu

 
Hallo Nillepu!

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich hoffe, es geht Dir etwas besser, aber wenn ich mir Deinen Thread so anschaue... (siehe dort).

Das einzige, was bei mir gleichbleibt, ist, dass ich nicht verstehe, wie meine Freundin (?) jetzt wirklich denkt. Sie sagt seit Tagen, sie will sich von mir trennen, aber andauernd kriege ich SMS und morgens Anrufe, wie´s mir geht, was ich denn so mache etc. Macht man das, wenn man sich trennen will??? Anfangs habe ich immer zurückgeschrieben, wie sehr sie mir fehlt - sie machte dicht. Als ich dann signalisierte, dass ich selbst Dinge für mich tue und mit der Situation irgendwie klarkomme (Saunabesuch, Treffen mit dem besten Freund etc.) und nicht immer erreichbar war, kam heute mittag plötzlich wieder eine Sehnsuchts-SMS, sie freue sich auf Sonntag (wo wir seit Tagen zum Frühstück verabredet sind, in der Kneipe), sie denke viel an mich etc. Ich antworte zur Zeit freundlich, dass ich mich immer freue, von ihr zu hören, habe ihr einen netten Brief (mit ein paar witzigen Gutschein-Einladungen) geschrieben, keinen glühenden Liebesbrief, und halte mich ansonsten etwas zurück (auch wenn´s schwerfällt).

So ganz hundertprozentig glücklich scheint sie mit der Rückkehr in ihr altes Leben mit ihrem bisherigen Freund ja nicht zu sein. Zu fragen, wie´s mir geht, wenn sie weiß, sie hat mich traurig gemacht - das ist das eine und ein schöner Zug von ihr (das meine ich ehrlich, ich kenn´s auch anders), aber zu schreiben, sie denke so viel an mich, wenn sie sich doch eigentlich trennen will... ich weiß nicht.

Nun warte ich (derzeit relativ geduldig) bis Sonntag vormittag. Was ich auf keinen Fall will: Dass das Dreieck aus den letzten Monaten wieder losgeht. Denn wie das endet, hatten wir ja gerade. Da will ich nicht nochmal durch...

Rainer

 
Oh Gott, wenn ich wüßte warum deine Freundin so ist, dann würde ich vielleicht auch wissen warum meiner so ist..

ich hbae leider gar keine Ahnung...

überhuapt null.. warum verspricht er was er nicht halten kann.. #cih weiß es nciht...

Wie auch immer.. Toi toi toi für morgen und eurer Freühstück, sei lieb und nett und lass sie kommen, sei etwas zurückhaltend und verschrecke sie nciht, sie soll um dich kämpfen wollen.. ich wünschte ich könnte mehr tun, aber das kann ich ncht....

leider.. Viel Glück und meld dich wie es war....

 
Hallo Nillepu!

Lieb, dass Du Dich meldest. Sitze gerade bei der Arbeit, bin aber allein, und es kostet auch kein Extra-Geld, wenn ich surfe.

Tja, das Frühstück. Sehr emotional, eigentlich. Die Kneipe war ziemlich voll (was mir ganz recht war, denn irgendwie waren wir dadurch ja gezwungen, unbefangener miteinander umzugehen). Irgendwann nahmen wir uns dann in den Arm, schauten uns unsere Urlaubsfotos an usw. Sie beteuerte nochmal, wie traurig sie das alles mache, aber sie habe sich nun mal entschieden... Nichts weiter. Umarmung, kleines Küsschen zum Abschied, weil ich mittags zur Arbeit musste.

Der Knall kam gestern. Nachdem ich schon am Abend vorher per SMS ein 'kleines Küsschen' bekommen hatte, telefonierten wir am nächsten Morgen, und in den SMS war mehr Nähe. Ich freute mich darüber. Abends, als ich zuhause war, wurde es dann richtig nah. Plötzlich: Telefon. Sie war dran, meinte, so gehe es doch nicht weiter, sie wolle diese Nähe nicht, hätte sich doch entschieden, aber sie hätte nun mal riesige Sehnsucht, mich zu sehen. Ich spontan: Okay, lass uns treffen (ca. 21.45 Uhr). Tja, und da saßen wir dann in der Kneipe beim Weißwein, sie nahm mich in den Arm, erklärte mir, dass sie mich frühestens nächstes Jahr wiedersehen wolle... Ich erklärte ihr, dass ich sie gern treffen würde, wenn mir danach wäre - nicht öfter, nicht seltener, und dass ich mir das von ihr auch wünsche. Schließlich sagte sie noch, sie habe ihrem Jetzt-wieder-Freund gesagt, dass sie sich mit mir treffen wolle, und der habe nur gesagt: Wenn Du´s brauchst...

Tja, und dann lagen wir uns in den Armen, haben uns wie verrückt geküsst, und wenn wir bei mir zuhause gewesen wären (gut, dass wir´s nicht waren, vielleicht irgendwie...)

Heute haben wir uns dann beide das Telefonieren morgens verkniffen, aber ein paar fröhliche SMS flogen hin und her, und am Mittag schrieb sie, sie wäre am liebsten ganz nah bei mir. Sie weiß, dass ich heute Spätdienst habe und morgen Abend auch keine Zeit, aber nächste Woche jeden Abend frei habe.

Ich bin nun endgültig ratlos, muss allerdings diese gedanken jetzt mal ein bisschen ausschalten, weil ich ein klein wenig konzentriert arbeiten muss bis ca. 23 Uhr.

Jetzt hab ich Dich zugeschüttet mit meinem Kram - wie geht´s denn Dir? Irgendein Kontakt?

Liebe Grüße, Rainer

 
Nein keinen Kontakt mit ihm mehr gehabt seit Donnerstag..

Klingt verwirrend mit dener Exfreundin.. ich denke da mal in Ruhe drüber nach und meld mich morgen nochmal. anscheinend kann sie dich nicht ganz lasen, Kann heute auch nicht mehr richtig denken.. sorry..

oder wenn es hart ist, dann geht es ihr wie meinem Ex und sie macht sich gar keine oder kaum Gedanken, dass man bei jedem Kontakt wieder Hoffnung schöpft.. ICh weiß es auch leider nicht.. bis bald...

 
Hallo Nillepu!

Werde immer ratloser :(

Gestern schrieb mir die Frau, die mein Herz hat, sie fände es schade, dass sie nicht mal mit mir ein Brötchen essen könne (zur Erklärung: haben sehr unterschiedliche Arbeitszeiten, und oft tauchte ich in ihrer Mittagspause mit was Kleinem zu essen auf oder wir gingen einfach zum türkischen Imbiss nebenan - einfach schöne Minuten). Daraufhin schickte ich ihr heute früh eine SMS, ich käme gern mit einem Käsebrötchen in ihrer Frühstückspause vorbei (das liegt direkt vor meiner Arbeit). Sie rief sofort an und meinte, das fände sie toll von mir, aber wir sollten uns doch nicht so viel sehen. Gleichzeitig machte sie aber die Verabredung für Samstag fest, wo wir zusammen in die Sauna wollten (ihr Vorschlag).

Dann krieg ich heute abend eine SMS, wie es denn wäre, wenn wir einfach zusammenblieben, bis ich eine tolle Frau gefunden hätte (ihre ewig gleiche "tolle" Rede) oder sie heirate. Nennt man wohl ein unmoralisches Angebot.

Ich hatte echten Stress an der Arbeit und war abends mit Kollegen unterwegs; wir sms´ten noch ein paarmal, aber beim besten Willen konnte ich auf ihren Vorschlag nicht eingehen. Soll das wieder losgehen, diese Dreiecks-Story??? Genau das wollte ich nicht wieder akzeptieren. Muss wohl mal drüber schlafen. Morgen endlich frei, nach sieben Tagen durcharbeiten. Ist echt nötig.

Liebe Grüße, Rainer

 
Hmnhhh das verstehe ich allerdings auch mal wieder nicht.. keine Ahnung... wenn ich sie wäre würde ich sagen, sie hat Angst die falsche Entscheidung getroffen zu haben und ist sich nicht sicher.. aber da ich nicht sie bin.. keine Ahnung.. ist schon schwer zu deuten..

Sprich sie doch die tage noch mal klipp und klar darauf an, was sie damit meinte, und dass du gerne bereit bist, mit ihr zu frühstücken, wenn ihr wieder zusammen wärt, aber so????Klingt sehr nach meinem Ex, aber da Männer und Frauen normalerweise nie gleich reageiren, ist das eher unwahrscheinlich..

Kam heute noch mehr bzgl. des unmoralischen Angebotes.. ich meine hallo....wie stellt sie sich das vor? als WG?

Und der Kontakt geht immer von ihr aus??

Wenn du die nächsten Tage frei hast, hast du vielleicht ein bißchen mehr Muße das ganze noch mal zu durchdenken und zu überlegen, ob du sie wiederhaben möchtest... mit dem Angebot das ist schon ein hartes Stück... zeugt entweder von schlechten unmoralsichen Charakter oder absoluter Verzweilfung und Unsicherheit.-. und offensichtlich kann sie es ja auch nicht lassen..

Manno kommt mir das bekannt vor...

Sch...

Tut mir ledi, aber mehr kann ich da auch nciht verstehen....

Meiner ist also heute morgen um 6 auf Geschäftsreise geflogen und er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet.. nichts keine Reaktion seit Donnerstag vor einer Woche, weder vor der Mail noch nach der Mail von Sonntag.. Nichts gar nichts.

heute abend kam dann der gróße Gong und die Angst, dass es das wohl endgültig war... aber das kann und will ich nicht aktzeptieren.. 2 LEute habe mir gesagt, dass er nach dem Gespräch und der Mail Zeit braucht --- und dass er sich bestimmt nach der Reise meldet.. wer weiß ob es so stimmt und ob er es auch so sieht. Momentan ziemlich verzweifelt und einfach nur traurig..

Wie auch immer.. hofe bei dir ist es besser und du bist nicht mehr ganz so verwirrt und hattest zeit zum Nachdenken ... Alles Liebe Nillepu

 
Ach Nillepu!

Die Liebe ist ein Chaos! Seit Tagen schicken wir nur SMS hin und her. haben uns am Samstag in der Sauna (!) getroffen, war wunderschön mit ihr, waren später essen, hzatte so sehr das gefühl, dass wir - ud nur wir - zusammengehören. Sie sagt selbst, sie kann nicht loslassen und zeigt mir ihre Liebe so deutlich, z.B. mit einem super-süßen Adventskalender. Macht man das, wenn der andere so auf Platz 2 hinterherläuft?? Sie sagt selbst, ich sei es, nach dem ihr Herz ruft...

Bin wirklich immer ratloser. Die Frau ist einfach klasse, ich weiß, es klingt aberwitzig. Sie ist so eine Liebe, und ich denke immer noch, wir sind füreinander geschaffen... Nikolaus bin ich daheim bei meinem Papa (der mich auch irgendwie braucht, weil meine Mama letztes Jahr gestorben ist), und sie sagte sofort: Wie machen wir das denn mit dem Nikolaus-Geschenk? Ich weiß nicht mehr, wie das weitergeht...

Ratlose Grüße, Rainer

 
Mein Gott, Travis, macht ihr beide es euch kompliziert!

Ihr steht beide auf einander, könnt in Wirklichkeit ohne einander nicht auskommen, und macht so ein Tohuwabohu!

Ihr solltet euch in die Arme fliegen und nicht mehr los lassen! :schmatz:

Rat hab ich leider keinen.

Gruß

plofre

 
Adventskalender? NIkolausgeschenk? Das klingt allerdings nicht wirklich nach EX.. Freundin...

Seltsam.. Hast du sie mal direkt gefragt, was das soll? Warum sie dir Adventskalneder bastelt und so.. du würdest dich einfach wundern und wenn ihr Herz nach dir ruft, dann soll sie dem Herz mal zuhören.. und danach handeln..

Versteh einer die Frauen?? :schief: ich tue es jedenfalls nicht mehr..

Melde mich später nochmal en detail.. muss erst noch mal was schuften hier.. ;(

 
@plofre: Du hast völlig Recht. Manchmal sind Erkenntnisse ganz einfach, aber eben nicht so einfach umzusetzen. Vielleicht klappts ja heute abend, wenn ich mir zwar nicht im Grönemeyer´schen Sinne den Vollmond als Verbündeten nehmen kann, aber vielleicht den gemeinsam gebrauten Glühwein.

@Nillepu: Was meinst Du, wie oft ich das schon gefragt habe alles!? Aber fragen macht auch vieles kaputt, habe ich festgestellt, obwohl ich kein Mensch bin, der mit Unklarheiten gut leben kann... Es muss ihr selbst klarwerden, was ihr Gefühl sagt, sonst hat alles eh keinen Sinn. Auch von mir später mehr; momentan genieße ich noch den freien Dienstag.

Grüße an Euch von Travis

 
So nun guck ich bei dir und noch nichts da.. du bist süss, schreibst erst bei mir rein und dann bei dir noch nicht...

Dann gucke ich morgen nochmal rein.. was es Neues gibt...

Arbeite nicht zuviel und bis dann Nillepu

Ach, ja , hier noch ein kleiner Drücker kann nie schaden... *grins* :trost:

Nillepu