Ratlos

Hey,

erstmal ne umarmung "festdrück", es tut sau weh klar, aber du bist doch nicht verlogen! Dein freund tut dir weh ob nun absicht oder net!

Aber du hast jedes recht, zu weinen und traurig zu sein. Aber tu es dir nicht an und gib dir nicht die Schuld.

hallo dalena,

hmmm....konnte nicht weinen...weiss auch nicht warum

naja *schäm* hab wieder kontakt zu meinem ex...warum...*schulternzuck* naja

und mein liebster hat mir nach einer woche endlich geschrieben...*erleichtert-bin*

jedoch geht es ihm meines erachtens nach nicht gut

auf meine frage wies ihm geht......keine reaktion....nur irgendwie ein ausweichen usw. naja und sehr kurz angebunden

(in einer sms nur 5-6 worte) kenne ich nicht von ihm

also meine schlussfolgerung...es geht ihm total schlecht

und ICH kann nicht mal was TUN das es ihm besser geht weil ich SOOOOOO verdammt weit weg bin..........

*seufz*

das das erst mal von mir

zwar nicht sehr glücklich...aber naja besser als nichts

so,

jetzt bin ich echt nur noch am zweifeln...

gestern (hab ich ja schon geschrieben) hatte ich wieder kontakt zu meinem schwarm, per sms

hmm nach ner weile fragt er mich ob ich überaschungen mag...ich klar, solange es positive sind schon...

da eröffnet er mir das er daheim ist und ob ich nicht kommen mag...

klar bin ich zu ihm...hmm...naja wir hatten dann auch was miteinander...aber ?( ich weiss echt nicht ob das schon langsam nur eine bettgeschichte ist für ihn...DEN wärend wir miteinander schliefen sagte er er hätte mich vermisst...und er würde mich lieben...und kaum sind wir (bzw. er) fertig...zieht er sich an und naja...ich durfte gehen....

*kopfschüttel*

hab ihm dann auch noch ne sms geschrieben u. gefragt ob das zwischen uns nur eine bettgeschichte ist..denn ich hätte das gefühl

er nein es würde ihm leid tun wenns so rüber gekommen ist...aber es ist nicht so

jetzt sitz ich wieder da und grübel und überlege...

furchtbar ... echt

ich melde mich wieder

liebe grüsse