rein sexuelle beziehung?

Ich kann Emmi nur zustimmen.

Der Typ ist nicht mit dem Herz dabei, er sagt es Dir sogar und ich bin eigentlich ziemlich sicher, Du verhältst Dich nur so merkwürdig (heulen weil er mit Kumpels weggehen will), weil Du noch nicht über Deine Ex-Beziehung hinweg bist.

Ich glaube auch nicht, dass Du in ihn verliebt bist, sondern er füllt die Leere, die Dein Ex in Deinem Leben gelassen hast. Viel zu leicht missversteht man ja dann körperliche Nähe als gesitige und emotionale Nähe und setzt alles darauf an, wenisgtens das zu behalten.

Das macht aber nicht glücklich, maria, nicht auf die Dauer. Das ist nur wie ein Fix, dessen Wirkung immer wieder nachlässt und immer schneller nachlässt und man klammert, um etwas zu bekommen, dass die Leere füllt. Dass man sich nicht mehr allein fühlt. Aber da ist halt nichts, zumindest nicht das, wonach Du Dich sehnst, da hilft auch das Klammern nichts.

An Deiner Stelle würde ich die Geschichte sausen lassen, bevor Du nicht stark genug bist zu sagen: Es ist nur eine Bettgeschichte! Du kommst sonst nur vom Regen in die Traufe und Deine Leidenszeit verlängert sich.

@b52: tja, jetzt muss sowieso er auf mich zuzugehen... nur - selbst wenn er will - muss er sich schon ein bißerl viel anstrengen um mich, ich mein ich bin jetzt echt stinksauer. schade eigentlich, es hätte so nett sein können.

ach ja, er meinte ja schon von anfang an ich sei ziemlich verknallt und wolle unbedingt ne voll fixe beziehung mit ihm. weiß auch niocht wie er auf solche gedanken kommt, wo ich das damals ja ar nicht wollte... ist wahrscheinlich wieder so ein beziehungstraumatisierter typ, der sich sobald er sich mit einer frau mehr als zweimal trifft, ärgste ängste wegen einer möglicher freiheitseinschränkung bekommt... gut, jetzt hätte ich schon gern ein bißerl mehr nähe und verlässlichkeit, aber anfangs war das echt net so.

@emmi: ja, als harmonisch kann man unsre beziehung nicht gerade beschreiben; ich glaub zwar schon, dass er mir mittlerweile mehr bedeutet als bloße abwechslung, aber so wie's jetzt mit uns rennt, krieg ich einfach nicht das raus, was ich brauche von ner beziehung. und wie mehr scheiße er baut, desto weniger hab ich ihn lieb anyways. was schade ist, weil wir uns irgendwo gut verstehn und sehr ähnlich denken etc. (und er echt sehr sehr süss ist;-)).... ist wahrscheinlich aber eh ne ganz gute reaktion. und du hast recht, irgendwie ist schön langsam mein stolz ziemlich invoviert in diese sache. na, mal abwarten, wann er sich wieder mal meldet und wie ich dann reagiere.... man, es war mal so schön, warum muss jetzt alles so schnell den bach runtergehen? ich verstehs einfach net

@vivichen: naja, cih glaubn irgendwie schon, dass ich ziemlich über meinen ex hinweg bin. hab mich grad zum ersten mal seit der trennung richtig mit ihm auf nen cafe getroffen (kleiner versuch mich abzulenken, ist vielleich net der gescheiteste, aber was solls;-), wollt mich aber eh schon längst mal mit ihm treffen, habs eigentlich nur aus rücksicht auf meinen jetztigen 'partner' net gemacht, weil ich das auch komisch fände wenn er sich plötzlich wieder mit seiner ex trifft, aber offensichtlich nimmt der ja auch net viel rücksicht auf mich) und es war eigntlich recht nett, und ich hatte auch keinen rückfall oder so... natürlich, zwischen uns ist einfach ne starke sexuelle anziehungskraft, kamma nix machen, hat sich aber heute nur beim verabschieden wirklich bemerkbar gemacht.