Hi Dolores,
vorab muß ich dir sagen, wenn meine große Liebe damals aufgetaucht wäre, als ich mit meiner anderen Freundin zusammen gezogen bin, hätte ich sehr warscheinlich für sie alles geschmissen und wäre was mit ihr eingegangen. Na ja nun zu Dir:
Also...., dass er schon nach ein paar Wochen über den Bzalltag gemeckert hat, spricht zwar nicht unb. für die Bz, aber das sich ein Alltag und eine Routine in der Bz einstellt scheint mir völlig normal zu sein.
Habe auch schon viele in dem Forum hier klagen gehört, die meinten, dass es nach 1 1/2 Jahren mit ihren Freund alles so normal alltäglich geworden ist und sie dieses Gefühl bei nem neuen Typen, den sie kennengelernt haben nicht haben. Ich sag denen immer, glaubt ihr nicht, dass ihr bei dem Typen nach 1 1/2 Jahren nicht ne alltägliche Bz habt??? Wollt ihr das wirklich wegschmeißen? Nachher wollt ihr nach kurzer Zeit wieder in die alte Bz zurück? Nur dann ist es wohl meistens zu spät.
...ich schweife aus..... :nono:
Also meiner Meining nach ist von seiner Seite noch kein 100%iges Signal ausgesandt worde, d.h. entweder begräbst du die Sache oder sendest deinerseits ein Signal aus. Er muß in nem gewissen Sinne schon wissen, was du für ihn empfindest. Nur Vermutungen bringen ihn und vor allem dich nicht weiter.
Geb ihm zu verstehen, dass du mehr willst, natürlich nicht zu offensiv.
Wie soll er sich denn evtl. für dich entscheiden können, wenn er vermutlich nicht mal weiß, dass du ihn willst und er überhaupt eine Wahl hat? (glaub mir, Frauen denken so oft, dass Männer dass doch spüren müßten, aber meistens sind wir diejenigen die es als allerletzte raffen!)
Also stoß ihn drauf, warte ab, wie sich die Dinge entwickeln und mach dich interessant. Bedränge ihn nicht, gestehe ihm nicht, dass du ihm völlig ausgeliefert bist und nur noch an ihn denkst, sondern sag ihm evtl. mal so was wie (aber zitier mich bitte nicht ist nur ein Beispiel um dir das zu verdeutlichen) ach wenn du nicht in ner Bz wärst, könnte das mit uns beiden ja sowas tolles werden....blablabla....du bist nicht wie die anderen.....blablabla
Du weißt worauf ich hinaus will?!?
Ich denke nur so hast du irgendwann Gewißheit. Und kannst die Sache entweder komplett begraben, oder dir Hoffnungen machen.
Vom jetztigen Standpunkt würde ich die Dinge nicht überbewerten und mich nicht an den besagten Strohhalm klammern.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen!
Klar werde ich Euch mit meiner Story auf dem laufenden halten!!! Was sollte ich auch sonst tun?!!? :heulen:
Ne, mal im ernst, wünsche Dir viel Glück und Mut die Sache anzugehen :super:
:schmatz:
Lovesick