Richtiges verhalten im kino

Mythic

Neuer Benutzer
17. Mai 2004
26
0
0
37
Hi ich bin neu hier...das forum hier wurde mir empfohlen weil ich professionelle hilfe benötige :D

Und zwar....ich treffe mich am donnerstag mit nem mädel im kino....wir haben uns per chat kennengelernt und verstehen uns doch ganz gut....so nun rief sie mich am samstag auf mein handy an und fragte mich ob wir uns mal treffen könnten....ich sagte sofort ja...und sie wollte dann ins kino... (noch genauer in den film Van Helsing :) )

und nu meine frage.....wie verhalt ich mich richtig?Also...es ist so das erste mal das ich mich gleich mit nem mädel im kino verabrede....und ich mein da rumsitzen den film einfach glotzen ohne wad zu machen erscheint mir nicht ganz richtig....also könntet ihr mir bitte helfen und tipps geben was ich vlt machen könnte?

Ich wäre euch sehr verbunden :)

mfg

Hm...gute Frage...

Du kennst das Mâdel doch noch gar nicht persönlich, ne? Ich kann mir drum nicht vorstellen, dass sie bei eurem "blind date" im Kino sofort 'begrapscht" werden will..- falls du das meintest... ?(

Ich kann dir nur den rat geben: Schau wie die Chemie zwischen euch ist...Knistert es bei euch, dann ist gegen ein "Hândchen halten etc." nichts einzuwenden...Warte einfach die Situation ab. Und setz dich nicht unter Druck. Im Fernsehen sieht alles immer so einfach aus. Ansonsten warte einfach das ende des Films ab, geht dann noch was trinken und schau, was sich am ende des abends ergibt... :verliebt:

Viel Glück!

Eule**

Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde das Kino nicht so geeignet für ein erstes Treffen!

Besser finde ich es in ein Cafe oder Restaurant zu gehen!

Vielleicht findet sich ja noch nach oder vor dem Kino die Zeit dafür.

Dann habt ihr gleich ein Thema worüber ihr reden könnt fals euch mal nichts einfällt :)

Naja ist aber nur meine Meihnung jeder Mensch ist anders!

Sei auf keinen Fall zu aufdringlich

Viel Erfolg :super:

also aufdringlich oder prollig will ich auf keinen fall wirken.....ich bin eher genau das gegenteil von beidem....extrem schpchtern und zurückhaltend....

und mit 17 nen mädel schon in ein restaurant treffen?naja ich denke mal eher sowas macht man mit 18+ .....in meinem alter is kino denke ich mal noch ok....

Ich hörte auch schon von andren ich solle auf ihre "körpersprache" achten....nur irgendwie also nä *g* keine ahnung hab irgendwie :) )

Ja da hast du wohl recht habe nicht auf dein Alter geachtet.

Da ist Restaurant wohl wirklich nicht das Wahre ;)

Ich glaub ein wenig schüchtern und zurückhaltend kommt eh besser an ;)

es kommt auf sie drauf an...einige mögen es wenn er schüchtern ist andre mögen das überhaupt nicht....hab ich alles schonmal erlebt... *g*

Was dir zwar wahrscheinlich überhaupt nicht helfen wird, aber hey: lass es einfach auf dich zukommen! Wenn du jetzt da genau planst, was du machen willst usw. dann kommt das eh schief, also spar dir diese Mühe. ;)

Kino find ich persönlich für ein erstes Treffen eigentlich immer noch eine ganz passable Lösung, weil man noch nicht auf Teufel komm raus sich gegenseitig volltexten muss und immer was zu reden haben muss, wenn man sich kurz begrüsst, bissl smalltalk macht und dann den Film sieht, hat man nachher noch genug Zeit um über den Film zu quatschen und dann bricht auch ganz schnell das Eis, sofern beide Seiten interessiert sind. :)

Also ich wünsch dir viel Glück!

und wichtiges PS: beim ersten Date rumgrapschen (und dann erst noch im Kino) kommt meistens nicht so gut.. also überleg dir ob du das riskieren willst und wenn dann achte bitte wie sie reagiert, nicht dass du dann noch alles falsch machst :nono: ) *g* wird schon :super:

kino --> super idee !

van helsing --> schlechte idee ! ;)

nein echt, der film ist müll

schaut euch troja an, ist besser geeignet finde ich, da ist die liebesgeschichte nicht ganz so flau ...

ich würde gucken, ob ihr vielleicht vorher noch schnell was trinken geht, oder so (muß ja kein restaurant sein, kann ja auch mäcces sein :) ) ), denn im kino kann man sich evtl. nicht ganz so gut unterhalten- das finden dann meistens die anderen leute im saal schlecht. :p

hmm, also, ich finde van helsing für ein erstes date gar nicht so übel :]

ich würde einfach (einfach? na aj , zugegeben: ist nicht soooo einfach) auf ihr verhalten und ihre körpersprache achten.

setzt sie sich z. bsp. nah zu dir oder rückt sie weg?

legt sie ihren arm auf die lehne zwische euch? will sie also körperkontakt?

ich meine, wenn sie dir positive "signale" gibt, kannst du ja ruhig ein paar vorsichtige "annäherungsversuche" starten.

natürlich ist im zweifelsfall zurückhaltung schon besser, aber vielleicht erwartet sie ja auch, daß du "ran gehst"?

also, bei mir war es mal so, daß ich bei einem kino-date vorher schon eideutige signale bekommen habe, daß ich "ihm nicht ganz gleichgültig" bin; als er dann im kino so gaaar nix gemacht hat, war ich schon etwas enttäuscht (hat sich dann trotzdem später zum guten gewendet :verliebt: ) .

also mit annährungsversuchen...mhmhm naja...*g*

denn das problem ist ich bin schüchterner als der papst päpstlich *g*

das is da so nen kleines porb....

kann ich verstehen...! :]

so was ist gar nicht so einfach !

na ja, du könntest ihr popcorn anbieten und sie dabei zufällig berühren, oder sie von deiner cola trinken lassen, es muß ja nicht gleich so sein, daß du dich direkt "auf sie stürzt".

manche dinge ergeben sich einfach auch wie von selbst!

vielleicht ist sie ja auch mutig und kommt auf dich zu!

warte doch erst mal ab, ob sie dir überhaupt gefällt...........

...Augenkontakt finde ich sehr wichtig.

Ein Typ mit dem ich im Kino war konnte mir die ganze Zeit nicht in die Augen sehen, obwohl ich ihn regelrecht angestarrt hab, hat er immer eingeschüchtert weg geschaut, dass fand ich nicht so toll.

er meinte nachher er hätte sich einfach nicht getraut und ich hatte schon gedacht er mag mich wohl nicht, dabei war er nur noch schüchterner als ich :eek:

Viel Glück!

also augenkontakt is bei mir kein prob....nur das problem ist wenn Van Helsing wirklich so gut ist wie alle sagen dann wirds schwer mit dem augenkontakt *gggggg* :) )

verdammt :heulen: ....sie hat kurzfristig abgesagt....sie meinte sie hätte den b-day ihrer freundin voll vergessen....sie sagte das es total scheisse sei das sie so kurz abgesagt hat und das es ihr verdammt leid tut......ich hoffe ma das ich mit ihr denn ma nen neuen termin ausmachen kann....bowohl ich jetzt den kleinen gedanken hab das sie vlt doch keine lust hat mich zu treffen.... ;(

aber sie hat dich doch zuerst gefragt wieso sollte sie jetzt plötzlich nicht mehr wollen?

also bevor ich mich mit jm. den ích nur aus dem Chat kenne treffen würde, würde ich mir das auch erstmal gut überlegen und ich denke das hat sie auch, sonst hätte sie dich doch nicht angerufen. :]

also ich war ja von anfang an nicht abgeneigt mich mit ihr zu treffen....aber warum sie jetzt nen rückzieher machte weiss ich nicht.....ich habs sie auch irgendwie jetzt nicht mehr erreicht die letzte zeit :-/

so jetzt hab ich sie mal zu fassen bekommen....sie ist aber immoment weg für ne woche (bis montag schätze ich) und danach frag ich sie dann ob wir dann nochmal nen termin machen können....aber erstmal sehn was wir dann machen

Wenn du mit ihr ins Kino gehst, dann rate ich dir von Passion Christi ab!!

Ausser du stehst auf heulende Frauen 8o

Aufjedenfall nicht gleich am Kino treffen! Ist irgendwie blöd wenn du sie grad das 1. mal siehst und dann sitzt du 5min später neben ihr in nem dunklen Kinosaal und hast noch keine Ahnung mit wem du dort sitzt. Trefft euch doch so 2 Stunden früher und geht noch was Trinken vor dem Kino.

@Phartagas

Bei dem Schund kommen sogar mir die Tränen :rolleyes:

auch wenns hier wohl keinen mehr intressiert is hier ein lichtblick......eine freundin von ihr sprach mich heute an....sie meinte sie wolle den kennenlernen von dem sie so sehr schwärmt....sie meinte auch sie hatte ihr total viel über mich erzählt.....es kam sogar die frage ob ich mir was mit ihr vorstellen könnte......na wenn das mal nix positives ist :]