Richtiges verhalten im kino

hmmm...ok...aber mach dir jetzt deswegen ned zuviel Hoffnung sonst wirst später vll sehr enttäuscht sein, war bei mir mal genau so bin auch schüchtern ohne ende und ich hab mir dann mit einer getroffen...auch im sind auch ins Kino, aber vorher noch am See spazieren gegangen, und ich hab vorher auch durch einen Freund rausbekommen, das sei von mir schwärmt und mich total mag und alles, tja aber nix wars nach diesem Tag haben wir uns niewieder gesehen und ich war total enttäuscht, zu viel Hoffnung amchen ist immer schlecht aber ich kann es heute nochned lassen...aber solangsam vergeht mir eh die Lust an den Mädchen... :tongue:

Was jetzt willst du auch noch was mit der Freundin anfangen?

wobei du doch schon bei der ersten total schüchtern bist...

Kino ist denke ich immer eine schlechte Idee, ich hatte auch mal eine Verabredung mit einem Mädchen im kino und wir haben bestimmt nur 6 Sätze oder so gewechselt, ich wollte danach eigentlich noch ein bißchen in die Düsseldorfer Altstadt gehen aber....... der Rest ist Geschichte :compi:

hiho

also ich finde kino als erstes treffen relativ doof.

wenn ich im kino bin möchte ich den film sehen (jedenfalls meistens) und mich nicht auf die person neben mir konzentrieren

ich würde zum Billiardspielen (Geheimtip) und zum davor oder dannach essen gehen raten.

kommt extrem gut.

beim billiard macht ihr dann so ein paar fun runden und dann macht ihr als wetteinsatz nen kuss. dann musst du nur noch gewinnen und wenn sie dann abgeneigt ist wird sie es früh genug zeigen. wette is wette^^

ja das kino ne dumme idee ist fällt mir auch im nachhinein auf....aber erstmal sehn was wir machen...mein gedanke ist das wir so durch die stadt spazieren werden und nen eis schlabbern werden (weils ja jetzt so warm is)

ja das kino ne dumme idee ist fällt mir auch im nachhinein auf....aber erstmal sehn was wir machen...mein gedanke ist das wir so durch die stadt spazieren werden und nen eis schlabbern werden (weils ja jetzt so warm is)