rotes Kinn- ein Grund zum Misstrauen?

suchehilfe

Neuer Benutzer
14. Nov. 2006
8
0
0
57
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir eine logische Erklärung für das rote Kinn meiner Frau geben die nichts mit Küssen oder Oralverkehr zu tun hat.

Zur Erklärung, meine Frau war am 11.11.2006 in Köln zum Karnevalfeiern, für mich das absolute Horrorevent weil Baggerveranstaltung. Ich gehe schon Tage vorher innerlich kaputt wenn sie losgeht, obwohl ich bisher nie einen offensichtlichen Grund zur Eifersucht hatte.

Diesmal ist es anders. Sie kam nach Hause, viel später als eigentlich verabredet weil sie angeblich kein Taxi bekommen hat. Kann man ihr ja glauben.

Und dann sah ich dieses rote Kinn und habe sie sofort gefragt ob sie sich mit jemand anderem geküsst hat. Sie sagte nein und ich habe das erstmal akzeptiert. Das war der Samstag...

... am Sonntag war das rote Kinn den ganzen Tag immer noch da, mein Misstrauen wurde wieder stärker denn ich kenne keine andere Erklärung dafür.

Bitte helft mir eine andere Erklärung zu finden, denn meine Frau hat auch keine Erklärung dafür...

Danke

hmmmmm naja hallo,

wie hat sie den am nächsten tag reagiert auf deine frage hin, wo das rote kinn herkam? versuchte sie abzublocken? vll hat sie ja etwas über den durst getrunken und ist blöd gestürzt.. wäre eine logische erklärung :)

nein gestürzt war sie nicht und auch nicht betrunken, ist mit dem Auto nach Hause gekommen.

Als ich sie darauf ansprochen habe hat sie gelacht und mich gefragt ob ich asi bin sowas von ihr zu denken.

Es sah auch nicht aus wie gestürzt sondern halt wie vom langen intensiven küssen.

Mit meinen permanenten Unterstellungen und Fragen habe ich aber genau das Gegenteil erreicht. Sie würde es am liebsten sehen wenn ich für ein paar Wochen ausziehen würde damit sie die Beziehung überdenken kann.

Von daher glaube ich es war wirklich wohl nichts und ich habe nur mal wieder tierischen Mist gebaut

Hallo suchehilfe!

Das ganze ist etwas schwer einzuschätzen finde ich.

Bist Du denn grundsätzlich ein etwas eifersüchtiger Typ, oder hat dir deine Frau schon mal Grund zur Eifersucht gegeben?

Ich weiß nicht ob so ein rotes Kinn in einer intakten Beziehung solche Probleme aufwerfen kann..... :tink:

also ein rotes und rauhes kinn hatte ich auch schon mal.war im winter, habe mal meinen schaal vergessen und bin eigendlich die ganze zeit mit gesänktem kopf herum gestiefelt,so bläst weniger wind rein.durch den reissverschluss gabs dann ein rotes kinn.

doofe erklärung, war aber so.

klar kann das z.b. vom dauerknutschen kommen (wobei man da ja schon ausdauernd sein muß), aber genauso von besagtem reißverschluß, sowie einem scheuernden schal... auch kratzt man sich vielleicht mal, oder, oder, oder.... es gibt mehrere möglichkeiten und ich finde es sehr schde, daß du offensichtlich durch dein mißtrauen deine freundin vertreibst... wenn du nie grund hattest ihr zu mißtrauen, dann versuch doch das mal abzulegen und gönn ihr doch den spaß, den sie hatte...

liebe grüße

dreamer

findest du es nicht bissl komisch, dass du schon tage vor faschingsbeginn in die knie gehst aus lauter angst?

laut deiner aussage ausserdem völlig unberechtigt?

dann hat sie auf ein taxi gewartet und doch nüchtern ihr eigenes auto genommen?

keine ahnung woher sie ihr rotes kinn hat.

aber irgendwas ist komisch bei euch. :schief:

Also ich hab noch nie ein rotes Kinn bekommen, weder von Oralverkehr noch vom Küssen... mach ich da irgendwas falsch? :rolleyes:

ne jetzt aber mal ernsthaft, was sagt sie denn zu dem ganzen? ich versteh irgendwie nicht wieso du ihr da nicht vertraust, du sagst doch selbst dass du nie Grund zum misstrauen hattest.

Ist denn bei euch -außer dem Faschingsvorfall- sonst alles ok in der Beziehung?

Lg Atlantis

Der ist 11.11. ist Karnevalsbeginn und vom feiern her ein richtiger Tag des Karneval, von daher ein Horrortag für mich.

Sie hat ein Taxi genommen und ist trotzdem mit dem Auto gefahren weil ihr Auto bei einer Freundin stand und sie von der Innenstadt zur Freundin fahren mußte.

Sie hat mir keine Erklärung für das rote Kinn geben können, fand es selber aber auch nicht so wirklich sichtbar.

Nunja, stand der Dinge ist jedenfalls das sie gerade überlegt ob unsere Ehe noch wirklich Sinn macht. War also sehr destruktiv meine Fragen...

Jetzt fährt sie übrigens gleich nochmal weg weil ihre Freundin die Wohnung frei haben muss bis morgen und sie helfen will. Diesmal glaube ich ihr aber...

Ist der 11.11. ein Horrortag für dich, weil da deine Frau feiern geht, oder weil Fasching anfängt und du das nicht magst?

Wenn du eifersüchtig bist, dann versteh ich nicht, warum du nicht mitgegangen bist zum Feiern!?

Original von MeloneIst der 11.11. ein Horrortag für dich, weil da deine Frau feiern geht, oder weil Fasching anfängt und du das nicht magst?

Wenn du eifersüchtig bist, dann versteh ich nicht, warum du nicht mitgegangen bist zum Feiern!?
Sie will mich nicht mitgehen, weil sie mit einer Gruppe von Freundinnen an diesen Tagen immer weggeht.

Fasching ist für mich wirklich der Horror weil es für mich eine absolute Baggerveranstaltung ist.

Wenn sie mit ner Freundin in die Disco geht habe ich damit keine Probleme, mit Karneval schon...

Nunja, stand der Dinge ist jedenfalls das sie gerade überlegt ob unsere Ehe noch wirklich Sinn macht. War also sehr destruktiv meine Fragen...
Ich gehe davon aus, dass deine Frau eure Ehe nicht von heute auf morgen und nur wegen der Frage nach dem Kinn aufgeben wird.

Vielmehr hege ich den Verdacht, dass du ihr mit deiner Eifersucht schon über Jahre auf die Nerven gegangen bist, ehe es soweit kommen konnte.

Es ist für mich schwer nachvollziehbar, dass deine Eifersucht nur auf den einen Tag im Jahr begrenzt sein soll und du ansonsten keine Probleme damit hast.

Wie viele Faschingssaisons hat eure Beziehung schon unbeschadet überstanden?

@ suchehilfe:

Zitronenfrau hat jetzt genau das gefragt, was ich jetzt als nächstes auf von Dir wissen wollte.

Wenn eine Ehe gut läuft, dann kann man seine Frau auch ganz beruhigt Fasching feiern lassen. Hat sie dir denn jemals einen Grund gegeben so eifersüchtig zu sein? Wenn nein, dann musst Du Dein Verhalten grundlegend überdenken.

Zu starke Eifersucht macht jede Beziehung auf Dauer kaputt. Ich würde das auch nicht aushalten.

Wie läuft es denn momentan bei Euch in der Beziehung (ich mein jetzt nach dem "roten Kinn" ?

Hallo hier alle zusammen!

Hab das hier jetzt erstmal durchgelsen und die einzige Frage die ich mir stelle, wie sieht denn ein "rotes Kinn" aus?

Als ich den Titel des Threads gelesen hab, da dachte ich irgendwer hat sich verletzt oder so, aber wie kann man denn ein rotes Kinn vom Küssen zum Beispiel bekommen?

Steh ich hier so auf dem Schlauch, dass ich überhaupt nix begreife?

na wenn der mann schlecht rasiert ist, kann das beim dauerknutschen schon mal passieren. :] 8)

das wirst du jetzt vielleicht nicht hören wollen..ich hab immer am Anfang ein rotes Kinn bekommen, wenn mich ein bärtiger Mann geküsst hat...da hat sich danach dann gelegt...ich hoff echt, das war es nicht in ihrem Fall..hört sich aber danach an, sorry...

genauso gut kann es aber von einem Kleidungsstück als allergische Reaktion kommen...also nichts überstürzen !!!!

Original von Melone@ suchehilfe:

Zitronenfrau hat jetzt genau das gefragt, was ich jetzt als nächstes auf von Dir wissen wollte.

Wenn eine Ehe gut läuft, dann kann man seine Frau auch ganz beruhigt Fasching feiern lassen. Hat sie dir denn jemals einen Grund gegeben so eifersüchtig zu sein? Wenn nein, dann musst Du Dein Verhalten grundlegend überdenken.

Zu starke Eifersucht macht jede Beziehung auf Dauer kaputt. Ich würde das auch nicht aushalten.

Wie läuft es denn momentan bei Euch in der Beziehung (ich mein jetzt nach dem "roten Kinn" ?
das rote Kinn ist in abgeschwächter Form noch da, die Beziehung ist im Moment leider so gut wie tot, sie kann meine eifersucht nicht mehr ertragen

Original von Zitronenfrau

Ich gehe davon aus, dass deine Frau eure Ehe nicht von heute auf morgen und nur wegen der Frage nach dem Kinn aufgeben wird.

Vielmehr hege ich den Verdacht, dass du ihr mit deiner Eifersucht schon über Jahre auf die Nerven gegangen bist, ehe es soweit kommen konnte.

Es ist für mich schwer nachvollziehbar, dass deine Eifersucht nur auf den einen Tag im Jahr begrenzt sein soll und du ansonsten keine Probleme damit hast.

Wie viele Faschingssaisons hat eure Beziehung schon unbeschadet überstanden?
wir sind seit 13 jahren zusammen aber sie ist diesmal erst das dritte mal alleine weg gewesen

Hallo suchehilfe,

das tut mir leid wenn eure Beziehung so schlecht läuft.

Habt ihr/oder du schon mal überlegt ob es sinnvoll wäre eine Paartherapie zu machen, oder ob du wegen deiner Eifersucht vielleicht eine Therapie machst?

Wenn du deine Frau noch liebst und dir an eurer ehe noch etwas liegt, dann würde ich jetzt aber wirklich Gas geben und etwas tun, dass es besser wird.

LG Melone