S.o.s.!!!!

Totti

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
581
0
0
Hallo Leute...

Eigentlich habe ich kein Problem, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe!

Also ich habe ein süsses Mädel in meinem Studi-Wohnheim kennengelernt. Zuerst haben wir uns zufällig im Flur oder in der Küche getroffen und uns immer nett unterhalten. Wir haben uns dabei prima verstanden und ich hatte das Gefühl, dass wir uns gegenseitig sehr symphatisch waren. In den letzten Tagen wurde der Kontakt dann immer häufiger. Neulich sass sie mit ner Freundin in der Küche und hat mich dann gefragt, ob ich mit den beiden nicht mit in die Stadt kommen möchte, um was trinken zu gehen... habe ich dann auch gemacht und es war wirklich ein super Abend. In den letzten Tagen fing es dann an mit harmlosen SMS (so á la "wünsche dir einen schönen Tag"...). Außerdem haben wir uns für verschiedene Sachen verabredet (z.B. heute ausgehen, nächste Woche kochen etc...).

Naja, ich muss sagen, dass ich mich glaube ich schon irgendwie verliebt habe... denke ich zumindest... sie ist süss, intelligent, man kann sich gut mit ihr unterhalten...

Mein Problem ist, dass ich zu ungeduldig bin und es mir nicht mit vorschnellen Aktionen verbocken will... außerdem weiss ich nicht mal, was sie überhaupt von mir denkt. Ich meine, wir verstehen uns zwar gut, aber vielleicht sieht sie das auch nur freundschaftlich? ?(

Ich weiss auch nicht, was mit mir los ist.... ich komme mir vor wie ein 15jähriger, der zum ersten Mal verliebt ist. Normal habe ich in solchen Situationen kein Problem. Aber bei dieser Frau ist es wirklich was Besonderes. Ich habe nach den letzten gescheiterten Beziehungen Angst, dass ich es versemmel, bevor überhaupt irgendwas gelaufen ist. Ich bin einfach zu ungedudig... Ahhhhhhhhhhhhh... Was meint ihr, wie schätzt ihr die Situation ein???

Hi Totti,

so wie ich es sehe, ist doch alles im grünen Bereich. du bist magst sie sehr, ihr mögt euch und es gibt kein einziges Zeichen, dass sie Deine Symphathie nicht teilt, im Gegenteil.

Du hast diverse Verabredungen mit ihr in der Tasche...gehe diesen nach, geniesse sie ohne gleich zu weit zu denken.

du wirst schon sehen, wie sie denkt und fühlt, und kannst dann handeln...

Grüsse

Verlassen?

Hi Verlassen,

so sehe ich das ja auch. Einfach mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Aber dann packt mich wieder diese Ungeduld, dann besteht die Gefahr, dass ich zu überstürzt handel.

Nun, mal schauen, wie es heute läuft. Werde den Abend wirklich einfach so geniessen... Trotzdem will ich rausfinden, was sie von mir denkt!? Wie mache ich das denn möglichst unauffällig?

Aaaaahhh, komme mir schon wie ein Kleinkind vor... :mauer: Bin total durcheinander!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sehe auch kein echtes problem. ist doch alles paletti. geniesse es und lass alles auf dich zukommen ...

Guten Abend lieber Totti,

du schon wieder hier? 8o Bei dir geht ja die Post ab! :) )

Schon wieder deine Ungeduld? Du siehst doch, dass sie gern mit dir was unternimmt usw. Dann nimm das Angebot auch gern an.

Da solltest du erst mal die Lage checken, fragen, ob sie einen Freund hat. Wenn nein, ob sie denn überhaupt Zeit für einen Freund hat usw.? Du darfst die Fragen nicht so ganz direkt stellen, bissel verpackter!

Hast du denn Angst, dass sie von einem anderen weggeschnappt wird, wenn du es ihr nicht gleich sagst?

Ach unten wegen deiner Signatur: Willst du tatsächlich die Uhren wieder zurückdrehen?

Los schau mal optimistisch in die Zukunft.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Hallo Totti.

Es ist j anoch alles offen bei euch.

Wenn ihr jetzt einiges zusammen unternehmt dann hast du doch genug Möglichkeiten sie richtig kennen zu lernen. Da ergeben sich sicher auch Möglichkeiten sich mal "intim" mit ihr zu unterhalten.

Dann frag sie über persönliche Dinge aus und erzähl auch etwas von dir.

Mit der Zeit wirst du merken wie sie empfindet.

Wenn sie kein Interesse an dir hat wird sie über zu persönliche Dinge mit dir gar nicht reden wollen.

Ihr könnt ja auch mal z.B. einen Videoabend nur zu zweit machen, ein paar schöne Filme aussuchen und dann fällt es in einer etwas romantischen Atmosphäre (heller Mond aus dem Dunklen, romantischer Film usw.) auch nicht mehr so auf, wenn du sie in dieser Hinsicht etwas fragst (ob sie z.B. einen Freund hat und wie es sonst bei ihr bezeihungsmäßig so aus sah).

Viel Glück :super:

PS: Deine Signatur gefällt mir trotzdem :]

Hiiiiiiilfe!!! So eine Scheisse... Hab mich gestern voll zum Deppen gemacht... :evil: :mauer:

Wir waren gestern in der Altstadt einen trinken gehen ( SIE war auch mit, und noch 3 Leute von unserem Flur). Haben uns dann alle die Kante gegeben... Naja, ich war dann so voll, wie ich lange nicht mehr war. :party:

Das wär ja noch ganz okay, aber ich kann mich an einige Dinge gar nicht mehr erinnern. 8o Als ich dann heute in die Küche kam, was SIE auch da und musste erstmal lachen. Weil ich gestern im Rausch wohl ziemlich komische Sachen gemacht und geredet habe... Sie meinte zwar, dass sie es sehr lustig fand, aber ich schäme mich total. Ich hab das Gefühl, dass ich mich im Rausch vor ihr zum Affen gemacht habe. :mauer: :mauer: :mauer:

So eine Sch****!! :evil: Was meint ihr denn? Findet ihr betrunkene Leute lustig oder peinlich? Ich hoffe nicht, dass sie jetzt einen ganz falschen Eindruck von mir hat...... :mauer: :schief:

Hallo Totti,

was machst du für Sachen?

Haben die anderen nicht so viel getrunken? Sie waren bestimmt auch angeheitert, da haben sie bestimmt auch nicht alles 100% mitbekommen.

Hast du denn absolut keinen Schimmer mehr, was du so gemacht hast?

Hi mein Sonnenstrahl, ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Also meine Hoffnung ist ja auch, dass die anderen alle sehr angetrunken waren und das Ganze dann nicht mehr so mitbekommen haben.

Ich kann mich an einige Abschnitte kaum mehr erinnern. Sie hat mir z.B. erzählt, dass wir beide nach unserer Kneipentour noch in der Küche gesessen haben und das wir dann noch rumgealbert haben. Ich hoffe dass ich da kein Mist gebaut bzw. geredet habe... Angeblich wär ich beleidigt gewesen weil sie mir meine Mütze geklaut hat... :D Aber ich kann mich da kaum erinnern.

Du machst dir wirklich zu viel Sorgen um alles. Das ist gewiß alles unbegründet. Schau mal, wenn das Geschirr heil geblieben, das Möbilar an seinem Fleck stand, deine Sachen nicht zerknittert waren, dein Kopf noch dran war und die Mädels am nächsten Morgen nicht vor dir ausgerissen sind, dann wirst du wohl auch nicht die Sau rausgelassen haben.

So und das nächste Mal passt du schön auf, was du und wieviel du trinkst (du musst doch wissen, was du verträgst?), sonst fallen die Mädels noch über dich her. Das wäre doch für dich zu schade, wenn du da nichts mitbekommst. :) )

So das war bestimmt alles halb so schlimm. Nächstes Mal lachst du die anderen aus!!

Hmm, so würde ich das gerne sehen... Aber ist ja klar, dass ich mir ein bisschen Sorgen mache, denn ich hab ja kaum Erinnerung und wer weiss, ob ich mich nicht blamiert habe... Außerdem stehe ich ja jetzt als Säufer da... Dabei passiert es mir total selten, dass ich sturzbetrunken bin, denn ich kann mich sehr gut beherrschen. Und ausgerechnet jetzt muss sowas passieren. :mauer: :mauer: :mauer:

also für mich klingt das lustig als Du beleidigt warst weil Sie Dir die Mütze geklaut hat. Ich sehe gar kein Problem, das wichtigste ist, für mich, eine Frau zum Lachen zu bringen.

Und das Du dich blamiert hast würde ich auch nicht sagen, war halt 'n Saufabend da blamieren sich nur die, die nix trinken und sich selbst langweilen.

Ich würde meine, warte ab und genieße diese Situation des Veliebtseins. Keine Angst haben Irgendwas zu "versemmeln ",

Sie hat nix mit Deinen vorherigen Beziehungen zu tun. In so einer Situation ist "laissez-faire" angesagt.

Du schaffst das, im richtigen Moment wird sich von alleine etwas ergeben, das versprech' ich Dir.

Viel Erfolg,

Ice

:party: :klatsch: :party: :klatsch:

Gut, vergessen wir den Abend einfach, jetzt lange drüber nachdenken bringt ja auch nix...

Hmm, wie soll ich denn nun fortfahren? Also in den letzten Tagen hatten wir immer Kontakt (entweder habe ich ihr SMS geschickt, oder wir haben uns in der Küche gesehen). Nächste Woche Montag wollten wir wieder was machen... Ich würde sie ja gerne schon am Wochenende fragen, ob sie was unternehmen möchte. Aber ich habe da irgendwie Angst, dass ich sie nerven könnte oder zu oft mich melde. Andererseits denke ich, dass ich nicht einfach tatenlos hier sitzen kann, denn sonst ist vielleicht jemand anderes schneller ?(

Hallo mein lieber Totti,

du meldest dich wieder bei ihr und machst ihr Ausgehvorschlag.

Wenn sie dich mag, wird sie sich doch nicht genervt fühlen. Im Gegenteil da brauch sie nichts ausdenken, kann sich zurücklehnen und sich drauf freuen!

Wenn sie dich nicht mag, dann könnte es schon sein, dass du sie nervst. Aber das wird sie dir schon sagen und du wirst es an ihrer Reaktion bemerken. Aber dann kann es dir doch egal sein, was sie über dich denkt. Dann kannst du es auch nicht ändern.

Bis jetzt hast du doch immer geschrieben, dass ihr immer viel zusammen gelacht und euch unterhalten habt. Bei euch ist doch nicht ein einziges Wölkchen aufgetaucht!

So jetzt bleib mal am Ball!!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Warum muss man denn immer als Mann die Initiative ergreifen? Können doch auch mal die Frauen zeigen, was sie wollen... Also ich glaube ich melde mich dieses Wochenende erstmal nicht, es sei denn ich treffe sie zufällig auf unserem Flur. Aber sie könnte ja auch mal was vorschlagen wenn sie Interesse hat... :]

Hi Totti, der Drückeberger, :D

wenn du was erreichen willst, dann musst auch was tun und nicht zweifeln....

Vielleicht eroberst du ja auch mit deiner Hartnäckigkeit ihr Herz?

Auf gehts!

Hey, ich bin doch kein Drückeberger! :nono: Immerhin habe ich schon einige Sachen wie z.B. die Kneipentour, nen Kochabend usw angeleiert... Dann könnte doch auch mal ein Schritt von ihr kommen. Will mich ja auch nicht zum Deppen machen 8)

Hurra!!! Sie hat ne SMS geschickt... ob ich gestern das Konzert gut überstanden habe, auf dem ich war... :klatsch: Na, sie denkt also doch an mich... Werde sie gleich mal fragen, ob sie am Wochenende schon was vor hat 8)

Hi Totti,

genieß Dein Wochenende! :D und Glück soll Deinen Ideenreichtum belohnen!

:klatsch:

justine