S.o.s.!!!!

Hi Totti.

Frauen wollen (trotz Emanzipation) oftmals noch erobert werden. Also, ready steady, go!!!

Sie meldet sich schon bei dir? Also...was willst du mehr?

Mein Liebeskummer-Forum-Geist hat mir schon vor Wochen zugeflüstert das du bald wieder Glück in der Liebe haben wirst.

Ich habs dir noch nicht gesagt, weil du es eh nihct geglaubt hättest.

Dann wollen wir mal sehen :) Wollte heute mit ihr was kochen, ich hoffe es klappt auch! :super:

Dann leg dich mal ins Zeug.

Artischocken und Sellerie sind gute Aphrodisiaka! ;)

Das sollte ein Witz sein und der Auflockerung dienen.

Bist doch bestimmt etwas angespannt, oder?

Nein, angespannt bin ich nicht, ich erwarte ja keine Wunder von so einem Kochabend. Einfach nur nett unterhalten und Spass haben. Dann bin ich zufrieden! :)

Ich hoffe nur, dass nichts dazwischen kommt...

Was soll denn schon dazwischen kommen? Oder ist bis jetzt öfter was dazwischen gekommen?

Dann drück ich dir mal die Daumen das nix dazwischen kommt und das es ein netter Abend wird.

Tja, warum ahne ich sowas vorher immer? Sie hat natürlich abgesagt, hat es nicht mehr rechtzeitig geschafft... Na super :evil:

Nein, sauer bin ich nicht, ich finde es nur ärgerlich, weil ich es mal wieder geahnt habe... Sie hatte mich am Freitag gefragt, ob wir am Samstag was kochen wollen. Habe mich natürlich über das Angebot gefreut. Am Samstag morgen kam dann ne SMS, dass sie zu ihren Eltern fahren muss, aber wir würden dann auf jeden Fall heute kochen... naja heute kam dann noch ne SMS, dass sie es nicht mehr rechtzeitig schafft.

Wie gesagt, sauer bin ich zwar nicht, aber ich werde erstmal keinen neuen Vorschlag machen. Mal abwarten... Bin jetzt erstmal auf nen Videoabend bei jemand anders eingeladen.. 8)

Na dann mach dir mal nen schönen Abend. Ist sie noch bei ihren Eltern?

Es scheint ihr ja echt nicht egal zu sein...immerhin hat sie sich abgemeldet und entschuldigt.

Ich bin sehr sicher daß sie sich von sich aus bei dir melden wird und den nächsten Vorschlag macht.

Du kannst ja "Schadenersatz" fordern, weil du ja umsonst eingekauft hast und dir Zeit genommen hast oder so.

Hmm, ich finde wenn sie Interesse haben sollte, könnte sie sich jetzt ja melden und einen Vorschlag machen... denn sie hat die Verabredung immerhin abgesagt. Oder sehe ich das falsch? ?(

Klar, aber du mußt ihr schon etwas Zeit geben.

Es ist jetzt Wochenende. Habt ihr schon ein neues Date?

Hallo! Wir haben in der letzten Woche viel miteinander gemacht, z.B. zusammen gekocht, was getrunken etc., allerdings stehe ich immer noch auf der selben Stelle wie vorher. So richtig weiter gekommen mit meinen Erkenntnissen bin ich nicht. Naja, ich habe sie für diese Woche zum Cocktailtrinken eingeladen und sie fand es eine gute Idee. :) Trotzdem kann ich leider überhaupt nicht einschätzen, wie sie über mich denkt... Ist echt nicht einfach.

ey immerhin unternehmt ihr etwas.............

Ihr lernt euch immer besser kennen! Lass ihr Zeit, lass dir Zeit! Lernt euch richtig kennen...!

Wer weiss wie es in 1-2 Monaten aussieht! Think Postiv

gruss waiting

Hey Totti.

ich denke auch daß´du deine Erwartungen etwas zurückschrauben solltest. Warum hast du es so eilig daß du gleich wissen mußt ob es nun was wird oder nicht?

Ja, du hast Recht. Ich habe meine Erwartungen und Aktivitäten in den letzten Tagen auch ziemlich zurückgeschraubt. Seit 2 Tagen habe ich weder ihr geschrieben noch sie gesehen. Und auch ansonsten halte ich mich mittlerweile sehr zurück. Wir wollten diese Woche eigentlich was trinken gehen, aber das werde ich wohl platzen lassen. Ich weiss nicht warum, aber mir ist irgendwie etwas der Antrieb vergangen. Ich finde, dass sie nun mal an der Reihe ist, falls sie Interesse hat.

Ich hatte es ihr vorgeschlagen, sie auf nen Drink einzuladen. Sie fand es eine gute Idee und meinte, ich soll ihr dann noch nen Tag sagen, an dem wir das machen wollen.

Aber irgendwie habe ich da gar keine richtige Lust mehr zu... also Lust eigentlich schon, aber ich finde sie könnte auch mal wieder etwas Initiative zeigen, denn die letzten Vorschläge habe immer ich gemacht. Dabei finde ich sollte sowas auf Gegenseitigkeit beruhen.