Sachen abholen

Hey Brummi.

Das mit dem eifersüchtig machen find ich jetzt auch nicht mehr so gut.

Du willst sie ja nicht mehr um jeden Preis zurück. Wenn, dann sollte sie zurückkommen weil sie dich liebt und nicht weil sie eifersüchtig ist und der andren dann zeigen will daß sie die bessere ist und dich kriegen kann.

Ich glaub dir fehlt nicht unbedingt eine neue Beziehung sondern eher die Freude am Leben. Laß doch mal die Sau raus und strunz durch die Gegend solang un dmit wem du willst. Stoß dir die Hörner ab und tob dich richtig aus.

Jetzt sag nicht, daß hast du schon gemacht und willst es jetzt nicht mehr.

Appetit kommt beim Essen. Und du hast dann in der nächsten Beziehung das Gefühl, du hast soviel erlebt und bist zur Ruhe gekommen und kannst dich dann voll und ganz auf was Neues konzentrieren.

na ja, so einfach ist das nun auch wieder nicht mit " die sau raus lassen", dafür muß man frei im kopf sein, sonst hat man schon nach 2 stunden genug und fühlt sich gar nicht wohl und will nur noch heim ,weil man eh die ganze zeit an die eine person denkt......denk lieber nochmal nach ,was du wirklich willst und handle dann

Ich hab freude am Leben, ich geniesse es Singel zu sein, mir gefällt es mit anderen Frauen zu Flirten. Es ist nur einfach Angst, dass ich wieder anfange für sie zu fühlen und dann Hals über Kopf meine Priotiräten neu stecke!

MEINE Probleme sind die, dass ich im Moment einfach nicht so oft weg gehen kann wie ich es gerne wollte. Das nervt mich gewaltig. Es gibt nix schlimmeres für mich als Freitag oder Samstagabend alleine zuhause verbringen zu müssen. Lust auf Hörner abstossen entwickle ich erst langsam, im Augenblick habe ich jedoch auf das keine Lust.

Live is great!

:] :] :]

Du mußt am Wochenende ja nicht alleine zu Hause sitzen. Lad ein paar Freunde ein und trinkt einen. Am Anfang ist das sicher noch nicht einfach. Aber wie gesagt, der Appetit kommt beim Essen!

Mit "Hörner abstoßen" meine ich jetzt nicht, daß du auf Gedeih und Verderb Mädels abschleppen sollst. Du sollst einfach nur anfangen dein Leben als Single wirklich zu genießen.

Man muß sich ja nicht immer gleich fest binden. Man muß einfach was erleben (die einen mehr die andren weniger).

Meine wirklich guten Freunde, mit denen ich normalerweise immer weg gehe, kann ich an einer Hand abzählen. Das war bisher auch immer ok so, doch in letzter Zeit haben die immer weniger lust weg zu gehen. Bin grade dabei mich an alte Freunde zu hängen, doch wenn ich dann nochmal nach rechne, reicht immer noch eine Hand zum zählen.

Geh ich weg, kennt mich kein Schwein!

In den letzten Jahren habe ich mich irgendwie zu sehr meiner Lustlosigkeit hingegeben. Ging nur wenig weg, die Quittung bekomm ich jetzt.

So das soll jetzt nicht heissen, dass ich jetzt im Selbstmitleid ertrinke. Ich weis wie es aussieht. Ich sehe es eher positiv. Wenn meine Leute in der richtigen "Party-Stimmung" sind, dann kann ich erst richtig mein Singelleben geniessen. Leider passiert das eben nicht so oft wie ich es gerne hätte.

Dich kennt kein Schwein?

Na und?

Dann sieh zu, daß dich jemand kennenlernt!

Um wegzugehn brauchst du keine wirklich guten Freunde!

Wirklich gute Freunde sind für die wichtigen Dinge und Probleme da.

Zum Weggehen brauchst du nur jemanden der ein bißchen Party machen kann.

Von heut auf morgen wirst du kein Partylöwe werden. Das braucht Zeit. Wenn du erstmal ein paar neue Leute kennen gelernt hast, ergibt sich der Rest von alleine.