Ich kenne das, "meiner" hat auch eine Freundin. Seit über 14 Jahren schon. (Wenn du mehr wissen willst, kannst du meinen Thread "Was soll ich denn jetzt tun?" mal lesen) Ich weiß aber, dass er nicht sehr glücklich ist mit ihr, zwar auch nicht direkt unglücklich, die Beziehung läuft halt so dahin, reine Gewohnheit, aber keine gemeinsamen Interessen, keine gemeinsame Wohnung, keine Hochzeit geplant, kein gemeinsamer Urlaub usw. Nichts Großartiges also. Und ich kenne ihn mittlerweile auch sehr gut, wir telefonieren, mailen und sehen uns ab und zu. Er flirtet mit mir, sagt Dinge, die man nicht einfach so sagt.. Naja und ich glaube auch, dass er weiß, dass ich ihn liebe. Hatte sowieso vor, ihm bald alles zu sagen, weil ich es anders nicht mehr aushalte... Und da wäre diese Geschichte mit der Musik schon ´ne coole Sache... Hab mir das auch schon ganz genau ausgemalt...wäre wirklich sehr romantisch. Nur weiß ich nicht, ob ich es wirklich so machen sollte.. Vielleicht sollte ich einfach ganz spontan zu ihm gehen und es ihm ins Gesicht sagen.. Ich weiß eben nicht, was mir besser gefällt und was er besser auffassen würde: einfach spontan oder groß geplant? Er soll es auf keinen Fall so schnell vergessen...
Wie läuft´s denn bei "deinem" so in der Beziehung? Ja, wenn ihr euch auch noch nicht soo gut kennt, dann warte lieber noch ein bisschen und versuch doch lieber mal, ihn öfter zu treffen..