Sag es mit Musik

hallöchen!!

die idee mit dem lied hab ich mir auch schon mal überlegt. aber selber singen würde ich nicht machen--->kann ich gar nicht!! :( ....deshalb suche uch schon seit ewigkeiten ein passender song....ohne erfolg!! naja, ich suche fleißig weiter, habe auch schon englische lieder ins deutsche übersetzt,...das ist gut für die schule, und ich weiß was wirklich in dem lied drinnen vorkommt!! :]

also auch für euch weiter hin viel glück beim suchen!! oder auch selber singen! fänd ich toll!! :super:

GRUß LISCHEN

Mich würde mal interessieren, was für Lieder ihr euch so ausgesucht habt, die ihr passend für euch findet?

Also bei mir ist es momentan (nicht lachen :p ) das neue von Marc Terenzi "Love to be loved by you" .. allerdings finde ich nur den Refrain sehr passend und das Lied an sich eben wunderschön.

Der Refrain:

Tell me how can I tell you that I love you more than life?

Show me how can I show you that I´m blinded by your light?

When you touch me I can touch you to find out the dream is true

I love to be loved, I need to be loved by you ....

Und dann noch eine andere Stelle:

I know they gonna say our loves not strong enough to last forever

And I know they gonna say that we’ll give up because of any weather

But how can they understand that our love is just heaven sent

We keep on going on and on cause this is where we both belong…

Auch irgendwie passend, weil niemand so recht geglaubt hat, dass zwischen uns mal was laufen könnte bzw. gab es schon Gerede, wenn er mich nur nach Hause gefahren hat oder so.

Ansonsten auch noch einige andere Songs.. Aber im Moment glaube ich, ist der am Passendsten.. vor allem auch wegen dem Geständnis...

Schnuppi, du hast schon recht. Wenn da keine Gefühle sind, werden Kerzen, Musik etc. auch nichts her machen, aber jedenfalls sieht er dann, wie viel er einem bedeutet. Den diesen Song oder ähnliches vorzutragen kostet viel Mut und Überwindung und einige Leute werden das mit Sicherheit auch absolut peinlich finden. Aber manche Leute können ihr Gefühle und Gedanken nicht anders ausdrücken, deswegen bin ich persönlich sehr für eine kleine musikalische Performance :]

Auch da stimme ich dir zu. Und ich denke, das ist ja auch hauptsächlich Sinn der Sache, dass man ihm zeigt, was er einem bedeutet. Natürlich ist es eine große Überwindung, ihm etwas vorzusingen und er wird es (wenn er einigermaßen menschlich ist) sicher bewundern und vllt auch geschmeichelt sein, dass jemand so etwas für ihn tut!

Ich will auch vor allem eine romantische Atmosphäre haben wenn ich es ihm sage und nicht einfach zwischen Tür und Angel! Dann fällt es mir auch leichter, meine Gefühle zu erklären und er ist vielleicht auch eher in der Stimmung, mir zuzuhören... K.A. Vielleicht stimmt das auch alles gar nicht, aber ich stelle es mir jedenfalls so vor. :]

hm nur ne idee, vl passts ja: das lied is eiegtnlich sehr traurig aber auch wunderschön...:

von wems Original is weiß ich nich sicher, glaub aber von den Turtles, also los:

Happy together

Imagine me and you,

I do

I think about you day and night

It's only right

To think about the girl you love (->about the Boy, oder the one you love)

And hold her tight (statt her wieder Him)

So happy together

If I should call you up (call you up)

Invest a dime

And you say you belong to me

And ease my mind (ease my mind)

Imagine how the world could be

So very fine (very fine)

So happy together

{Refrain}

*I can see me loving nobody but you

For all my life

When you're with me

Baby the skies will be blue

For all my life

Me and you

And you and me

No matter how they tossed the dice

It had to be

The only one for me is you

And you for me

So happy together

{Refrain}

Me and you

And you and me

It had to be

And you for me

So happy together

Me and you

And you and me

It had to be

And you for me

So happy together

So happy together

How is the weather

So happy together

We're happy together

So happy together...

So happy together...

Wow, nicht schlecht. Aber habt ihr denn auch schon das ein oder andere selbst geschrieben? In einer meiner dunkelsten Phasen

hab ich so einiges geschrieben, allerdings sind die meisten Songs zu hasrt für dieses Forum. Lest euch den Text durch, dann wisst

ihr so in etwa, wie es um mich stand, denn von Gefühlen konnte zu dieser Zeit keine Rede sein. Eher von innerer Leere, und das

ist wesentlich schlimmer, als Liebeskummer.

tragedy of me

wake up at night just want to kill myself

I feel so bad I feel like someone else

don’t know my name and listen to my soul

but there is nobody at home

I’m getting crazy in this stupid world of fear and pain

I don’t know who I should sue there’s no one to blame

I feel the pain I’m happy and my madness wins

and a traumatic life of emptiness begins

I see the blood the knife there in my hand

it runs and runs but now I feel content

what have I done I don’t know what I did

but I just love this beautiful deep red

I’m getting crazy in this stupid world of fear and pain

I don’t know who I should sue there’s no one to blame

I feel the pain I’m happy and my madness wins

and a traumatic life of emptiness begins

tragedy of me

how could I just be

I just want to be free...

...just be free...

Vielleicht kommt ihr anhand des Textes selber drauf, wovon er handelt. Diese Zeit war hart. Äußerst hart.

ui... weiß nich was ich dazu sagen soll.

ja, ich schreib auch ziemlich viel selber... musst ma gucken, im gedichte Forum wenn du suchst müsstn n paar sachen drinstehn... jetzt bin ich grad zu faul was rauszusuchen *lol* aber kann ich scho no machen wenn de willsch.

grüßle, wereez

Die meisten Leute wissen nicht, was sie davon halten sollen. Ist eben doch sehr krass, aber wie gesagt wahr. Fühle mich eben momentan nicht so besonders, aber keine Sorge, in dem Thread übers Ritzen steht ein Beitrag von mir, der sehr genau ausdrückt, was ich davon halte. Also, keine Sorgen machen.

klar... Will eben auch nix falsches schreiben oder sowas typisches wie "wird schon wieder" "na gut dass es vorbei is" bla.... weil das ja eben auch nicht weiterhilft.

kenn dich ja auch nich un mit ritzen kenn mich auch nich aus. weiß nur dass es scheiße is un dass mir solche leute immer furchtbar leid tun un wenn ich sie kenn, doch versuch ihnen zu helfen, nur ist das eben verdammt schwierig....

okaaaay, also ich linke:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=16538&sid=&hilightuser=3919

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=16388&sid=&hilightuser=3919

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=19259&sid=&hilightuser=3919

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=17373&sid=&hilightuser=3919

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=15552&sid=&hilightuser=3919

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=13822&sid=&hilightuser=3919

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=13488&sid=&hilightuser=3919

das wars jetzt erstma ;-) knnst noch weitersucehn, sin noch mehr im FOrum, aber das müsst erstma reichen denk ich. na dann viel spaß damit :) )

bitte geh noch nicht...Ich

weiß es ist sch spät ! Ich will dir noch was sagen ich weiß nur nicht wie es geht ! *sing*

MFG