Schaut ihr ins Handy eures Partners???

Butterblümchen

Benutzer
15. Apr. 2006
89
0
0
Hallo Leute,

mich würde interessieren ob ihr ins Handy von eurem Partner schaut oder es schonmal gemacht hab...

Es scheint ja mittlerweile schon eine Art Sport zu werden...

Ich persönlich habe noch nie sms von meinem Partner nachgeschaut, ich hab allerdings mal eine Nummer herausgesucht. (Find ich im Nachhinein auch scheiße von mir)

Allerdings ist es mir schon öfter passiert das mein handy durchgesehen wurde....ich hatte damit nicht gerechnet und war danach sehr enttäuscht!!!

Ich finde es ist ein großer Vertrauensbruch wenn man so etwas tut.

wie seht ihr das??????

nein, mach' ich nicht..

hat meiner meinung auch was mit vertrauen zu tun.. und ich will auch nicht, dass mein partner das bei mir tut (genau dasselbe mit emails und briefen), also halt ich mich fairerweise auch aus seiner mailbox und seinem handyspeicher raus..

Huhu,

interessantes Thema- ich selbst habe aber noch nie in das Handys meines Partners gesehen...

man sollte doch vertrauen haben, oder ???

Mein Ex allerdings, hat jedes Mal, wenn wir uns trafen mein handy genommen und meine SMS gelesen...

Ein anderer nahm mein Handy, laß sich alle Namen im Telefonbuch durch und fragte mich anschließend von A- Z, wer das sei...

fand ich schon ziemlich krass, muss ich gestehen.

Die Härte war, dass er alle löschte, die nicht von meiner Familie waren

( und sonst ließ er nur klassenkameraden stehen). :(

ja tu ich ! Aber nur , wenn ich einen verdacht habe.

Ganz ehrlich , bei meinen Erfahrungen bin ich froh, dass ich ihre SMS gelesen habe, sonst hätte sie mich weiter beschissen...und ich würd immernoch treudoof an ihrer Seite kleben.

hallo,

also bei meinem ex habe ich das zum ende der beziehung schon gemacht. allerdings habe ich die sms nicht gelesen, sondern nur geschaut von wem er sms im handy hat. ich hatte jedes mal ein schlechtes gewissen, aber damals hatte ich eben gedacht er geht vielleicht fremd oder so...

generell sollte man sowas natürlich nicht machen!! :nono:

hm.....also ich finde das jetzt nicht so schlimm, wenn mein freund, mein handy anguckt, weil wenn ich nichts zu verstecken habe, kann er doch alles lesen udn gucken was ich im handy hab....klar hat das auch was mit vertrauen zu tun, wenn er's durchgucken würde, nur um zu gucken ob ich was mit wem anders am laufen habe...aber wie gesagt wieso sollte ich ihm verbieten in mein handy zu gucken....aber muss jeder selber wissen, wie er mit seinem handy steht...aber was habt ihr denn alle im handy, was der partner nicht sehen soll...oder versteh ich da was falsch?

also ich mache es nicht , nur wenn sie mir es zeigt dann ist es ok , nur habe ich das problem das bisher 90 prozent meiner ex freundinen in mein handy geguckt haben , und es danach immer stress gab , weil ein paar smsen falsch verstanden wurden sind

habe ich noch nie getan und würde es auch als vertrauensbruch werten, wenn mein partner es tun würde.

allerdings bin ich noch nie betrogen worden und habe auch noch nie betrogen und kenne also diese unsicherheit nicht. in meinem handy hätte mein ex freund zwar nichts verfängliches gefunden, wohl aber das ich mit einer freundin zum beispiel über beziehungsprobleme gesprochen habe, ich denke das hätte ihn schon gestört.

Ich habe noch nie in einem Handy geschnüffelt. Und werde das auch nie tun.

Denn ich finde das daneben!

Deshalb würde ich auch sehr sauer werden, wenn mein Ex in meinem Handy rumschnüffelt.

Da ist zwar nichts drin, was zu verbergen ist, aber so was macht man nicht und mein Handy geht ihn nichts an. Also hat er sich da fern zu halten.

Mein Ex allerdings, hat jedes Mal, wenn wir uns trafen mein handy genommen und meine SMS gelesen...Ein anderer nahm mein Handy, laß sich alle Namen im Telefonbuch durch und fragte mich anschließend von A- Z, wer das sei...

fand ich schon ziemlich krass, muss ich gestehen.

Die Härte war, dass er alle löschte, die nicht von meiner Familie waren

( und sonst ließ er nur klassenkameraden stehen).
Da wäre ich ausgerastet!

@ gummibear,

nein das nicht unbedingt, aber es geht ja auch ums prinzip ;)

Wenn ich jetzt zum Beispiel eine sms von meinem Arbeitskollegen im handy habe, ob ich morgen kaffe mitbringen kann, ist das nichts schlimmes, und ich möchte deswegen keinen Actionstress mit meinem Freund haben. denn er vermutet dann dahinter direkt was schlimmes....

ich möchte auch nicht unbedingt das er die sms von meinen Freundinnen liest...

hm....stimmt eigentlich....aber ich glaub das kommt auch immer auf die jeweilige beziehung an und auf die beiden menschen die "zusammen gefunden" haben! ;)

also bei meinem ersten freund hab ich das net gmacht. da war das handy no net so wichtig.

beim zweiten hab ichs nur dann gemacht wenn ich einen verdacht hatte, der sich auch immer bestätigt hatte.

bei meinem jetzigen ex machte ichs nur weil er mir auch misstraute. aber ich schätze das wichtigste hat er eh am pc gespeichert bevor ichs lesen konnte. aber ich hab ihn immer gefragt ob ich gucken darf, er hat nie gefragt. mich stört sowas auch net weil ich nix zum verheimlichen hab.

ja, ich mache das hin und wieder.. muss ich gestehen, obwohl er mir keinen grund gibt misstrauisch zu sein und dennoch bin ich es.. total!

ich lese schonmal seine sms durch, seine emails und auch seine history bei icq (messenger).. ich weiss, das mach man (eigentlich) nicht.. aber ich kann nicht anders... ist es krankhaft? vermutlich ja! :rolleyes:

LG DinKe18

Also ich muss zugeben ja ih mache es, nicht regelmäßig oder andauernd aber ja! Habe dabei auch kein schlechtes Gewissen vor alle weil ich weiß mien Partner macht es bei mir genauso.

Bei uns fällt es ncht mal so schell auf, weil wir die gleichen Handys haben. Ja da hat er mich schon mal mächtig verarscht. Aber es war nicht bös gemeint.

LG Babe

Ich schau bestimtm nicht das Handy meines Partners durch, so wie er es auch nicht tut.

Aus den einfachen Grund wenn ich bzw. er nee SMS bekommt setzen wir uns zueinander so das wir die SMS lesen können und auc hsehen was der Partner drauf antwortet^^'

Ich kann mir gut vorstellen das ihr das komisch findet, aber das war irgendwie von anfang an so.

Es ist einfach zur selbstverständlichkeit geworden^^'

Manmchal hohltr er auch sein handy und zeigt mir sein SMS menü um mir die ein oder andere "seltsame" bzw. "komische" SMS von Kollegen zu zeigen.

Wenn ich so drübern achdenke würde ich sagen wir wollen uns einfach gegenseitig zeigen das wir usn vertrauen können.

Jedoch würde ich NIE ungefragt an sein Handy gehen und mir die SMS bzw. das Telefonbuch durchsehen.

Dafür ist unsere Vertrauensbasis einfach zu groß

Uff, nur mal die Namen der SMS Sender sngeshen, aber nich in die SMS reingeschaut!

also ich schau seine sms an, aber dann wen er neben mir sitz und das auch mitkreigt und auch umgekehrt! find wens für beide stimmt unds beide WISSEn ist dies eigntlich kein problem! jedoch heimlich find ichs echt mies!

jou, ich mach es auch.

aber er halt auch und natürlich nicht heimlich...

find ich eigentlich auch ok weil ICH ihm nix zu verheimlichen hab