Scheiß Alkohol

Das musst du dich selber fragen. Sorry, aber jetzt heisst es eben kopf einschalten und weniger das herz. ich weiss es ist schwierig, aber es wird leichter und du wirst danach stolz auf dich sein.

Hallo

Nun sind 14 Tage um nach unsern Break.Ich habe von ihm nichts mehr gehört.Habe ihn auch nicht angerufen oder gesimst.Gut geht es mir nicht grad.Denk noch viel über uns nach.Hoff immer noch drauf das er sich meldet.Glaub das macht er aber nicht.Irgendwie hab ich mich in dieser Beziehung verloren.Mein Leben zu sehr nach ihm ausgerichtet.

Bin dabei meine eigenen Interesssen wieder rauszukrammen um nicht in einen Sumpf der Traurigkeit abzugleiten.Ertappe mich oft dabei wie ich nur dasitz und grübel.

Möchte wieder nach vorne sehen ,das fällt mir nicht leicht.

Jo so siehts grad bei mir aus.

Hoff immer noch drauf das er sich meldet.
Warum? Denkst du er ruft an und sagt, "Hy Schatz, ich bin jetzt in einer Klinik und werde nie wieder einen Tropfen Alkohol anrühren"? Wird er wohl kaum. Hoffe besser darauf, dass er dich nicht anruft, und du dich von ihm lösen kannst!

Moin

Bin ja dabei mich zu lösen.Ruf nicht an schreib nicht.

Ich weiß aber was du meinst,brauch wohl noch ne Weile um das alles zu verstehn.

MoinBin ja dabei mich zu lösen.Ruf nicht an schreib nicht.

Ich weiß aber was du meinst,brauch wohl noch ne Weile um das alles zu verstehn.
Natürlich geht das nicht in zwei Wochen. Ich hoffe, du hast Menschen, die dich "schützen". Denn so wie du jetzt schreibst, bist du tatsächlich noch stark "rückfallgefärdet".

Da hast du recht,glaub wenn er anrufen würde,wär ich da.Schön blöd.Da er das aber nicht macht ist von meiner Seite keine "Gefahr in Verzug".

Hallo

Meine Tochter hat ihn gestern mit einer Andern gesehen.

Jetzt hat es mir komplett den Boden weggezogen.

Konnte die Nacht nicht schlafen bin am zittern habe so eine starke Unruhe in mir,mach mir echt Sorgen um mich.Wieso reagier ich jetzt körperlich so drauf?

Möchte gern das es vorbei geht.Das ist schon mehr wie Liebeskummer.

Hat das jemand auch mal so heftig erlebt und kann mir was raten?

Wäre sehr dankbar!!!