scheiß gefühl!

es ist nicht das erste mal, daß ich auf einmal alleine dastehe, aber es ist viel schlimmer als jemals zuvor.

mit ihm wollte ich alt werden!

und ich willes immer noch.

und ihm gehts gut und mir nicht.

und ich hab einfach das gefühl, ich werde von tag zu tag schwächer statt stärker

ich wünsche mir nichts mehr, als daß er wieder zu ir kommt, mich in die arme nimmt und sagt, daß alles gut wird.

aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen.

er sagt er ist für mich da und ist es nicht, wenn ich ihm am dringendsten brauche.

er sagt, er hofft daß er sich wieder in mich verlieben udn kann und daß wir eine chance haben und ein paar tage später will er nichts mehr mit mir zu utn haben.

dann sagt er, er versteht mich und gleich danach kommt ein spruch dß ich ihn mal in ruhe lassen soll.

arme maus :trost:

du weußt, ich denk an dich. du tust mir echt leid, denn was soll man machen, wenn der typ so verborht ist, wie kommt man an ihn heran? so langsam weiß ich auch keinen rat mehr...

aber ich würde nicht einfach aufgeben! du liebst ihn, und selbst seine verbohrtheit muss das doch merken. und wenn er dich auch noch liebt, was ich ganz fest glaube, dann wird doch sogar er sich noch erweichen lassen, da glaub ich ganz fest dran!!! hast du denn mittlerweile was von ihm gehört?

nein, ahbe nichts gehört.

will jetzt aber auch nicht hinterher-rennen und sagen: ich will daß du dich meldest!los!

das macht es nicht besser.

ob er mich noch liebt?

ich weiß es nicht.

natürlich hoffe ich es sehr, aber ich weiß es nicht.

ich glaube, daß da shcon noch was ist, aber ich denke nicht, daß es noch "liebe" ist.

so weh es tut sich das einzugestehen.

und ich merke, wie es mich irgendwie zerfrißt.

diese ganze unsicherheit ist total fies.

andererseits bin ich dankbar, daß es diese unsicherheit gibt, das heißt nämlich, daß ich noch nicht alle hoffnung aufgegeben habe.

aber dann erinnere ich mich immer weider daran, was er gesagt hat vorgestern am telefon: er sieht keine chance mehr für uns - er hat die hoffnung aufgegeben, daß es in nächster zeit wieder was wird.

weil ich mich verändert habe und er mich nicht unter druck setzten will, daß ich das jetzt sofort hinkriege.

aber wenn ich es jetzt schaffe, ihn hinter mir zu lassen (was definitiv noch lange dauern und schmerzhaft sein wird), wenn ich das dann hinekriegt habe und mich anderen dingen zuwenden, an mir arbeiten kann.

dann kommt er vielleicht wieder an und meint, daß es jetzt gehen würde.

und dann?

ich denke nicht, daß ich einfach so "nein" sagen könnte, abe andererseits: wenn er ein mal eine beziehung beendet hat weil es zu anstrngend war, würde er es doch wieder tun, oder nicht?

gerade, wenn es die gleiche partnerin, die das shconmal mitgemach hat.

oder - schlimmer - ich wäre gerade einigermaßen soweit, damit gut umgehen zu können und er kommt wieder an, ich sage ja, wir kommen zusammen und dann trennen wir uns wieder und das alles, was ich bis dahin erarbeitet hatte, it umsonst gewesen, weil der schmerz wieder der gleiche ist....

hilfe!?!? :-(

naja gut, aber du veränderst dich doch nicht, nur um dann gleich wieder sobald ihr zusammneseid alles hinzuschmeißen und zu sagen: bätsch, hab mich doch nicht verändert... das wäre doch unlogisch. aber vielleicht wäre es im moment wirklich besser, nicht so viel kontakt zu haben. klar, gerade in der ersten zeit ist das sicher unheimlich schwer, aber mit der zeit wird es immer besser laufen. wenn du erstmal klarheit für dich hast. so eine art aufatmen im kopf, wieder freiheit haben. oder war die beziehung in deinen augen absolut perfekt?

nein, absolut perfekt war sie nicht - wir hätten ein paar dinge ändern können.

aber sie war wirklich ziemlich gut in meinen augen.

ich ändere mich nich nur für eine zweitte chance, nein.

aber wenn ich es jetzt schaffe, die sache irgendwie für mich zu verarbeiten (abschließen können ist wohl zuviel verlangt), aber wenn ich das schaffe und DANN kommt er wieder an, weiß ich ncht, was ich tun würde.

weil ich ziemlich sicher gerne wieder mit him zusammen wär, aber auf der anderen seite einfach tierische angst davor hätte, daß es wieder nicht klappt und daß ich dann dies mal umsonst gekämpft und gelitten ahbe, weil ich keinen schritt weiter gekommen bin.

weil ich dann wieder in er gleichen situation wäre...

ich hab angst, daß ich nicht mehr so glücklich werde wie ich es mit him war.

weil wir einfach so gut zusammengepaßt haben.

es stimmte einfach mit uns.

kleine aktualisierung:

mein ex und ich waren drei tage zusammen weg.

wir wollten nochmal reden, damit auch ich es endlich abhaken kann.

was ist passiert?

solange wir das thema nicht angeschnitten haben, war alles in bester ordnung.

als wir dann angfangen haben, uns damit auseinander zu setzen haben wir uns wieder gestritten.

ich habe endlich gemerkt, daß es so wirklich nicht weiter gehen kann.

leichter macht es das nicht.

er hat mir kipp und klar gesagt, daß er mich nicht mehr liebt und in nächster zeit keine beziheugn will.

weder mit mir noch mit wem anders.

daß die zeit mit mir sehr schön war und daß er es ernst gemeint hat, als er sagte, ich wäre seine traumfrau, daß sich das aber geändert habe, weil sich zwischen uns was verändert hat und weil ich mich verändert habe.

er sagt, er vermißt die nähe und die sicherheit der beziheung, aber so kann es nicht weitergehen.

daher solle ich erstmal mit der situation fertigwerden.

leicht gesagt.

jedes mal, wenn ich ein pärchen sehe, fange ich an, mit meinem schicksal zu hadern, frage mich, warum die glücklich sein dürfen udn ich nicht.

großartig.

womit ich auch nciht klarkomme, ist daß die sache für ihn inzwischen gegessen ist.

komplett.

wobei ich aber auch sagen muß, dß ich nur noch zur hälfte ihm nachweine.

der rest ist die sicherheit einer beziheung, das nebeneinander-aufwachen und einschalfen, was mir fehlt.

und das werde ich - hoffentlich - irgendwann wieder haben.

trotzdem fehlt er mir schon wieder.

aber das ist wohl so, wenn die große liebe einen verlassen hat, oder?

ich fühle mich nicht mehr ganz so hilflos , obwohl ich es nach wie vor bin.

abre es ist nciht mehr so schlimm-vielleicht kommt das ja wieder und das hier ist nur ein kleiner höhenflug.

ich weiß es nicht.

ich verstehe einfach nciht, wie er mit einem jahr so einfach abschließen, das alles so einfach abschütteln konnte.

wobei er mir mehrfach gesagt hat, daß es für ihn nicht so einfach ist.

ich glaube es ihm auch, aber diese gedanken kommen einfach immer wieder hoch.

verständlich, daß er total genervt ist.

aber was soll ich denn tun????? ?(

Original von shaoris
jedes mal, wenn ich ein pärchen sehe, fange ich an, mit meinem schicksal zu hadern, frage mich, warum die glücklich sein dürfen udn ich nicht.

großartig.

womit ich auch nciht klarkomme, ist daß die sache für ihn inzwischen gegessen ist.

komplett.

wobei ich aber auch sagen muß, dß ich nur noch zur hälfte ihm nachweine.

der rest ist die sicherheit einer beziheung, das nebeneinander-aufwachen und einschalfen, was mir fehlt.

und das werde ich - hoffentlich - irgendwann wieder haben.

(
Ich weiss gaaanz genau was du damit meinst - es geht mir genauso. Aber wenn du deine Gedanken und Gefühle hier siehst weisst du: Es ist nicht er, den du vermisst. Also musst du ihn auch nicht wieder zurückhaben. Ich habe geweint, war verzweifelt. Aber nicht sie fehlte mir, sondern genau die von dir angeschnittenen Punkte. Auch hat es mir sehr weh getan zu wissen, dass es ihr gut geht...

Ich weiss genau was du fühlst, ich fühle nämlich mit dir... Du siehst, du bist nicht alleine.

Und - du wirst wieder glücklich werden - irgendwann. Hoffentlich... Ich hoffe es dir mindestens genauso wie mir selbst auch...

Gruss

tiamat

danke!

im grunde weiß man das alles ja auch, aber man ist trotzdem so verzweifelt und am boden zerstört.

daß ich IHN weniger vermisse als das zusammensein, das liegt daran, daß ich natürlich auch nicht meine augen davor verschließen konnte, daß es nicht mehr lief.

trotzdem frage ich mich ständig: wir haben doch im großen und ganzen wirklich, wirkich gut zusammengepaßt.

und ihm war es wirklich ernst mit mir.

also, WARUM????

und der gedanke ist nicht gerade aufmunternd...

heute gehts mir mal ganz gut.

sehen, ob der aufwärtstrend bleibt - ich hoffe es, denn langsam habe ich eindfach keine kraft mehr.

ich will kontakt mit ihm haben, weil er mir fehlt.

aber ich steh es nicht mehr weiter durch, daß es ihm blendend zu gehen scheint und mir halt nciht.

und ich kann mich nciht mehr mit him streiten.

ich will mich nicht mehr mit ihm streiten.

ich bin müde.

wir hätten eine chance gehabt, wenn er deutlicher geworden wäre und wenn ich aufmerksamer gewesen wäre.

ich weiß, hätte und wenn bringt das alles nicht zurück.

aber es ist schon heftig, daß es daran gescheitert ist, daß wir nicht so offen miteinander waren, wie sonst in allen puntken... :(

soviel also zu "es geht mir soweit ganz gut".

ich bin fertig.

ich kann und will nicht mehr weitermachen müssen.

ich muß die ganze zeit an aöö die schönen sachen denken, die wir zusammen erlebt haben.

an die kurzurlaube, die einfach traumhaft und waren und wirklich zu den schönsten momenten in meinem leben gehörten.

und ich kann diese gedanken nicht verdrängen - sie kommen immer wieder hoch.

ich bin so traurig, ich könnte heulen.

die ´ganze zeit schon.

und ich glaube, ich habe einen großen fehler gemacht!

ich habe eine email geshickt mit meinen gefühlen und wies mir geht und so...

scheiße, was soll ich nur tun?

ihm geht es super und er hat die ganze ablenkung, die ich so gut brauchen könnte!

und ich ahbe hier niemanden, bin alleine.

er hat so viele leute um sich rum und macht all die sachen, die wir zusammen geplant hatten und ich bin alleine und blase trübsal, weil niemand zeit hat fpr mich.

ist doch alles scheiße!

was bin ich denn jetzt noch wert?

:heulen: :heulen: :heulen:

hmm,

den gleichen Fehler habe ich gestern auch gemacht und danach fühlt man sich noch schlechter!

Und wert bist du viel du hast gekämpft um deine liebe auch wenn du verloren hast solche Menschen die wirklich an dem festhalten was sie hatten und dafür kämpfen davon findet man leider nicht genug!

Denk dran Du bist sehr viel wert und Du wirst auch bald wieder glücklich werden.

Gruß J.

P.S. kleiner insider es klappt doch mit den Smilies :klatsch:

du bist ne menge wert meine gute!!!!

das lass dir mal von mir gesagt sein. ist das jetzt klar??na ich hoffe es.

(naja, ich fühl mich zwar grad ziemlich ähnlich)

aber bitte bitte bitte lass dich nich unterkriegen.

du weißt schon zusammen sind wir stark!!!

also mach mich nich trauriger als ich eh schon bin.

:trost: :schmatz: :trost:

danke!

trotzdem kommen diese ganzen gedanken und selbstzweifel immer weider hoch.

ich weiß auch grad nciht wirklich was ich machen soll oder überhaupt machen kann.

und gekämpft habe ich - ja.

vielleicht merh als gut für mich war.

aber er ist mir noch immer so scheiß-wichtig und ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll.

er meint ich soll es ruhen lassen und dann wirds schon gehen - groß.

ganz groß.

ich kann es nicht ruhen lassen, weil ich viel zu aufgewühlt bin.

und daß ich mich so klein und unwichtig fühle...

wenn jemand, der mich wirklich geliebt hat, für den ich alles war, wenn der mich einfach fallen läßt...

dann kann ich doch nich wirklich toll sein, oder?

auch wenn es dumm ist, sowas zu glauben, aber ich fühle es.

und ich kann nicht verstehen, wie sich gefühle so einfach ändern können.

wenn ich jemandem sage, er bedeutet alles für mich, dann meine ich es auch so und es ändert sich nicht, nur weil die person sich anders verhält als ich es gern hätte.

er hat mal gessagt - und das hat er ernst gemeint - daß er sein leben für meines geben würde, weil er es nicht ertragen könnte, wenn mir etwas passiert und er mir nciht helfen konnte.

und jetzt?

alles weg?

ich kann udn will auch nicht glauben, daß da gar keine gefühle mehr sind.

aber er will jetzt erstmal "sein ding" machen, ohne beziehung.

ich weiß nciht, was ich davon halten soll.

scheiße!

ihr merkt, ich rutsche grad wieder in die nächste phase... X(

und das mit den smileys - es ist ein anderer pc...

danke, daß ihr mir zuhört und mir liebe worte sagt!

das baut mich echt auf!

danke!

wenn jemand, der mich wirklich geliebt hat, für den ich alles war, wenn der mich einfach fallen läßt...
dann kann ich doch nich wirklich toll sein, oder?
ne is es definitiv nich....ich weiß.

aber du kannst nich mehr machen als zu versuchen es zu verarbeiten, und dadurch das du hier postest bist du schon dabei....

ich hör dir gerne zu, denn in dem was du schreibst erkenne ich mich und meine gefühlswelt vollständig wieder.

also shaoris schreib!!

Ich kenne das Gefühl zu viel zu Kämpfen aber dabei kann man leicht die Kontrolle über sich verlieren sei Vorsichtig damit!

Gefühle kann man nicht einfach abstellen ich kenne das aus eigener Erfahrung seit 6 Wochen immer wenn man denkt es geht besser kommt der nächste schub und man ruft den Expartner an so habe ich mit gerade an Do. eine abfuhr eingehandelt man ist verzweifelt möchte nur die Stimme des anderen Hören und bekommt zu hören "ich möchte zu Zeit mit dir keinen Kontakt"

genau das böse wort mit sch... trifft es genau

Gruß J.

ohja, das wort ist eine ziemlich gute umschreibung für die gesamtsituation!

gestern habe ich hin kurz angerufen, weil wir heute mit ein paar anderen zu einem konzert fahren wollten.

er war total kurz angebunden und irgendwie war alles doof.

danach bin ich dann leicht aggressiv gewesen, was sich is heute nach dem aufstehen gehalten hat.

hab mir vorgestellt, wie ich reagieren würde wenn er das und das tut/sagt... etc.

und dann spulte sich so ein film ab - was ich sagen würde, wie wir uns streiten würden...

natürlich der idealfall: ich bleibe ruhig, er rastet aus, ich sage etwas, was ihn verletzt und er kann mir nichtss anhaben mit seinen worten.

normal wäre es andersrum.

keine ahnung.

eine freundin meinte, so wie er sich verhält, hätte er auch noch mit der trennung zu kämpfen und wie gesagt - ich glaube nicht, daß da keine gefühle mehr sind, denn sonst könnte ich ihn nicht so leicht auf die palme bringen.

aber ich weiß es nicht.

ist vielleicht auch nur wunschdenken.

und jetzt bin ich wieder in der üblichen zwickmühle:

ich werde ihn wiedersehen, freue mich ihn zu sehen, weiß aber ganz genau, daß er sich einen scheißdreck um mich kümmern wird, weil andere dabei sind.

und das wird mir wieder weh tun.

trotzdem will ich ihn sehen.

mensch... läßt docvh leicht selbstzerstörerische tendenzen durchblicken, oder?

ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, ob ich es schaffe, wenn er mich links liegen läßt.

er behauptet zwar, er könne mich behandeln wie andere freunde auch, aber er wird michnach möglichkeit ignorieren, weil die anderen dabei sind.

aber das heute wird die feuerprobe, ob wir vernünftig miteinander umgehen können.

irgendwie weiß ich jetzt schon daß es schief gehn wird.

warum nur mache ich das alles mit??????

es ist auch irgendwie die hoffnung, daß das letzte wort noch nicht gesprochen ist, daß wir irgendwann wieder zusammenfinden, weil wir ohen einander einfach nicht wirklch können.

und wir haben uns so geliebt.

es ist einfach traurig, auf das letzte jahr zurückzublicken und zu wissen, daß es nicht mehr so ist.

zu wissen, was ich verloren habe.

das ist eigentlich das schimmste.

und, daß mir einfach das gefühl fehlt, daß da jemand ist, der mich liebt, der für mich da ist, der auf mich wartet.

dieses gefühl von geborgenheit.

ich bin einfach ziemlich durcheinander, rutsche stündlich in ein anderes gefühl und kann nicht wirklich damit umgehen.

und dann soll ich mich ihm gegenüber vernünftig verhalten können??

wie nur? ?(

Das ist es du wirst dich nicht vernünftig verhalten denn das Herz ist Stärker als der verstand!

Das mit dem kurz angebunden am Telefon ist auch sehr doof weil man macht sich Hoffnung das der andere mit einem redet und man vielleicht ein paar positve worte finden kann aber nein es kommt nicht mal ein Gespräch auf das kenne ich und immer wieder zieht es einen runter.

Die Hoffnung nie aufzugeben ist richtig aber mach dich nicht zum "Deppen" nachher denkt er er kann alles mit dir machen obwohl du jetzt sicher das Gefühl hast es wär mir egal Hauptsache er kommt zurück aber mach es nicht wenn dann muß er dich wegen deiner selbst wollen und nicht weil du alles für ihn tun würdest.

Habe Spaß auf dem Konzert auch wenn es leichter gesagt als getan ist

Gruß J.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

also.

gestern war das konzert.

ich habe hin gesehen und hatte ja damit gerechnet, daß er unfeundlich wäre oder mich ignorieren würde, aber weder noch ist passiert.

wir sind wirklich gut miteinander klar gekommen.

waren freundlich und alles und es war bis auf zweimal kurz anzicken wirklich toll!

ich habe ihn darum gebeten, ebi mir zu übernachten, damit ich neben him einschlafen kann, weil mich eben das immer unheimlich beruhigt.

und es war einfach angenehm.

wir haben heute noch wieder ganz lange rumgelümmelt, und gekabbelt, gekuschelt und uns einfach unterhalten.

als er dann gegangen ist, ist zum ersten mal kein schales gefühl zurückgeblieben, ich habe hin zum ersten mal nicht vermißt, sobald er weg war.

ich war zum ersten mal nciht traurig oder so.

IST DAS NICHT TOLL?

die paar tage am meer scheinen also wirklich was gebracht zu haben!

jetzt gerade gehts mir ziemlich gut, ich habe das gefühl, langsam kehrt die kontrolle wieder in mein leben zurück, obwohl ich mir noch immer ein paar hoffnungen mache.

und obwohl ich noch immer an him hänge, aber irgendwie geht es heute.

:]

aktualisierung.

wir hatten donnerstag telefoniert und mir ging es schlecht, weil zu hause irgendwie keiner zeit hatte für mich.

ER meinte dann, ich solle freitag nach buchholz fahren (wo er wohnt), dann könnten wir uns ja treffen und evtl abends mit ein paar leuten was unternehmen.

war dann mit meiner cousine am nachmittag da, ein kumpel von ihm auch.

als der dann gegangen ist und meine cousine nciht im zimmer war, meinte er, er würde nicht zum training gehen und ich könne dann ja dableiben bei him, aber am abend (es wollten gemeinsame freunde zu ihm kommen, die ich lange schon nicht mehr gesehen habe) sollte ich dann was anderes machen, weil er es "unangebracht" fände, wenn ich da wäre.

hat mich natürlich tierisch aufgeregt und wir haben uns gestritten.

er hat mich mal wieder nicht ausreden lassen und ich bin tierisch sauer geworden.

er meinte dann so tolle sachen, wie daß unsere gemeinsame freundin mich ja eh nicht mögen würde etc...

ich war sauer und bin rausgegangen.

habe dann unterwegs unsere gemeinsamen freunde getroffen und mich lange mit dem freund unterhalten.

wollte dann nochmal rein, um mit IHM zu reden.

das erste, was er macht: er schnauzt mich an, was ich wollen würde.

sache ist die, daß er eine von drei personen ist, die mir kraft geben.

mit denen ich einfach nur in einem zimmer sitzen muß und ruhig werde dadurch.

und die anderen haben grad so viele eigene probleme, daß ich sie nicht belasten will.

gleichzietig habe ich totalen streß auf der arbeit (werde wohlk nach der ausbildung nicht übernommen, weil ich der leitung der aus- und fortbildung ein paar mal die meinung gesagt habe), und mein vater ist schwer krank und deswegen kann ich zu hause auch nicht wirklich kraft tanken.

wie dem auch sei - ER weiß das und er weiß auch, daß er trotz allem mir noch immer kraft geben kann.

als wir uns dann unterhalten hatten, bin ich total zusammengebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte und ich habe ihn gebeten, daß er mich wenigstens da sein läßt, aber er meinte nur, er wolle nicht "ständig 24 stunden am tag und das ganze wochenende" mit mir verbringen.

ich habe ihn um 2 stunden gebeten, aber egal.

und ich habe ihm gesagt wie schlecht es mir geht und er meinte nur, er würde sich unwohl fühlen wenn ich da bin, ER würde nciht wollen, daß ich da bin und ich solle gefälligst gehen.

ich bin dann abgehauen und hatten den ersten richtigen nervenzusammenbruch meines lebens.

ich war noch nie so fertig, bin noch nie so ausgeflippt wie gestern.

er hat mir dann am abend eine sms geschickt, er wäre nicht schuld (wie denn auch - wenn er mal shculd wäre würde die welt sich nicht weiterdrehen also kommt das gar nciht in frage).

darauf habe ich nicht geantwortet, auch nicht auf die zweite sms, ich solle ihn auf handy anrufen.

daraufhin hat er mehrfach versucht mich anzurufen und ich ahbe immer klingeln lassen oder ihn weggedrückt und dann das handy ausgemacht.

ich war bei freunden und denen sind schon die gesichtszüge entgleist, als ich denen nur gesagt habe, er würde es unangebracht finden, wenn ich im haus wäre, wenn sein vatrer da ist ( der mich aus irgendwelchen gründen nicht mag - ich habe ihm nie was getan außer daß ich mit seinem sohn zusammen war).

daß er mich weggeschickt hat, obwohl ich ihn gebraucht hätte, habe ich nichtmal erzählt.

auf jeden fall hat er dann da angerufen, wollte mich sprechen.

ich wollte nicht, also hat er sich meinen cousine geben lassen (einen seiner besten freunde) und der hat ihn erstmal auf den topf gesetzt von wegen daß er shcon von mehrerern leuten gehört hat wieER sich verhält und daß es das allerletze sei und ER mal drüber nachdenken solle.

darauf kam dann nix mehr.

nachts hat er noch eine sms geshcickt, daß wir reden müßten und daß er sich sorgen um mich machen würde und daß ich mich bitte melden solle.

als ich darauf und auf die folgenden beiden anrufe nix gemacht habe, war ruhe bis vor einer halben stunde.

dann kam eine letzte sms mit folgendem text:

"das reicht jetzt wirklich. es ist vorbei, akzeptier das gefälligst! such dir bitte hilfe, aber nicht bei mir! ich will KEINEN kontakt mehr zu dir!!!"

einstein!

er will keinen kontakt mehr zu mir.

und was habe ich gesdtern udn heute gemacht?

richtig!

aber die nachricht schiebt mir irgendwie schon wieder die schuld zu.

genauso wie er mir bei jeder gelegenheit an den kopf wirft:

"DU bisat schuld, daß ICH schluß machen mußte"

ganz groß oder?

ICH bin schuld!

ich bin übrigens immer schuld.

er macht ja keine fehler!

was ist dieser typ nur für ein riesengroßes arschloch???????

gut nur, daß unsere gemeinsamen freunde (die er alle länger kennt) zum größten teil meiner meinung sind, daß er sich echt daneben benommen hat und daß er schuld ist, es nur nicht einsieht.

trotzfem irgendwie blöd jetzt ;(

Hmm...

ja das kenne ich inkl. Nervenzusammenbruch und jedes Wochenende kommt dieses gefühl wieder die andere Person die einen Kraft geben kann reagiert nur genervt o.ä. dann meldet man sich nicht und bekommt in irgend einer weise Nachrichten auch ganz toll einerseites freut man sich andererseits wir man vom anderen ausgezählt.

Aber der Typ ist so wie Du schreibst ein großes A...

Die Zeit heilt alle Wunden! Aber warum dauert es solange?

Gruß Josh