aktualisierung.
wir hatten donnerstag telefoniert und mir ging es schlecht, weil zu hause irgendwie keiner zeit hatte für mich.
ER meinte dann, ich solle freitag nach buchholz fahren (wo er wohnt), dann könnten wir uns ja treffen und evtl abends mit ein paar leuten was unternehmen.
war dann mit meiner cousine am nachmittag da, ein kumpel von ihm auch.
als der dann gegangen ist und meine cousine nciht im zimmer war, meinte er, er würde nicht zum training gehen und ich könne dann ja dableiben bei him, aber am abend (es wollten gemeinsame freunde zu ihm kommen, die ich lange schon nicht mehr gesehen habe) sollte ich dann was anderes machen, weil er es "unangebracht" fände, wenn ich da wäre.
hat mich natürlich tierisch aufgeregt und wir haben uns gestritten.
er hat mich mal wieder nicht ausreden lassen und ich bin tierisch sauer geworden.
er meinte dann so tolle sachen, wie daß unsere gemeinsame freundin mich ja eh nicht mögen würde etc...
ich war sauer und bin rausgegangen.
habe dann unterwegs unsere gemeinsamen freunde getroffen und mich lange mit dem freund unterhalten.
wollte dann nochmal rein, um mit IHM zu reden.
das erste, was er macht: er schnauzt mich an, was ich wollen würde.
sache ist die, daß er eine von drei personen ist, die mir kraft geben.
mit denen ich einfach nur in einem zimmer sitzen muß und ruhig werde dadurch.
und die anderen haben grad so viele eigene probleme, daß ich sie nicht belasten will.
gleichzietig habe ich totalen streß auf der arbeit (werde wohlk nach der ausbildung nicht übernommen, weil ich der leitung der aus- und fortbildung ein paar mal die meinung gesagt habe), und mein vater ist schwer krank und deswegen kann ich zu hause auch nicht wirklich kraft tanken.
wie dem auch sei - ER weiß das und er weiß auch, daß er trotz allem mir noch immer kraft geben kann.
als wir uns dann unterhalten hatten, bin ich total zusammengebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte und ich habe ihn gebeten, daß er mich wenigstens da sein läßt, aber er meinte nur, er wolle nicht "ständig 24 stunden am tag und das ganze wochenende" mit mir verbringen.
ich habe ihn um 2 stunden gebeten, aber egal.
und ich habe ihm gesagt wie schlecht es mir geht und er meinte nur, er würde sich unwohl fühlen wenn ich da bin, ER würde nciht wollen, daß ich da bin und ich solle gefälligst gehen.
ich bin dann abgehauen und hatten den ersten richtigen nervenzusammenbruch meines lebens.
ich war noch nie so fertig, bin noch nie so ausgeflippt wie gestern.
er hat mir dann am abend eine sms geschickt, er wäre nicht schuld (wie denn auch - wenn er mal shculd wäre würde die welt sich nicht weiterdrehen also kommt das gar nciht in frage).
darauf habe ich nicht geantwortet, auch nicht auf die zweite sms, ich solle ihn auf handy anrufen.
daraufhin hat er mehrfach versucht mich anzurufen und ich ahbe immer klingeln lassen oder ihn weggedrückt und dann das handy ausgemacht.
ich war bei freunden und denen sind schon die gesichtszüge entgleist, als ich denen nur gesagt habe, er würde es unangebracht finden, wenn ich im haus wäre, wenn sein vatrer da ist ( der mich aus irgendwelchen gründen nicht mag - ich habe ihm nie was getan außer daß ich mit seinem sohn zusammen war).
daß er mich weggeschickt hat, obwohl ich ihn gebraucht hätte, habe ich nichtmal erzählt.
auf jeden fall hat er dann da angerufen, wollte mich sprechen.
ich wollte nicht, also hat er sich meinen cousine geben lassen (einen seiner besten freunde) und der hat ihn erstmal auf den topf gesetzt von wegen daß er shcon von mehrerern leuten gehört hat wieER sich verhält und daß es das allerletze sei und ER mal drüber nachdenken solle.
darauf kam dann nix mehr.
nachts hat er noch eine sms geshcickt, daß wir reden müßten und daß er sich sorgen um mich machen würde und daß ich mich bitte melden solle.
als ich darauf und auf die folgenden beiden anrufe nix gemacht habe, war ruhe bis vor einer halben stunde.
dann kam eine letzte sms mit folgendem text:
"das reicht jetzt wirklich. es ist vorbei, akzeptier das gefälligst! such dir bitte hilfe, aber nicht bei mir! ich will KEINEN kontakt mehr zu dir!!!"
einstein!
er will keinen kontakt mehr zu mir.
und was habe ich gesdtern udn heute gemacht?
richtig!
aber die nachricht schiebt mir irgendwie schon wieder die schuld zu.
genauso wie er mir bei jeder gelegenheit an den kopf wirft:
"DU bisat schuld, daß ICH schluß machen mußte"
ganz groß oder?
ICH bin schuld!
ich bin übrigens immer schuld.
er macht ja keine fehler!
was ist dieser typ nur für ein riesengroßes arschloch???????
gut nur, daß unsere gemeinsamen freunde (die er alle länger kennt) zum größten teil meiner meinung sind, daß er sich echt daneben benommen hat und daß er schuld ist, es nur nicht einsieht.
trotzfem irgendwie blöd jetzt ;(