Schema X scheint wohl sehr beliebt zu sein.... ich halt das nicht mehr aus!!!

Basler

Neuer Benutzer
06. Dez. 2011
16
0
0
37
Hallo Liebe Leute


Ich würde gerne mal wissen was ihr von meiner Geschichte haltet. Leider ist es nur eine von vielen. Die jüngste schildere ich nun hier in einer "Kurzform". Irgendwie weiss ich langsam echt nicht mehr weiter. Denn es läuft immer auf das gleiche raus.



Ich habe durch einen guten Freund von mir vor rund einem Monat eine ganz tolle Frau kennengelernt. Sowohl sie, als auch Ich waren bei ihm zu besuch und trafen so aufeinander. Als ich sie sah, war ich sofort von ihr begeistert. Sie hatte einfach was, dass mich irgendwie anzog. Am späteren Abend sind wir dann alle zusammen ein wenig feiern gegangen. Ich habe dort an diesem abend noch einen Freund von mir getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe.





Ich hab „meiner Gruppe“ bescheid gegeben, dass ich mich mal mit der dort angetroffenen person für einen moment in die Lounge setze und 2-3 worte wechseln würde. So geschehen! Mein Kollege meinte nach 20 minuten, er müsse mal wieder zu seinen Leuten zurück worauf ich noch 5 minuten sitzen blieb und mein bier noch zu ende trinken wollte, ehe ich mich wieder zu meiner Gruppe begeben wollte. Doch dazu kam es gar nicht. Diese „tolle Frau“, welche ich an diesem Abend kennengelernt habe, hat mich gesucht und in der Lounge entdeckt und sich zu mir gesetzt, mit der Frage, was ich denn da so alleine tun würde. Sie setzte sich auf meinen Schoss und blieb etwa 3 stunden sitzen (mit kurzen unterbrüchen). Wir hatten irrsinnig gute gespräche und totalen spass zusammen. Es war eben ein richtig schöner abend. Zwischendurch suchten wir unsere Kollegen, wobei ich voraus lief und sie immer nach meiner Hand griff.






Unsere Gespräche waren oftmals sehr tiefgründig. Sie wollte alles mögliche von mir wissen. Wirkte sehr interessiert. Sie hat auch immer wieder betont, dass sie überhaupt nicht auf ONS oder dergleichen stehe und eigentlich nach dem richtigen Mann für Ihr Leben suche. Irgendwie kam mir das alles ein wenig speziell vor, sehr überdreht halt und extrem offen. Aber ich liess es mal auf mich zu kommen, da sie mir ja extrem gefiel. Sowohl äusserlich als auch menschlich. Nach einiger zeit gingen wir dann wieder zu unserem gemeinsamen Kollegen nach hause und blieben dort noch eine weile. Geplant war eigentlich dass ich bei Ihm übernachte. Sei meinte dann dass sie langsam nach hause wolle.






Darauf habe ich sie gefragt ob ich sie noch zur Tramstation begleiten soll oder ob es ok sei, worauf sie mich anlächelte und fragte ob ich nicht gleich zu ihr nach hause kommen möchte. Nach einem kurzen zögern hab ich ihr dann aber zugesagt und bin schliesslich mitgegangen. Auf dem weg zu ihr ist sie dann im Tram eingeschlafen und hat sich bei mir „eingekuschelt“.






Wir waren beide sehr müde und haben uns dann schlafen gelegt. Es war auch nie irgendwie in der luft gelegen, dass da was laufen würde oder so. Selbst wenn, ich hätte es nicht getan.



Irgendwann aufgewacht schaut sie mich total süss an und fragte ob ich gut geschlafen habe.



Leider musste ich dann weg, weil ich am Sonntag nachmittag einen termin hatte. Sie fragte mich was ich denn danach noch tun würde. Ich sagte ihr dass ich noch verabredet sei und mich bei ihr melden werde. Ich dachte schon daran, dass es ihr darum ging sich danach wieder zu sehen, doch das ging mir alles ein bisschen zu schnell und wollte zuerst mal das erlebte ein wenig verarbeiten und geniessen. Denn wenn es ja was ernstes sein sollte, wird sich der rest von alleine ergeben.






Am tag darauf hab ich ihr dann geschrieben und auch antwort erhalten, allerdings relativ trocken. Ein paar tage später habe ich sie gefragt ob wir mal was unternehmen wollen. Dann kam zuerst tagelang gar nichts, was mich total nervte… ich dachte mir echt: „was war denn das wieder für ne scheisse???“



Irgendwann hat sie sich dann gemeldet und wir haben uns verabredet. Es war wieder so wie letztes mal. Ein richtig toller abend. Super gespräche bis in die nacht hinein. Und dies unter der woche!






Ich brachte sie dann nach hause worauf sie mich auf die wange küsste, ihr arm um meinen hals legte und mich ganz fest an sich drückte und sagte: „dangge für dä schöni oobe“ . ich war überwältigt. Schrieb ihr dann noch ne sms dass ich es sehr genoss mit ihr und ich mich freue, sie bald wieder zu sehen. Sie schrieb zurück dass es ihr auch so ginge. Aber immer relativ trocken. Es kommt auch nie was von ihr aus. Immer muss ich initiative ergreifen. Genau so wie letzte woche. Ich hab ihr wieder geschrieben, ob wir uns mal treffen am wochenende, worauf sie zuerst meinte, klar, wieso nicht??






Dann sich aber wieder nicht mehr meldete. Ein paar tage später entschuldigte sie sich dann dafür und meinte dann auf meine frage hin, ob wir jetzt am wochenende was unternehmen würden, sie würde sich deswegen noch bei mir melden, wisse noch nicht ob sie möge. Es kam wieder nichts. Eigentlich wollte ich gar nichts mehr unternehmen, weil ich das alles recht zum kotzen fand. Schrieb ihr dann aber trotzdem nochmals was sie jetzt gedenke zu tun, oder ob ich den abend anders verplanen kann.






dann antwortete sie: Nein, sie möge nicht mehr. Wir müssten es verschieben, sorry. Danach wieder totenstille!



Jetzt bin ich an dem punkt, an dem mich das ganze echt belastet und ich froh wäre, das wäre alles nie passiert. Denn eigentlich finde ich, dass ich ihr genug gezeigt habe was ich von ihr halte und jegliche möglichkeiten geboten habe mal etwas von sich aus zu unternehmen. Aber es kommt einfach nichts mehr. Und ich spiele ungern den hampelmann. Ihr wisst was ich meine….



Würde mich echt mal wundernehmen, was ihr davon haltet… vor allem die Frauen, aber auch Männer!



Denn Sorry, ich finde es nicht „normal“ dass man so mit einem menschen umgeht, den man einfach nur sympathisch findet. Ihn gleich zu sich nach hause nimmt und im eigenen bett schlafen lässt.



also was zum teufel soll das denn bitte sein? Denn von ihr kommt einfach rein gar nichts – nichts, sofern ich nichts unternehme.






Grüsse Fabian





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat auch immer wieder betont, dass sie überhaupt nicht auf ONS oder dergleichen stehe und eigentlich nach dem richtigen Mann für Ihr Leben suche.






Sie setzte sich auf meinen Schoss und blieb etwa 3 stunden sitzen




Sie bespringt Dich förmlich obwohl Du ein wildfremder bist und Du glaubst ihr könne irgendwas ernst sein? Dafür muss man schon sehr naiv sein.








 
Da auch Männer antwortberechtigt sind, kann ich es einfach nicht unterlassen dir zu antworten, lieber Fabian.

Du erlebst momentan ein WTF(what-the-fuck)-Momentum und verstehst die Welt nicht mehr. Ich versuche mal ein wenig Licht auf die Sache zu werfen:

Frauen sind oftmals ein Mysterium. Sie sagen das eine, meinen aber etwas ganz anderes.

Ein Beispiel:

Sie steht nicht auf One Night Stands und sucht den Mann fürs Leben...

Ja klar. Deshalb nimmt sie dich ja auch mit zu sich nach Hause am ersten Abend.

Sie will lediglich nicht als Schlampe abgestempelt werden, wobei es eigentlich völlig OK ist einen One Night Stand zu haben.

Du stehst leider ein wenig auf der Leitung, lieber Fabian.

Sie hat dir bereits mehrmals eindeutige Zeichen gegeben, auf die du nicht reagiert hast! Eine Frau merkt das sofort und stuft den Mann deshalb schnell als schüchternen Waschlappen ein => deine Chancen sind dahin.

Ich vermute ganz genau das ist hier passiert. Zweimal hat sie dir die Chance gegeben, zweimal hast du nicht agiert (1. Erste Nacht bei ihr / 2. Sie nach Hause bringen). Deine Anziehungskraft fällt damit ins Bodenlose. Klingt hart, ist aber so.

In ihrem Unterbewusstsein wird sie ihr Interesse an dir deshalb verloren haben und sich auch nicht mehr von sich aus bei dir melden.

Und du armer Tropf sitzt daheim und zerbrichst dir den Kopf darüber.

Bei dieser Frau ist der Zug wohl für dich abgefahren. Dir bleibt die Erfahrung, aus der du lernen kannst um nächstes mal dieselben Fehler nicht mehr zu begehen.

 
Danke für deine Antwort Grit... ich verstehe schon was du meinst. ich habe auch darüber nachgedacht.

Aber ich wollte sie ja gar nicht in der sch.. ersten nacht, verstehst du? ich hab schon so viele frauen gehebt in dieser hinsicht und will das einfach nicht mehr... diese obertflächliche ONS Nummer hängt mir aber sowas von zum hals raus.

Und kannst du mir erklären was denn mein fehler gewesen sein soll? wenn ich sie hätte ins bett kriegen wollen, dann ja - dann hätte ich fehler begangen. aber das wollte ich ja gar nicht...

 
Was dein Fehler war? Hab ich doch bereits geschrieben:

Sie wollte mit dir in die Kiste, sie wollte dich küssen aber du hast nicht darauf reagiert => Frau denkt er traut sich nicht => Anziehungsverlust.

Wer sagt denn, dass nicht mehr aus solchen Sitautionen werden kann? Ist doch völlig wurscht, wann man zum ersten mal miteinander im Bett war.

 
@basler: meiner meinung nach ist sie an was ernstem nicht interessiert, sonst hätte sie dich nicht

1. am ersten abend mit nach hause genommen

2. hätte sie nicht ständig herumgedruckst ob sie jetzt zeit und lust hat dich am wochenende zu sehen, denn wenn man jemanden mag und interessiert ist, dann möchte man ihn/sie so schnell wie möglich wieder sehen; oder wenn's grad nicht passt, dann mit gescheiter begründung warum nicht und nicht so wankelmütiges hin & her.

@grit: ich finde nicht, dass es völlig egal ist wann man das erste mal miteinander intim wird. ich persönlich lebe und sehe das so, dass wenn ich an jemandem ernsthaft interessiert bin, die intimität etwas warten muss. gerade weil im zeitalter der unverbindlichen affairen und der ONS das miteinander schlafen quasi keinen stellenwert mehr hat, nutze ich das nicht-grad-in-die-kiste-hüpfen als ausdruck von ernsthaftigkeit.

 
@moonshine, ich würde gerade liebend gerne "gefällt mir" klicken, bei deiner antwort an grit ;)

ich habe ja auch nichts dagegen wenn andere das anders handhaben, aber ich persönlich finde einfach, dass man ja nicht gerade als schüchtern abgestempelt werden sollte, nur weil man nicht gerade aufs ganze geht. Zudem kann ich von mir behaupten, dass ich alles andere als schüchtern bin. Meine früheren erfahrungen diesbezüglich zeigten mir aber dass "schnelligkeit" und "sofort alles wollen" praktisch immer am ziel vorbeigeschossen hat. aus diesem grund möchte ich es jetzt eigentlich langsamer angehen lassen. und ich finde das sollte auch akzeptiert werden. und wenn jemand ernsthaft an dir interessiert ist, sollte diese angebliche schüchternheit, welche ja gar keine ist - nicht bestimmend sein und auschlaggebend.

 
@moonshine, ich würde gerade liebend gerne "gefällt mir" klicken, bei deiner antwort an grit ;)
ich habe ja auch nichts dagegen wenn andere das anders handhaben, aber ich persönlich finde einfach, dass man ja nicht gerade als schüchtern abgestempelt werden sollte, nur weil man nicht gerade aufs ganze geht. Zudem kann ich von mir behaupten, dass ich alles andere als schüchtern bin. Meine früheren erfahrungen diesbezüglich zeigten mir aber dass "schnelligkeit" und "sofort alles wollen" praktisch immer am ziel vorbeigeschossen hat. aus diesem grund möchte ich es jetzt eigentlich langsamer angehen lassen. und ich finde das sollte auch akzeptiert werden. und wenn jemand ernsthaft an dir interessiert ist, sollte diese angebliche schüchternheit, welche ja gar keine ist - nicht bestimmend sein und auschlaggebend.
genau so ist es, es spricht für Deine Reife und Männlichkeit und nicht dagegen...es ist nicht wurscht, wann man miteinander intim wird...

Da auch Männer antwortberechtigt sind, kann ich es einfach nicht unterlassen dir zu antworten, lieber Fabian.
ist das hier ein männerfeindliches Forum oder wie kann man diesen Satz verstehen?

wy.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur leider hast du ihr Interesse mit deinem; nennen wir es bewusstes Zögern :) ; zunichte gemacht.

Das "Abstempeln" erfolgt ja nicht durch mich und noch nicht mal durch ihr Bewusstsein. Ihr Unterbewusstsein macht einfach klick und sie will nix mehr von dir. Sie könnte dir noch nicht mal erklären warum, da es sich ja im Unbewussten abspielt.

Egal, ob du etwas ernsthaftes oder was kurzweiliges willst. Bei dieser Frau hast du falsch agiert.

Es ist eine grosse Kunst das richtige Vorgehen bei all den verschiedenen Frauen auszuwählen; kommt einem Eiertanz gleich. :rolleyes:

@wynnie

Ein Scherz; da der TE im ersten Beitrag auch Männer zur Antwort aufgefordert hat. ;)

 
@wynnieEin Scherz; da der TE im ersten Beitrag auch Männer zur Antwort aufgefordert hat. ;)
jetzt wo du das so schreibst...Menno... :eek:

ich habe das alles völlig in den falschen Hals bekommen...Menno...sorry dafür Grit...ich habe mich schon über dich gewundert, da ich es so von Dir ned kannte...

na...ja, aber auch kein Wunder, wenn ich Deine Beträge hier falsch aufgefaßt habe... :rolleyes:

na, hat sich das ja geklärt :]

wy.

 
um vielleicht das ganze etwas zu ergänzen, sie hat mir dann am wochenende zwar abgesagt, aber gleichzeitig festgestellt - dass sie ja bald urlaub habe und dann wieder jede menge zeit, und ob es ok für mich wäre das treffen zu verschieben!

ich interpretiere daraus zumindest dass es ihr nicht ganz egal ist, denn ansonsten hätte sie ja einfach abgesagt ohne einen weiteren terminvorschlag. allerdings bin ich es mitlerweile leid ihr hinterherzurennen, und bin der meinung dass sie sich ja ruhig auch mal melden könnte wenn sie dann doch tatsächlich interesse hätte. seither habe ich allerdings von ihr nichts mehr gehört... würde mich noch wundern was du dazu sagst...

wie auch immer - ich frage mich einfach wieso denn immer alles so kompliziert sein muss und man nicht einfach sein kann wie man ist anstatt sich ständig irgendwelche szenarien auszumalen um möglichst gut zu punkten. das ist doch totaler unsinn....

 
fabian, ich hab nur den Eingangsbeitrag von Dir gelesen und kann dazu nur kurz sagen:

Sie will und wollte nur Eines von Dir. Kapiersch ? Verschtosch ?

Also eine Frau, die ernsthaft an einem Mann interessiert ist und auf sein Herz "scharf" ist, hüpft doch nicht gleich am 1. Abend auf dessen Schoß, es sei denn, sie ist anders scharf.

=)

Tja, da hast Du aber sowas von versagt bei ihr. Mensch Mann. :mauer: .........

Witz gemacht. Lass sie springen bzw. hupfen. :trost:

 
na also, tönt ja jetzt schon nicht mehr sooo dermassen negativ. schreib ihr und fixiere einen termin und schwupp di wupp klappt's mit dem treffen :) du darfst nicht vergessen, wir frauen wollen halt nach wie vor ein bisschen umgarnt werden; auch wenn wir mittlerweile sehr selbst- und eigenständig sind... und wenn beide ständig denken jetzt ist der andere dran mit schreiben, dann wird nie was draus... also, natel zücken und schreiben :) ich drück die daumen...

ach je, was gebe ich hier denn ratschläge, stecke ja grad selber in einer ähnlichen situation... aber grit scheint ja ein echter frauenversteher und -durchschauer zu sein ;) interessant, interessant... ich hätte da wie angetönt noch ein paar männerverständnisprobleme; hast du hier auch den durchblick? ;)

 
um vielleicht das ganze etwas zu ergänzen, sie hat mir dann am wochenende zwar abgesagt, aber gleichzeitig festgestellt - dass sie ja bald urlaub habe und dann wieder jede menge zeit, und ob es ok für mich wäre das treffen zu verschieben!
Problem auf die lange Bank schieben, in der Hoffnung es löst sich von selber.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Grit" könnte ruhig noch ein bisschen mehr aus der männlichen Trickkiste plaudern :D

Fabian, Du schreibst, warum muss es nur immer so kompliziert sein ? Tja. Kompliziert ist Liebe doch nicht wirklich oder ? Eher dass, was Man(n) und Frau daraus macht, kompliziert wird es erst, wenn man anfängt sich zu hinterfragen. Was will er ? Meint er es ernst ?

Und oberkompliziert wird es, wenn man sich selbst was vormacht. Wenn sie dauernd den Termin absagt, verschiebt, nicht mögen mag............kippt die Waage um. Weil Du Gefühle draufpackst, die sie nicht teilen mag mit Dir.

Was will sie ? Will sie spielen ? Veräppelt sie mich ? ...........und schwupp dreht man sich im komplizierten Kreis.

Bin da auch so ne verquere Nudel :D (ohne Nudel) =) , die sich selbst schalu macht und hinter jedem Blick anfängt rumzuanalysieren.......

Harr den Dingen, die da kommen. Wie sagt der Kölner so nett: "Et kütt wie et kütt"

Treff Dich mit ihr und sprich mit ihr und gaaaanz wichtig: Hör auf Dein Bauchgefühl.

 
muss nicht unbedingt sein, dass sie's auf die lange bank schiebt. kann ja durchaus sein, dass ihr der vorgeschlagene termin nicht gepasst hat. wenn's jetzt nochmals kompliziert wird mit einem termin fixieren, dann ist die sache klar...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Bin da auch so ne verquere Nudel :D (ohne Nudel) =) , die sich selbst schalu macht und hinter jedem Blick anfängt rumzuanalysieren.......
da sind wir wohl im selben krankenhaus krank ;)

 
Hallo Fabiand

Hmm als ich deinen Beitrag gelesen habe, sind mir zwei Gedanken gekommen:

Hatte sie eventuel eine lange Beziehung hinter sich, möchte eigentlich etwas ernstes, ist nicht bereit dafür und weiss nicht so Recht was sie möchte?

Spielt sie dir eventuel etwas vor, bezogen auf den Satz von ihr das sie nicht auf ONS aus ist und dich dann aber trotzdem zu sich nach Hause nimmt.

Eins kann ich dir sagen, es gibt in diesem Alter nicht viele Männer die schon so denken wie du, diese Reife zeigen und anständig sind.

Überlege dir also gut ob diese Frau es Wert ist sich den Kopf zu zerbrechen, den entweder lässt sie dich extra so zappeln oder sie ist auf nichts ernstes aus....

 
So ein "Erlebnis" hatte ich vor kurzem auch. Ich wurde förmlich angesprungen und habe mich abschleppen lassen.

Nachdem aber die lustige Situation entstand das (da sie eigentlich niemanden heimnehmen wollte und ich für den Abend nicht geplant hatte irgendwohin mitzugehen) wir keine Gummis auf Lager hatten, musste ich zu ihrer Verblüffung jeglichen Sex verweigern. Sie hatte sich da mehr vorgestellt, aber ich hab da klare Regeln.

Seitdem bin ich quasi bei ihr uninterssant, mehr als 1-2 Zeilen Smalltalk am Tag sind nicht drin.

Stören tut es mich nicht da ich von Anfang an nur mit einem ONS gerechnet habe. Wurde von ihrer Seite auch klar zum Ausdruck gebracht.

Wie schon gesagt wurde : Wer an einer Person ernsthaftes (!) Interesse hat nimmt sie nicht am ersten Abend mit nach Hause.

Das sollte man sich verinnerlichen, damit im Nachhinein keine Missverständnisse entstehe und/oder sich eine Seite unnötig den Kopf zerbricht.

 
... eine weitere Interpretationsmöglichkeit, denn in ihren Kopf gucken kann ich auch nicht:

Es gibt auch Frauen mit sehr wenig Selbstvertrauen, die sehr schnell zu sehr viel körperlicher Nähe (auf dem Schoß rumlümmeln, "kuschelig drauf sein" etc) neigen (vs. diejenigen, die wirklich selbstbewusst sind, zu sich und ihren sexuellen Bedürfnissen stehen - eine solche Frau wäre aber vermutlich spätestens beim gemeinsamen Aufwachen zu Dir unter die Decke gerutscht, wenn Sie Lust auf Sex gehabt hätte).

Diese hier hat Dir zwar sexuelle Avancen gemacht, sich sehr körperbetont gegeben - aber letztlich keinen entscheidenden Schritt getan, den hättest offenbar Du tun müssen.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie sofort voll dabei gewesen wäre, aber nicht unbedingt wie hier zuvor mehrfach vermutet, weil sie tough und selbstbewusst unterwegs ist und Bock auf Sex hatte - sondern weil den anderen "rumzukriegen" letztlich der größte Egoboost ist, den sie bekommen kann (während selbst den entscheidenden Schritt zu machen und abgewiesen zu werden der absolute SuperGau für das fragile Ego wäre - deshalb geht eine solche Frau das Risiko des "letzten Schritts" auch selten ein).

Du hast sie nicht (wie gesagt, reine Unterstellung und Interpretation meinerseits) in ihrem Ego bestärkt und bekräftigt, sondern durch Dein (meine persönliche Meinung) absolut korrektes, reifes Verhalten, das man als sehr wertschätzend ansehen könnte, wenn einem diese Art von Wertschätzung denn vertraut wäre, verunsichert und noch mehr in Hab-acht-Stellung gebracht, als eine solche Frau ohnhehin permanent ist.

Wenn sie so tickt wie ich vermute, ist sie womöglich kaum in der Lage zu erkennen, wie positiv sie Dein Verhalten eigentlich deuten dürfte und wie wertschätzend es ist - und sie wird einen Teufel tun, sich durch SMS, Terminvorschläge und sonstige Kontaktaufnahme (aus Ihrer Sicht) zu weit aus dem Fenster zu hängen - immer in der Befürchtung, dann womöglich den nächsten fetten Dämpfer zu kassieren (denn als den wird sie es vermutlich empfunden haben, dass Du sie nicht sofort flachgelegt hast... )

Wenn sie so tickt, wie ich vermute, dann hat sie Angst, immer, und noch mehr Angst wenn ihre gängigen Muster nicht funktionieren... vielleicht erinnert sie sich vage, dass gute Anfänge so laufen können wie mit Dir... aber es scheint ihr nicht mehr vertraut zu sein. Die Frage ist, ob das Deiner Meinung nach passen könnte und wenn ja, ob Du dann bereit wärst, Dich da voll reinzuhängen... denn sie scheint auf Nummer sicher zu gehen und Dir vermutlich kaum entgegen kommen zu können oder zu wollen.

Wie gesagt - alles reine Mutmaßung.

Grits Interpretation halte ich durchaus auch für denkbar. Aber das von mir Beschriebene gibt es auch, das kannst Du mir glauben, denn ich lebe in der Welt der Frauen und kenne diese von innen :)

Liebe Grüße