schlechter sex

Gweny

Neuer Benutzer
06. März 2003
23
0
0
45
hallo zusammen....

ich weiss net mit wem ich darüber reden kann....deshalb frage ich euch, bin echt total verzweifelt ?(

und zwar....mein freund der ist echt sau schlecht im bett, es dauert vielleicht mal 1 minute und dann ist auch schon alles vorbei :(

das mach ich jetzt schon fast 3 jahre mit....aber ich möchte mal endlich wieder richtig geilen heissen sex haben....

das kann net so weitergehen!!!!!

habe schon überhaupt keine lust mehr mit ihm zu schlafen, weil ich weiss das ich eh nix davon habe, wenn ich ihn dann abweisse reagiert er stinkig und meint ich wäre selber schuld wenn es net so lange dauert........

aber ich hab kein bock ihn erst 6mal durch zu vögeln nur damiet der sex mal länger dauert!!!!

was soll ich denn nur machen????

soll ich mir neben bei einen lover suchen????

ich liebe meinen freund wircklich über alles....aber im bett ist es echt zum weinen!!!!

hast du mit ihm darüber geredet?

heisst es nciht mit der zeit lernt der typ seine O herauszuzögern?*g* er soll mal die bravo ode rso lesen;)

ne du solltest ihm echt sagen dass es dich nervt und ned fremdgehen

ja natürlich hab ich mit ihm schon darüber geredet....

das einzige was er da zu sagt ist"wenn du mir vorwürfe machst das ich schlecht bin wierd es auch net besser, im gegenteil, er wierd noch!!!! schlechter."

na klasse....was soll ich denn dazu noch sagen????

irgnediwe kannst du es ihm im spiel schon beibringen,allerdings hab ich damit noch nicht so erfahrung *g* :eek:

ihr liebt euch ja, dann werdet ihr das auch schaffen

das ist leichter gesagt als getan ;(

ich liebe ihn wircklich!!!!!! von ganzem herzen!!!!

sex gehört aber nun mal zu einer beziehung dazu.........

wie lange soll ich es denn noch versuchen????

habe echt nix ungeschehn gelassen, alles ausprobiert.....

aber nichts :(

so jung ist er auch net.....25 jahre alt.........

ich mach das echt net mehr lange mit....... ich komme mir vor als hätte ich sex mit einem 16 jährigen!!!!

was soll ich denn nur machen????

ICH KANN NET MEHR!!!!!! :heulen:

ich kenne das....

ich bin ich auch immer zu früh gekommen.. auch weil ich mich massiv unter druck gesetzt hatte und einfach der frau was bieten wollte.. ging voll nach hinten los...

desweiteren muste ich meinen körper selber erstmal kennenlernen..

lernen ihn zu kontrollieren und zu beherschen!

auch einen frühzeitigen erguss zu verhindern ist eine sache die man lernen muss und auch viel mit dem kopf zu tun hat...

ich muste es im laufe der jahre selber lernen.. zum glück mit erfolg!

ich bin mir nicht sicher ob du als frau da deinen teil zu beitragen kannst... ich wüste nicht ganz wie..

auf jedenfall mit vorwürfen und druck machen wird es nicht besser!

auf dauer gesehen muss da was passieren weil sonst geht es auf kosten der beziehung was zu fremdgehen und evtl trennung führen kann.....

hmm hoffe wenigstens ein bissl nen einblick gegeben zu haben!

ich weiss net, ich finde die aussage von ihm mehr als krass, "wenn du mir vorwürfe machst ... ". klingt fast so wie, ich kann da nix dran ändern, find dich damit ab.

und es ist nunmal so, sex ist doch für die meisten sehr wichtig in ner beziehung, und wenn der seit 3 Jahren scheiße ist wird sich da wahrscheinlich auch nichts dran ändern.

naja du hast folgende Möglichkeiten:

trenn dich von ihm => aber du liebst ihn ja, ich weiss auch nciht ob ich das dann könnte

oder aber du suchst dir echt noch einen anderen nebenher, bist ja auch nur ein mensch der seine bedürfnisse hat 0> allerdings wärs fremdgehen und so setzt du deine beziehung aufs spiel

du kannst auch so weitermachen wie bisher und hoffe das es besser wird.

Naja, das ganze hätte ich eigentlich von nem Mann erwartet! Mann! lernt nie aus! :) )

Zum Problem, kann mir gut vorstellen dass Dich sowas nervt! Besonders, wenn der andere nach außen nicht gewillt ist was dagegen zutun! Gibt ja eigentlich genug Möglichkeiten, wenn man sich mal drum bemüht!

Betrügen, na ich weiß nicht, aber wenns wirklich so ein mieser, selbstsüchtiger Liebhaber ist, dann würde ich ja fast schon dass ganze gutheißen! Und dass als Supertreudoofer! Ich meine, ist doch echt beschissen, Sex soll spaß machen und beiden viel freude bringen, und nicht mal kurz zum ,sorry, "Sack-leer-machen" des Mannes dienen!

Aber mal ehrlich, kann mir nicht vorstellen, dass der sechsmal muß/kann (gut die Anstrengung vorher hält sich ja in Grenzen), und dann ´dauerrts immer noch net lang...??? :D

Naja, strengt euch beide mal an, denn auch das ist eine Sache, die man zusammen löst! Wenn er nicht will, haste Deine Legitimation...

ich habe ihn schon fast über ein halbes jahr belogen, wie gut er doch im bett geworden ist, weil ich darinn hoffnung geschöpft habe das wenn ich ihm keine vorwürfe mache es echt besser wird, aber nichts....es ist net besser geworden :(

kann ich denn überhaupt noch hoffen das es jemals besser wird??? oder ist er einfach einer von den nieten im bett die es immer bleiben werden???

kann ich den überhaupt nichts dazu beitragen? gibt es denn keine einzige möglichkeit???

das mit dem 6 mal klappt wirklich bei ihm!

aber es sind immer nur sek, und 5 min pause dazwischen.... aber das ist net daselbe!!!!

tja ich glaube wenn es seit 3 jahren so ist dann wird sich nicht mehr viel ändern ... kann auch unrecht haben ...

Hallo Gweny

Na ja, am Anfang einer Beziehung ists ja normal, dass der Mann ziemlich schnell kommt... die ersten paar Male, aber nach 3 Jahren? In meiner Beziehung hat sich das ziemlich schnell geändert... zum Einen ist diese Spannung nicht mehr so da, das Ganze ist nicht mehr so unbekannt und das erleichtert vieles und zum Anderen kann man dies mit der Zeit auch ein wenig steuern.

Meiner Meinung nach gibt sich der Mann wirklich keine Mühe. Ich hab ja nicht die Megaerfahrung und vielleicht gibt es dieses Problem ja wirklich auf Dauerbestand, aber trotzdem, ich glaube da kann man schon was tun.

Vielleicht achtest du mal darauf, dass er nicht so sehr heiss auf dich ist beim Vorspiel, d.h. also ausgiebige Massagen erstmal beschränken. Versucht es doch mal mit einer Stellung, wo er nicht so stimuliert wird (Reiterstellung). Wenn du merkst, dass er bald soweit ist, dann stopp ihn für einen Moment. Es soll da noch so einen Trick geben... beim Schaft einige Sekunden zudrücken. Ich hab aber damit keine Erfahrung, kennt sich hier jemand damit aus?

Das wichtigste ist jedoch, dass der Mann zu all dem bereit ist und mit selbst ein wenig üben (Unterbrüche und so) kann er bestimmt etwas ändern, wenn er will.......

Wenn er keinen Wert drauf legt, dass du auch Spass hast, dann ist er ein verdammter Egoist. Kauf ihm doch mal das Buch: Der perfekte Liebhaber von Lou Paget. Ich habe die weibliche Ausführung und muss echt sagen, die Tipps sind der Wahnsinn... solche Reaktionen habe ich nie zuvor erlebt...

Ich wünsch dir viel Glück. Ihr kriegt das hin...

Grüsse

why

Es gibt da ein sehr schönes Buch von Lou Paget "der perfekte Liebhaber"...

Ich denke, wenn Du ihm klarmachst, daß Du dir mehr erhoffst als ein paar Minuten Sex, daß Du ihn liebst und nicht verlieren möchtest, daß es aber so nicht weitergeht, wird er es vielleicht kapieren. Es gibt ja vielleicht auch Möglichkeiten, die man gemeinsam ausprobieren kann und die evt. sogar Spaß machen...

Wenn er nichts ändern will, ist er wohl ein purer Egoist. Dann wirst Du ihn kaum umkrempeln und auf Dauer wie gehabt nicht auf deine Kosten kommen...

Tina

oops, das hat sich wohl überschnitten ;-)

Also, Du siehst, schon zwei Empfehlungen für Lou Paget...

Vielleicht ein Grund mehr, das Buch zu kaufen?

Tina

Genau, probiert doch mal andere Stellungen aus, ich habe auch gehört, dass die Frau es bei der Reiterstellung besser beeinflussen kann und da gibt es wohl genug Varianten. Vielleicht wäre es auch besser, wenn er lernt auf dich einzugehen, er kann dich ja auch auf andere Art und Weise sexuell befriedigen, so könnte er in Sachen sex eventuell ein besseres "Feingefühl" bekommen. Aber bevor du dir einen anderen suchst, würde ich eher die Beziehung beenden, denn dann ist sie es nicht mehr wert.

Original von Der_kleine_BMerOder du kommst mal zu mir, dann erledige ich das was dein Freund nicht kann. :trost:
nicht grade sehr einfühlsam aber ich habe wenigstens mal ein bissl gelacht heute morgen :super:

Original von TinaEs gibt da ein sehr schönes Buch von Lou Paget "der perfekte Liebhaber"...
Habe auch die Fassung für Frauen davon, und ich muss ehrlich sagen, es ist einfach nur geil.

Schenke es deinem Freund doch mal, natürlich nicht mit den Worten du bist mies, also lies!

Schön einfülsam.

Denn es gibt noch mehr als rein raus fertig, und es macht doch Spaß mit dem Partner neue Sachen zu enddecken, vielleicht wird das dann mal was!!!!

Außerdem solltet ihr vielleicht auch mal mehr aufs Vorspiel acheten als nur auf den Sex, und du musst beim Sex eben ein bisserl die Kontrolle übernehmen, wenn er schon fast kommt, aufhören. Nach einiger Zeit müsstet Ihr bzw. er den Dreh raus haben, und los geht es.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen.

PS. Bei dem Buch die Perfekte Liebhaberin wird auch erklärt wie man den Männlichen Organsmus hinauszögern kann!

hmmm...werde mir das buch zulegen....

das mit den verschiedenen stellungen hab ich ja auch schon versucht.... in der reiterstellung kommt er meistens noch früher :mauer:

hab ihn letztens mal gekitzelt, kurz bevor er gekommen ist....das hat es sogar 1(!!!!!) min herausgezögert....

aber das kann ich doch net jedesmal machen.....besonderst geil ist es auch net wenn er sich dabei einen ablacht :(

und vorspiel....was ist das??? ich verzichte schon fast 2 jahre auf das vorspiel.....

ich mag net mehr!!!!! :heulen:

ich danke euch echt fürs zuhören.....und den tipp mit dem buch werde ich gleich mal versuchen....