würde mir auch nicht gefallen, wenn mein freund IMMER schon nach 1 minute käme, aaaaaber... irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass es in eurer BEIDER sexualität viel zu sehr darum geht, wie oft er wie schnell kommt, und das blockiert nicht nur ihn, sondern auch dich, denn diese gedanken scheinen dich doch sehr zu beherrschen. er versagt, deswegen habt ihr keinen guten sex miteinander, stimmt´s? ich lese aus deinen zeilen, dass du von ihm regelrecht erwartest, dass er dich endlich befriedigt. mit einer solchen erwartungshaltung im bauch würde es mir auch schwer fallen, genuss am sex zu empfinden und mich fallen lassen zu können. das problem besteht in euren beiden köpfen. nicht nur in seinem, sondern auch in deinem. offenbar reduzierst du euer sexualleben auf die zeit, die er braucht, bis er kommt, bzw. auf die zeit, die ihm dadurch für rein-raus bleiben. doch rein-raus ist doch nicht alles!
erotik und guter sex bestehen aus deutlich mehr als aus rein-raus und aus orgasmus. die penetration und der orgasmus sind nur ZWEI von hunderten von varianten, die genuss verschaffen. es gibt hunderte von möglichkeiten, sich gemeinsam wunderbar zu vergnügen, ohne dass überhaupt jemand kommen muss, und selbst wenn jemand gekommen ist, gibt es hunderte von möglichkeiten, das spiel fortzusetzen. selbst wenn dein freund zu früh gekommen ist - was hindert euch daran, einfach weiter zu machen, er bei dir oder du bei ihm oder ihr an euch beiden, je nach lust und laune? erotik findet fast ausschließlich im kopf statt. wenn ich an meine aufregendsten erotischen erlebnisse denke, dann hat dabei gar nicht so oft ein erigierter penis die hauptrolle gespielt. bei dir spielt er offenbar schon eine hauptrolle. dass dieser penis darauf schlichtweg keinen bock hat, kann ich sogar als frau gut verstehen.
du verzichtest seit 2 jahren auf´s vorspiel, weil er sonst noch schneller kommt? wie bitte? lass ihn doch kommen. zehn mal, wenn´s sein muss! und fummel ihn danach weiter ab. nimm seine hände und zeig ihm, wo du sie haben willst. zeig ihm, was man mit einer zunge alles machen kann. weisst du, dass eine zunge im ohr so aufregend sein kann wie ein penis in dir? weisst du, wie wunderbar es sich anfühlt, wenn er in dir drin wieder zum leben erwacht, bloss weil du dich ganz leicht bewegst? hattest du schon mal einen orgasmus, weil dich jemand mit einer feder an deinen brüsten gestreichelt hat? ja? (komisch, warum bist du dann so fixiert drauf, was sein penis macht?) oder nein? dann würde ich sagen, du bist noch ziemlich unerfahren - genauso wie dein freund. das ist nicht schlimm, und das lässt sich ändern. probiert es einfach aus, und du wirst sehen, dass es völlig in den hintergrund rückt, wer wie schnell und wie oft kommt. vielleicht kommt irgendwann sogar mal keiner von euch, und es war trotzdem unglaublich geiler sex. :]
du willst also heissen und hemmungslosen sex? ja, warum zum teufel machst du ihn dann nicht endlich? warum wartest du drauf, dass er was macht? warum siehst du das ganze so technisch? so sportlich. klingt für mich nach leistung pro zeiteinheit. igitt, das macht sex ja zur arbeit... :tongue:
sorry, was ich geschrieben habe, kommt vielleicht ein wenig hart rüber, aber ich find´s schon ziemlich heftig, wie du deinen freund hier als versager im bett darstellst (und dafür auch noch reichlich zustimmung erntest), ohne einen funken selbstkritik. du hast gewisse erwartungen an ihn. du willst was ganz bestimmtes von ihm haben, unter allen umständen. das setzt ihn unter druck. er versagt - verständlich! vielleicht ist er nicht sonderlich erfahren, vielleicht fühlt er sich unsicher und kennt daher selbst keinen weg. die angst vor dem versagen und das gefühl, ein versager zu sein, können sehr lähmend wirken. und sie führen zu versagen. ich glaube nicht, dass ihr aus diesem teufelkreis rauskommt, wenn du nicht deine herkömmlichen erwartungen an sex ablegst und mit ihm erkundest, was erotik ist. ich bin mir sicher, er wird ein williger schüler sein...
however: viel spass dabei... 8)