schlechter sex

durch solche threads sieht man mal was es in manchen beziehung für probleme gibt,...

naja, also ein vorspiel muss ja drinnen sein ?!? ohne dem??? hätt ich echt probleme überhaupt zu kommen..

also da hast du ja ein mit rederecht.. er soll das einfach mal machen, damit ist dir ja ungemein geholfen.. und er soll sich mal ein bissl anstrengen und das ganze hinauszögern.. und nach 6mal.. also hmmm beim 1sten mal versteh ich das ja noch aber nach ganze 6mal?? ist mir ein rätsel..

 
wenn wir mal sex mit vorspiel haben, wenn es gerade so richtig schön wird und wir miteinander schlafen wollen....dann dauert es vielleicht 10 sek und es ist alles vorbei :mauer:

dann hat er seinen spass gehabt und ich????

er meint das vorspiel hat ihn sooooo geil gemacht, er konnt net länger.........

deshalb lieber ganz ohne vorspiel ;(

 
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich hier eigentlich nicht mitreden dürfte, da ich noch keine Erfahrung gemacht habe, so möchte ich trotzdem noch einmal darauf hinweisen, dass es noch andere Möglichkeiten gibt eine Frau zum Orgasmus zu bekommen und es soll ja kein Ersatzt werden, sondern ihm eventuell fehlende Sicherheit und Vetrauen bringen. So, nun halte ich lieber meine Klappe, bevor ich mich noch ganz blamiere... :eek:

 
Hey Gweny

Liebt er dich genauso stark wie du ihn?

Wenn ja, dann müßte er sich doch auch mal selbst was einfallen lassen wie er dich befiedigen kann.

Natürlcih gibt es ewig viele Möglichkeiten wie eine Frau ohne Sex zum Organsmus kommen kann.

Aber er sollte dir das acuh anbieten können.

Führ ihm doch mal das Händchen und flüster ihm beim heißen Kuscheln leise und sexy ins Ohr wo er dich grad womit berühren soll.

"...wenn du mich jetzt da mit der Zunge berührst werd ich ganz scharf...und ja deine Hand ...da noch etwas tiefer...oh ja das macht mich rasend...oooh, du bist so gut...

 
ich kenne das.... mein ex kam auch immer so schnell. es führte dazu, dass ich nie lust hatte mit ihm zu schlafen. wenn ich es getan habe, dann nur, weil es mir zu mühsam war, ihm zu erklären, wieso nicht. nur wenn ich etwas getrunken habe war ich auch scharf darauf. gut, er hat mich oft vorher oder nachher auch noch befriedigt. aber das ist nicht das gleiche.... ich denke, das hat viel dazu beigetragen, dass ich gegangen bin.... der sex muss einfach stimmen, sonst greifen die probleme über!

tut mir leid, ich kann dir da einfach nichts raten, denn es ist ja sein problem... ist eine scheiss situation.... sprich doch nochmals ganz, ganz lieb mit ihm darüber und sag ihm, dass er doch kurz bevor er kommt, ihn rausziehen soll. dann wieder etwas petting und dann eine neue stellung... in je mehr ihr das übt, desto länger gehts dann nachher. vielleicht.. bin ja kein mann!

 
würde mir auch nicht gefallen, wenn mein freund IMMER schon nach 1 minute käme, aaaaaber... irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass es in eurer BEIDER sexualität viel zu sehr darum geht, wie oft er wie schnell kommt, und das blockiert nicht nur ihn, sondern auch dich, denn diese gedanken scheinen dich doch sehr zu beherrschen. er versagt, deswegen habt ihr keinen guten sex miteinander, stimmt´s? ich lese aus deinen zeilen, dass du von ihm regelrecht erwartest, dass er dich endlich befriedigt. mit einer solchen erwartungshaltung im bauch würde es mir auch schwer fallen, genuss am sex zu empfinden und mich fallen lassen zu können. das problem besteht in euren beiden köpfen. nicht nur in seinem, sondern auch in deinem. offenbar reduzierst du euer sexualleben auf die zeit, die er braucht, bis er kommt, bzw. auf die zeit, die ihm dadurch für rein-raus bleiben. doch rein-raus ist doch nicht alles!

erotik und guter sex bestehen aus deutlich mehr als aus rein-raus und aus orgasmus. die penetration und der orgasmus sind nur ZWEI von hunderten von varianten, die genuss verschaffen. es gibt hunderte von möglichkeiten, sich gemeinsam wunderbar zu vergnügen, ohne dass überhaupt jemand kommen muss, und selbst wenn jemand gekommen ist, gibt es hunderte von möglichkeiten, das spiel fortzusetzen. selbst wenn dein freund zu früh gekommen ist - was hindert euch daran, einfach weiter zu machen, er bei dir oder du bei ihm oder ihr an euch beiden, je nach lust und laune? erotik findet fast ausschließlich im kopf statt. wenn ich an meine aufregendsten erotischen erlebnisse denke, dann hat dabei gar nicht so oft ein erigierter penis die hauptrolle gespielt. bei dir spielt er offenbar schon eine hauptrolle. dass dieser penis darauf schlichtweg keinen bock hat, kann ich sogar als frau gut verstehen.

du verzichtest seit 2 jahren auf´s vorspiel, weil er sonst noch schneller kommt? wie bitte? lass ihn doch kommen. zehn mal, wenn´s sein muss! und fummel ihn danach weiter ab. nimm seine hände und zeig ihm, wo du sie haben willst. zeig ihm, was man mit einer zunge alles machen kann. weisst du, dass eine zunge im ohr so aufregend sein kann wie ein penis in dir? weisst du, wie wunderbar es sich anfühlt, wenn er in dir drin wieder zum leben erwacht, bloss weil du dich ganz leicht bewegst? hattest du schon mal einen orgasmus, weil dich jemand mit einer feder an deinen brüsten gestreichelt hat? ja? (komisch, warum bist du dann so fixiert drauf, was sein penis macht?) oder nein? dann würde ich sagen, du bist noch ziemlich unerfahren - genauso wie dein freund. das ist nicht schlimm, und das lässt sich ändern. probiert es einfach aus, und du wirst sehen, dass es völlig in den hintergrund rückt, wer wie schnell und wie oft kommt. vielleicht kommt irgendwann sogar mal keiner von euch, und es war trotzdem unglaublich geiler sex. :]

du willst also heissen und hemmungslosen sex? ja, warum zum teufel machst du ihn dann nicht endlich? warum wartest du drauf, dass er was macht? warum siehst du das ganze so technisch? so sportlich. klingt für mich nach leistung pro zeiteinheit. igitt, das macht sex ja zur arbeit... :tongue:

sorry, was ich geschrieben habe, kommt vielleicht ein wenig hart rüber, aber ich find´s schon ziemlich heftig, wie du deinen freund hier als versager im bett darstellst (und dafür auch noch reichlich zustimmung erntest), ohne einen funken selbstkritik. du hast gewisse erwartungen an ihn. du willst was ganz bestimmtes von ihm haben, unter allen umständen. das setzt ihn unter druck. er versagt - verständlich! vielleicht ist er nicht sonderlich erfahren, vielleicht fühlt er sich unsicher und kennt daher selbst keinen weg. die angst vor dem versagen und das gefühl, ein versager zu sein, können sehr lähmend wirken. und sie führen zu versagen. ich glaube nicht, dass ihr aus diesem teufelkreis rauskommt, wenn du nicht deine herkömmlichen erwartungen an sex ablegst und mit ihm erkundest, was erotik ist. ich bin mir sicher, er wird ein williger schüler sein... ;)

however: viel spass dabei... 8)

 
hi,

kann mich nur meiner vorrednerin anschliessen.

sex ist doch nun wirklich nicht wie lange er in dir drinn steckt und zum abspritzen kommt. das klingt mir auch sehr nach leistungssport und da würde ich mich auch verweigern wenn eine frau sagt "versuchs doch mal mit 5 minuten statt einer".

sex hat wirklich viel mehr zu bieten, ich für meinen teil mag es z.b. unheimlich gern wenn man sich lange streichelt, den körper mit der zunge erkundet, wobei ich festgestellt habe das viele frauen einen wesentlich stärkeren orgasmus, beim lecken, hatten als beim normalen geschlechtsverkehr.

und du musst ihm auch zeigen was dich antörnt, männer sind in der regel sehr zurückhalten, da sie oft nicht genau wissen was eine frau möchte. und jeder hat ja auch seine eigenen erogenen zonen. nur die zu finden ist nicht immer leicht für den partner, deshalb muss man sie ihm auch manchmal zeigen.

oder kauft euch doch mal ein tantra-buch z.b. probiert einfach mal was neues aus, aber setz ihn nicht unter druck

gruss vierzig

 
GENIAL!!!!!!!!!

GWENY, als hätte ich den Beitrag geschrieben!!!

Bei uns war das genauso...... Er lag einfach nur da... total passiv, zu nichts neuem bereit... wollte auch nicht darüber reden... Ich hatte dann auch keine Lust, genau wie Du, weil es mir ja nichts brachte...

Es war schrecklich und dauerte 2 Minuten oder 1 Minute wenn er mal wieder Rückenschmerzen hatte und sich dann wie ein Kind anstellte...

Nun gut... irgendwann geht die Beziehung daran kaputt und er betrügt Dich auf fieseste Weise ( so wie bei mir )

Rede mit ihm, lass nicht nach, zeig ihm was Du magst... Aber er genau so...!

Sex ist zwar nicht die Grundlage einer guten Beziehung, aber er ist sehr wichtig und gehört dazu!

 
@judyhenske,

glaubst du etwa ich hätte das net schon alles versucht?????

glaubst du echt es geht mir nur ums rein raus???

dann täuscht du dich aber gewaltig!!!!

zu einer heissen nummer gehören immer noch zwei!!! und wenn beim ersten mal sex der kerl sich direkt danach vor dem pc hockt, oder er sich HALB TOT LACHT wenn ich ihn danach streichel...na dann motiviert mich das ja ungemein!!!!

was glaubst du denn was ich schon alles versucht habe?

sobald er gekommen ist, wars das meistens schon :mauer:

er macht sich irgendwie gar keine mühe mehr!!!

ich bin ihm wohl zu SELBSTVERSTÄNDLICH geworden und das net nur beim sex.....

ich glaub ich hab echt keine lust mehr...... ich werde ihn verlassen...das wird mir jetzt erst beim schreiben richtig klar...... er wird sich nie ändern :heulen:

 
aber dann sei dann auch ehrlich zu ihm und sag ihm was dich

gestört hat.

du kannst ihm ja diesen tread zeigen, dann wirst du ihn sicher los. :D

sorry, ich wünsche dir alles gute. du wirst bestimmt jemanden

finden, der sich die mühe nimmt den sex mit dir zu geniessen.

oder sich besser garnicht mühe geben muss, es wird einfach

gut sein...

:trost:

 
darauf zu warten oder zu hoffen, dass man jemanden verändern könnte, ist absolut vergebens. ändern kannst du nur dich selbst. und er sich selbst. nicht du ihn...

komisch. wenn er schon von anfang an so war, dass er sich nach´m sex vor den PC setzte oder dich sogar auslachte - warum bist du mit so´m kerl zusammen? so wie du es beschreibst, hattet ihr noch NIE guten sex zusammen, und er hat sich noch nie viel mühe gegeben. dafür gibt es verschiedene erklärungsmöglichkeiten:

1. er hat grundsätzlich keine oder eher wenig lust auf sex (kann ich mir nur schwer vorstellen).

2. er liebt dich nicht, und es ist ihm scheissegal, ob du etwas davon hast oder nicht (dann schiess ihn in den wind).

3. er liebt dich und mag sex mit dir, weiss aber nicht, wie´s geht, bzw. hat probleme damit (das dürfte sich ändern lassen). das ist die für mich wahrscheinlichste variante.

hast du schon mal in aller ruhe mit ihm darüber geredet? ich meine jetzt nicht, dass du ihm vorwürfe machst und ihm sagst, wie schlecht er im bett ist und forderungen an ihn stellst, sondern dass du ihm sagst, was dir fehlt, was dich anmachen würde, erzähl ihm von deinen fantasien - ohne ständig seine vorzeitige ejakulation zu thematisieren. rede also mal über DICH, nicht über IHN. hast du das schon mal gemacht? falls ja, wie hat er reagiert?

hast du schon mal seine hände geführt und ihm gezeigt, wie er dich anfassen soll? falls ja, wie hat er reagiert? fasst er dich überhaupt jemals an und streichelt dich mit händen oder zunge?

 
traurig, aber wohl das besten.

wenn er sich keine mühe gibt, dann hat das ja nicht nur mit sex zu tun.

man kann sich schon nicht ändern, aber an sich arbeiten kann man und dazu ist er wohl nicht bereit...