Schluss ohne Grund?

ich wollte mal fragen ob andere auch schon eine solche situation miterlebt hat. nach einem harmonischen jahr gingen wir aus dem nichts auseinander (sie wollten mich nicht mehr sehen etc. sagte für sie stimme es einfach nicht mehr alles nachzulesen in meinem letzten thread) hat mich immer vertröstet und nie das persönliche gespräch mit mir gesucht naja nach einem gröberen streit am telefon (nachdem ich etwas herausgefunden hatte) haben wir jetzt bald 6wochen NULL kontakt .. sie hat mir noch 2x ne sms geschrieben 1x sie habe mich nie angelogen etc. aber ich solle glauben was ich wolle sie fände das aber schade und 1x nur mit dem smiley -> :.-( .. habe beide male in meiner verletzung nicht zurück geschrieben .. nunja jetzt sind 6wochen ins land und ich vermisse sie irgendwie doch aber es scheint mir als ob ich ihr egal wäre? täuscht mich dieser eindruck oder meint sie weil ich ihr nicht mehr schrieb? wir hatten ein ziemlich intensives jahr zusammen und das schmeisst sie jetzt alles weg nur weil sich bei ihr viel verändert hat? .. nunja ich wollte euch nur mal fragen ob ihr auch schonmal sowas erlebt hat? bzw. euch hineinversetzten könnt was sie wohl denkt? (ich kanns nicht :/

In Deinem letzten thread schrieben Leute dazu .. und diejenigen, die die Situation von der anderen Seite kannten sagten klar und deutlich "Lass ihr Zeit, möglich ist alles und nichts".

Ich denke sie wird alles umstellen müssen in Ihrem Leben.. bis sie wieder Arbeit hat. Wichtig ist Vor allem eines - wenn sie ein Problem hat, kannst Du es nicht lösen. Wenn sie Deine Unterstuetzung nicht moechte, kannst Du sie ihr nicht geben.

Allzugroße Hoffnungen wuerde ich mir, wenn ich mir die Dinge so durchlese, nicht machen.

Andererseits sehe ich auch nicht, was es schaden sollte, zu reden. Nicht auf Beziehung hinzuarbeiten aber Ihr das Gefuehl zu geben - "hey, da ist ein Freund. Der mag mich auch wenn ich keinen Job habe. Wenn ich launisch bin."

Tu das nicht, wenn Dein Herz es nicht aushalten würde.. sprich, wenn Du mit einer Freundschaft zur Zeit nicht klarkommen würdest.