Schneller Sex gleich schnelles aus?

Broken-Wings

Erfahrener Benutzer
10. Feb. 2007
182
0
0
37
Warum genau warten wir Frauen auf den richtigen Mann? Und das

schlimme, oder die Tatsache an sich ist, dass wenn man ihn warten lässt bzw wenn er kann dann ist es was ernstes, schläft man zu schnell mit dem Mann dann ist man in seinen Augen leicht zu haben oder gar nicht mehr

interessant?

Verstehe dies einer??

 
Wie kommst du denn darauf?

Ich glaube nicht, dass das richtig ist.

Bei meinem ersten Freund habe ich 3 Monate gewartet mit dem Sex, wir waren danach noch 2 Jahre zusammen, mit meinem letzten Freund habe ich an dem Abend geschlafen, an dem wir zusammen gekommen sind und es hat über 8 Jahre gehalten.

Ich finde nicht, dass man da so pauschal urteilen kann.

 
"Schneller Sex" sagt nix darüber aus, was sich entwickeln könnte,

ich hatte nach "Schnellem" Sex 6 Jahre Beziehung ;)

 
Ich muss dir sagen.. die Männer, mit denen ich schnellen Sex hatte, hatten kein Interesse an einer Bindung. Aber ich auch nicht. Wenn ich an jemanden ernsthaft Interesse hatte, hatte ich nie schnellen Sex mit demjenigen.

 
öhm ich denk kommt auf die Menschen an,

wenn Beide nur schnellen Sex wollen, ok kann sein

aber manchmal ist es ein Teil des Kennenlernens" und macht süchtig

Wie gesagt, mir ist es einmal so ergangen

René

 
Vielleicht ist es auch eine frage der Zeit, wie lange man zuvor Solo war, und wie groß das Verlangen/begehren aufeinander ist.

Ich finde es besser sich etwas Zeit zu lassen, um es dann intensiver erleben zu können.

In meiner ersten Beziehung waren wir 6 Monate zusammen, bevor wir das erste mal Sex hatten, und wir waren dann 6 weitere Jahre zusammen.

 
Wie definiert man eigentlich "schnellen Sex"?

Ok, erster Abend = definitiv "schneller Sex", aber ab wann ist er denn nicht mehr "schnell"?

Und "Sex", wo beginnt der?

 
hallo,

also ich persönlich finde in vielen themen hier in diesem forum die aussagen einfach zu pauschal.

auch das wäre ein klassisches beispiel.

millionen von menschen erleben dies und das. der eine hat das kennengelernt und der andere die entgegengesetzte richtung.

aus meiner sicht kann man das garnicht ausmachen oder das eine oder andere tendenziell ausschließen.

das ist bei den verschiedenen erfahrungen gar nicht möglich.

@Broken-Wings mag das jetzt vielleicht erfahren haben aber das kann beim nächsten mal wieder ganz anders ausschauen.

ohne jetzt darüber zu plaudern was ich erlebt habe, so kann das gut gehen oder auch nicht.

ich denke auch das man die situation entscheiden lassen muss und dazu gehören viele faktoren.

wenn es bei beiden passt und gewollt ist dann wird es auch gehen. die es nicht machen wollen werden es nicht machen und wenn es so sein sollte wie es @Broken-Wings geschildert hat so ist es dann auch nicht passend.

möglichkeiten der interpretation und erfahrung ohne ende aber pauschalisieren absolut nicht.

das mal mein erfahrungsbericht zu dieser sache.

dg

 
ich sage damit einfach das ich es so erlebt habe, ich habe immer grad nach einer woche ja gesagt und dann war der typ aufeinmal schneller weg als ich gucken konnte..bei einem habe ich ihn gebeten 2 Monate zu warten und das haben wir dann auch. Wir waren dann 10 Monate zusammen und das war leider, dass längste welches ich mit einem Mann zusammen war, ich frage mich einfach immer mal, ob genau dies meine Schwäche ist. Mir sagte jemand einmal...wenn er nicht warten kann, dann ist er's nicht wert..

Merci fürs fleissig posten

 
kommt drauf an.

ne freundin von mir hatte am 1. abend des kennenlernens sex mit ihrem jetzt freund... sie sind nun 10 monate zusammen und wollen heiraten... sind bereits verlobt.... gibt kein patentrezept. tendenziell würde ich nur sagen, wäre es besser ein bissel zu warten. das is aber weder ein erfolgsgarant, noch macht die tatsache schnell miteinander ins bett zu gehen unbedingt alles kaputt.

 
ich sage damit einfach das ich es so erlebt habe, ich habe immer grad nach einer woche ja gesagt und dann war der typ aufeinmal schneller weg als ich gucken konnte..bei einem habe ich ihn gebeten 2 Monate zu warten und das haben wir dann auch. Wir waren dann 10 Monate zusammen und das war leider, dass längste welches ich mit einem Mann zusammen war, ich frage mich einfach immer mal, ob genau dies meine Schwäche ist. Mir sagte jemand einmal...wenn er nicht warten kann, dann ist er's nicht wert..Merci fürs fleissig posten
Äh ja klar, das ist ja was anderes. Also wenn man sich Zeit erbittet und der andere akzeptiert das nicht, sondern will jetzt sofort, das ist natürlich kein gutes Vorzeichen, würde ich sagen.

Es muss schon von beiden gewollt sein.

Man sollte sich nie von jemand anderen zu etwas drängen lassen, das erweckt den Eindruck, man habe keinen Selbstrespekt. Und es fällt schwer, Menschen zu respektieren, die sich nicht selber respektieren.

Noone schreibt immer nette Milch-Kuh-Metaphern in meinen Thread. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Broken-Wings,

im prinzip hast du mein gedanke bestätigt was das pauschalisieren in dieser sache betrifft.

ich habe immer grad nach einer woche ja gesagt und dann war der typ aufeinmal schneller weg als ich gucken konnte

bei einem habe ich ihn gebeten 2 Monate zu warten und das haben wir dann auch. Wir waren dann 10 Monate zusammen
wie man lesen kann, so sind auch deine erfahrungen in dieser sache unterschiedlich. nochmals sei aus meiner erfahrung gesagt, dass man das nicht vorausahnen oder pauschalisieren kann.

ich war immer der meinung keinen grund zu sehen eine zeitregel zu nennen und habe die dinge so genommen wie sie waren.

ich denke etwas anderes wäre ein zu großes gedankenkarusell wo man sich letztendlich nicht wiederfinden wird und ich glaube auch nicht, ob so viele gedanken von nöten sind.

ob es richtig oder falsch ist, wird sich herausstellen.

dg

 
ich denke sicher kann man es einfach darauf ankommen lassen..aber ich denke

es ist einfach so das man sich nicht einfach so hingeben kann..ohne liebe..

das funktioniert nicht so einfach..meiner meinung nach.danke an alle :)

 
ich denke sicher kann man es einfach darauf ankommen lassen..aber ich denkees ist einfach so das man sich nicht einfach so hingeben kann..ohne liebe..

das funktioniert nicht so einfach..meiner meinung nach.danke an alle :)

Jetzt bin ich gerade irritiert.

Erst schreibst du, du hast mit Zweien schon nach einer Woche geschrieben und dann sagst du, man sich nicht ohne Liebe hingeben.

Du hast die schon nach einer Woche geliebt? Holla! Das wiederum finde ich superschnell und wenn du das so kommuniziert hast, sind sie eventuell deswegen abgehauen und nicht, weil du zu früh mit ihnen Sex hattest.

 
Jetzt bin ich gerade irritiert.
Erst schreibst du, du hast mit Zweien schon nach einer Woche geschrieben und dann sagst du, man sich nicht ohne Liebe hingeben.

Du hast die schon nach einer Woche geliebt? Holla! Das wiederum finde ich superschnell und wenn du das so kommuniziert hast, sind sie eventuell deswegen abgehauen und nicht, weil du zu früh mit ihnen Sex hattest.
nein eben genau das war keine Liebe, ich habe mich beirren

lassen, da ich in meiner Kindheit nicht viel Liebe erfahren habe,

meine ich schnell das ich verliebt bin, dieses Gefühl ist allerdings schnell wieder verflogen...

 
Frauen geben Sex um Liebe zu bekommen, und Männer geben Liebe um Sex zu bekommen. Trifft nicht auf jeden zu. Aber man könnte mal drüber nachdenken.
Ich finde das ist h totaler quatsch, als ob männer lieben um sex zu bekommen. So schlimm sind wir auch nicht, naja nicht alle...

Ich finde es nicht schlimm wenn man am Anfang direkt miteinander schläft, ich schlafe zum Beispiel nur mit Frauen / Mädchen die ich liebe, ich steige nicht einfach so mit einer in die Kiste. Für mich hat Sex etwas mit Gefühle zu tun. Wenn es nicht am Anfang passiert dann eben später, wenn man eine Person liebt kann man auch warten. Klar Sex ist etwas sehr schönes und man kann nie genug davon haben. Aber wer liebt kann warten, ob männlein oder weiblein. Es gibt auch so schöne sachen die man am anfang machen kann, kuscheln, reden, küssen... oder petting es muss ja nicht direkt zum sex kommen. Wenn es passiert dann passiert es ;) so schlimm ist das auch nicht... und ob der sex am anfang die beziehung verkürzt glaube ich nicht. Das kommt immer noch auf die Menschen darauf an und nicht ob man miteinander schläft oder nicht.