Schneller Sex gleich schnelles aus?

Mit meinem Mann hatte ich schon am zweiten Tag Sex gehabt und wegen ihn habe ich einen Beziehung beendet, der lief so wieso damals nicht so gut.

Hey,

also bei mir war es so :

Erster Freund : 3 1/2 Monate bis zum Sex =5 Jahre Beziehung.

Zweite Freund: 5 Tage bis zum Sex=fast nur knapp 2 Monate.

Aber denke das hat alles nichts zusagen.Mein 2.Freund fand mich trotzdem noch immer interesant und alles,und mochte mich mehr als ich ihn,trotzdem hat es nicht lange gehalten,was von meinr Seite ausging.

Liebe Grüße RainBow1005

Warum genau warten wir Frauen auf den richtigen Mann?
das wüsste ich auch mal gern, ist es nicht so das ihr frauen immer das gefühl habt da gibts noch nen besseren? sorry aber mir kommt das langsam so vor. ich hatte schon ein paar beziehungen, die einten länger die andern kürzer, aber die längste war mit der frau mit der ich beim zweiten treffen geschlafen habe!!!! ihr problem war dan nach 3,5 jahren das sie das gefühl hatte was zu verpassen, und schnurstracks ist sie augezogen, und was war eine der vielen idiotisch gründe für die trennung? es könnte sein das in ihrem leben da noch ein besserer auf sie wartet! :D gut möglich, aber warum sie nicht zufrieden war mit dem was sie hatte werde ich nie erfahren, ist mir mitlerweile auch wurscht:D bin einwenig vom thema abgekommen, meine meinung zu deiner frage ist es spielt keine rolle ob du nun am ersten abend mit dem mann schläfst oder erst nach der hochzeit, wenn ihr euch gefunden habt und es für beide passt ist der sex in diesem fall doch egal, solang es für beide stimmt.

=D meiner meinung nach sind das defizite der frau :) ne sicher kann man warten

oder auch grad JA sagen, aber es muss auch im Gefühl stimmen =)

=D meiner meinung nach sind das defizite der frau :) ne sicher kann man wartenoder auch grad JA sagen, aber es muss auch im Gefühl stimmen =)
jo also ich hab da die erfahrung gemacht das es einfach das beste ist wenn man`s einfach passieren lässt, so wies grad kommt. aber das ist ja jedem selbst überlassen:D

ja das ist mit sicherheit das beste...aber naja ich hab das wohl so an mir das sie immer nur mal drüber wollen..

ja das ist mit sicherheit das beste...aber naja ich hab das wohl so an mir das sie immer nur mal drüber wollen..
?? da kann ich jetzt nich ganz folgen, ist es nicht das was du auch willst? ich meine nehmen wir mal so ne 0815 kennenlern geschichte. man sieht sich irgendwo das erste mal, man spricht sich an, man verabredet sich, usw usw, bis man an den punkt kommt wo dann der sex kommt. nun was ist so schlimm daran wenn man nun mit der person schläft? es sagt viel über einen aus wie man sich so im bett verhält:D ist es nicht so das sex zum kennenlernen dazugehört? ich meine nehmen wir an du hast jemanden kennengelernt, findest ihn toll gutaussehend, du hast dich halt verliebt, aber ihr habt noch nie miteinander geschlafen. so nach drei monaten schlaft ihr das erste mal miteinender und du musst voller entteuschung fesstellen er ist nich das was du dir im bett vorgestellt hast. so und nun? warum solltes du keinen sex wollen beim kennenlernen? ich meine da legst du dir (besser gesagt viele frauen) selbst ein ei. daraus entsethen nacher diese threads wo man lesen muss "ich hab nen partner der ist unheimlich lieb und toll und gutausehen und er liebt mich total aber er ist ne niete im bett, ich weiss nicht weiter soll ich schluss machen?" ehrlich gesagt, hört sich vieleicht n bisschen hart an, aber ich würde mir nie ein auto ohne probefahrt kaufen:D

ich nehme an du bist auf der suche nach ner beziehung, die länger anhalten soll. du sollest dich dann fragen was suche ich eigendlich, was ist mir wichtig? also ich bin jetzt mal so offen und sage das sex mir ziemlich wichtig ist in ner beziehung. wenn er dir auch wichtig ist musst du doch wissen wie der andere so ist, im bett:D nehmen wir nun an du hast mit ihm geschlafen und er ist toll im bett und sonst auch ganz in ordnung, nur will er keine beziehung. also finger davon. ausser du willst ne affäre?( hier scheitern auch viele, sie können zu diesem zeitpunkt einfach die finger nicht von typen lassen die es wirklich nur auf sex auslegen.

so darum meine rede: kennenlernen, sex haben, sich fragen ist dass das was ich will, wenn ja super, wenn nein finger weg und weiter kucken:D

@mikky

Kann ja nur von mir sprechen, aber bei mir ging das so überhaupt nicht.

Bei mir geht's: Kennenlernen, Verlieben, Sex.

Ich kann noch nicht mal jemanden küssen, in den ich nicht verliebt bin, ich finde das dann total ekelig. Und ich kann mich beim Sex auch nicht fallen lassen, wenn ich jemanden nicht sehr gut kenne, der würde dann nen total falschen Eindruck bekommen.

@roya

ich mein ja nich das man gleich beim ersten treffen über sich herfallen muss. ruhig mal kennenlernen, was miteinander unternehmen, spass haben und wenns sich irgendwann mal ergibt dann ergibt sichs halt.

is schon klar, ich schlaf doch auch nicht mit irgendwem, da muss schon was zwischen uns sein, sonst gehtz nicht. aber von liebe oder verliebt sein sprechen wir hier noch nicht. probieren geht über studieren......

Auf schnellen Sex zu verzichten zeigt zumindest, was dem neuen Partner wichtig ist an einem. Wird er spröde wenns nicht schnell zur Sache geht, weiß man ja Bescheid.

Darin sehe ich den einzigen Sinn auf schnellen Sex zu verzichten.Wenn man fest stellen will ob es der andere wirklich ernst meint oder nur mit einem ins Bett will.

es ist für mich persönlich einfach schwer zu unterscheiden das ist leider genau der punkt der mich beschäftigt.