N
nvidia
Guest
Mit meinem Mann hatte ich schon am zweiten Tag Sex gehabt und wegen ihn habe ich einen Beziehung beendet, der lief so wieso damals nicht so gut.
ja ich habs gesehn ^^@only you
Deshalb schrieb ich auch: "trifft nicht auf alle zu"!
das wüsste ich auch mal gern, ist es nicht so das ihr frauen immer das gefühl habt da gibts noch nen besseren? sorry aber mir kommt das langsam so vor. ich hatte schon ein paar beziehungen, die einten länger die andern kürzer, aber die längste war mit der frau mit der ich beim zweiten treffen geschlafen habe!!!! ihr problem war dan nach 3,5 jahren das sie das gefühl hatte was zu verpassen, und schnurstracks ist sie augezogen, und was war eine der vielen idiotisch gründe für die trennung? es könnte sein das in ihrem leben da noch ein besserer auf sie wartet! gut möglich, aber warum sie nicht zufrieden war mit dem was sie hatte werde ich nie erfahren, ist mir mitlerweile auch wurscht bin einwenig vom thema abgekommen, meine meinung zu deiner frage ist es spielt keine rolle ob du nun am ersten abend mit dem mann schläfst oder erst nach der hochzeit, wenn ihr euch gefunden habt und es für beide passt ist der sex in diesem fall doch egal, solang es für beide stimmt.Warum genau warten wir Frauen auf den richtigen Mann?
jo also ich hab da die erfahrung gemacht das es einfach das beste ist wenn man`s einfach passieren lässt, so wies grad kommt. aber das ist ja jedem selbst überlassen=D meiner meinung nach sind das defizite der frau ne sicher kann man wartenoder auch grad JA sagen, aber es muss auch im Gefühl stimmen =)
?? da kann ich jetzt nich ganz folgen, ist es nicht das was du auch willst? ich meine nehmen wir mal so ne 0815 kennenlern geschichte. man sieht sich irgendwo das erste mal, man spricht sich an, man verabredet sich, usw usw, bis man an den punkt kommt wo dann der sex kommt. nun was ist so schlimm daran wenn man nun mit der person schläft? es sagt viel über einen aus wie man sich so im bett verhält ist es nicht so das sex zum kennenlernen dazugehört? ich meine nehmen wir an du hast jemanden kennengelernt, findest ihn toll gutaussehend, du hast dich halt verliebt, aber ihr habt noch nie miteinander geschlafen. so nach drei monaten schlaft ihr das erste mal miteinender und du musst voller entteuschung fesstellen er ist nich das was du dir im bett vorgestellt hast. so und nun? warum solltes du keinen sex wollen beim kennenlernen? ich meine da legst du dir (besser gesagt viele frauen) selbst ein ei. daraus entsethen nacher diese threads wo man lesen muss "ich hab nen partner der ist unheimlich lieb und toll und gutausehen und er liebt mich total aber er ist ne niete im bett, ich weiss nicht weiter soll ich schluss machen?" ehrlich gesagt, hört sich vieleicht n bisschen hart an, aber ich würde mir nie ein auto ohne probefahrt kaufenja das ist mit sicherheit das beste...aber naja ich hab das wohl so an mir das sie immer nur mal drüber wollen..