Schreibst du Tagebuch...?!?

Iaber manchmal mache ich mir Sorgen darüber, wer meine Tagebuchsammlung finden könnte, wenn mir was Schlimmes passieren würde. ich würd' mich wahrscheinlich im Grab umdrehen, wenn meine Eltern alles über meine Männergeschichten lesen könnten.
ja über das habe ich mir auch schon gedanken gemacht..was passiert wen es meine Mutter findet..wird sie alles lesen oder lässt sie meine Privatsphäre....

Ich schreibe auch Tagebuch und zwar sehr regelmässig. Bei meinem momentanen ungeregelten und ziemlich unvorhersehbaren Liebensstil brauche ich das als Halt.

Kann sein dass wen meine Situation sich mal beruhigt hat und eine Regelmässigkeit bzw. Gleichförmigkeit bekommt, dass ich dann weniger schreibe.

Ich schreibe allerdings elektronisch, geht schneller, und spontaner. Sich umständlich ein hübsches Buch kaufen, da in Schönschrift reinschreiben... ist irgendwie nichts mehr für mich.

ISich umständlich ein hübsches Buch kaufen, da in Schönschrift reinschreiben... ist irgendwie nichts mehr für mich.
Also ich finde das ist keine Umstände..es gibt in jeder Papeterie schöne Bücher oder Tagebücher und ich gebe mir auch nid immer mühe beim schreiben..vorallem wen ich gerade scheisse drauf bin..