Hallo ich war mit meinem ex verlobten 2 monate verlobt und knapp 1 jahr zsm seit ein paar monaten ist das nur noch hin und her entweder wir haben streit 1 Monat kein knt dann vermisst er mich wieder aber ich bin jetzt in der 4 Woche schwanger und das durch nh f plus die ich mit ihm auch nur mit ihm hatte er wusste ich kann schwanger werden und hatte aber kein Arzt für die pille ich habe ihn gewarnt und für nix garantiert zwecks Schwangerschaft wärend dieser zeit ihm wars egal er „liebte“ mich trotzdem aber seit dem ich weis das er mit seiner ex schreibt die ihn aber damals dumm gemacht hat und nh freund hat läuft alles aus dem ruder ich habe gesehn wie die mit herzen schreiben was mich aufgeregt hat… aber am vor abend noch sagen ja er will mich und liebt nur mich und als ich gesagt hab ich wolle es von ihm hören meinte er nur so ohne ein weiteres wort zu sagen ich liebe dich mein schatz … ich war halt glücklich nur am nächsten tag wollte er mich los werden in dem er fragte wann ich fahre und er wurde von der gefragt wann er zeit hat was übel dumm war er hat mich das ganze Wochenende schon fast die ganze zeit alleine gelassen aber Hauptsache sie ich fand es blöd weil ich da saß und geweint habe … ich solle das Kind abtreiben er braucht sowas nicht im Moment und für mich wäre es ungünstig da ich vor 2 jahre mit (16) mir das kind entzogen wurde und ich bin jetzt 18 also dürfte ich es eigentlich behalten da könnten die mir nix mehr aber er freut sich nicht mal kann mir da jemand einen ordentlichen Rat geben wäre lieb….