schwere einsamkeit...

tweddy

Benutzer
27. Jan. 2008
40
0
0
hallo an alle,

es ist alles so schwer zur Zeit. Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir und komme aber nicht über ihn hinweg, weil ich sehr an der Person gehangen habe und immer noch hänge. Jeden Tag, jede Nacht muss ich an ihn denken und fühle mich so allein gelassen. Ich würde mir so sehr Wünschen das er neben mir liegt und mich einfach in den Arm nimmt.

da ich vor kurzem einen kleine Unfall hatte, und wir noch Kontakt haben, fragte ich ihn ob er kommen würde und einfach für mich da ist. Jedoch kam er mit einer Ausrede und ich war alleine.

Es ist alles so schwer, weil ich einfach nur jemanden möchte der für mich da ist und mich liebt so wie ich bin.

Kann mir jemand einen Rat geben? Wie besiege ich diese Einsamkeit?

Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe! Danke

Eure tweddy

ach tweddy,da habe ich ja auch was von dir gefunden!!!

habe das eben gelesen und bekam einen stich ins herz!

kann absolut mit dir fühlen!

weisst ja das es mir gerade auch so geht und guter rat ist teuer!

finde es ganz schön krass das dein freund oder ex,dich nicht besuchen kam!

aber auch das kenne ich und finde es hart und verstehe die männer nicht wie mann so herzlos und kalt sein kann!

wir frauen mit unserem mutterkomplex ticken da ganz anderst! =)

naja,weiss jetzt gerade nicht genau wann du das hier geschrieben hast,glaube es sind seit dem schon ein paar tage vergangen,und denke und hoffe das es mit jedem neuen tag besser und leichter wird!

wünsche dir wegen des unfalls gute besserung!!!

liebe grüsse melle

hallo...

danke für deien eintarg, lieb von dir!!

Naja mir geht es garde soo richtig schlecht. haben uns heute gestritten und er ist einfach aus dem icq gegangen. hab mich aufgeregt weil ich , naja, die eifersucht ist halt doch noch da. und er hat ja keine zeit für mich, und als ich heut mal so auf einer seite von ihm war hab ich ein gb eintrag gelesen und da stand von nem mädel halt was drin. und er meitn ja immer er hat kein kontak mit anderen weibern un bla...naja un da bin sauer geworden.

er schuldet mir noch geld un da meinte ich halt er solle es mir gefälligst bringn. naja un so ging es immer weiter un dan ist er einfach gegangen. nur warum hat er für mich keine zeit aber für andere?

war es falsch von mir? also ihn so zu belabern (wegen ner neuen, dass er eine hätte)

weil eig geht es mich doch gar nix an..!!

ahh man...wie geht es dir? kennst ja das problem mit dem melden..muss mich schon den ganzen abend zusammen reißen das ich net anrufe.

lg die tweddy

hi tweddy alles total bescheuert was?

das er keine zeit für dich hat,aber leider für andere sagt ja eigentlich sehr viel aus oder? :trost:

das sind doch alles riesen arsch....

habe es gestern und heute geschafft ihm nicht zumailen.bis eben! :heulen:

verdammt ärgere mich weil ich gemailt habe!es kommt nix zurück werde einfach ignoreiet das macht mich soooo wütend!!!!!

kennst das bestimmt will nicht mailen und plötzlich bekommt man so einen druck und schwupps ist es passiert,und dann fühlt man sich wieder schlecht und fühlt sich klein weil man nach gegeben hat!

weiss ist schwer ,bin auch schwach geworden,aber erspare dir die schmach im zuschreiben!

habe auch eben geschnüfelt und vor längerem auch schon mal auf so seiten wo er ist!auch mädels und so!eine hat geschrieben na hallo alles klar bei dir kommst du auch zum love family park,aber er hat natürlich keinen blassen schimmer gehabt wer das war!und als ich mal so ne nummer im handy gefunden hatte,hatte er merkwürdigerweise auf einmal sein handy verloren!!!!!!!!!!

komische zufälle was?

ach tweddy wünsche uns beiden das wir das irgendwie ganz schnell verarbeiten ,denn es gibt noch so viele anständige männer!!!

ohh ja alles blöde...

naja nur es ist soo schei** wenn man das liest. aber frag mich mal, was ich schon alles durch habe...oh man anderen hätten ihn schon lange in wind geschossen.

darum frag ich mich ja auch warum ich immer noch soo am ihn hänge..weil mein kopf weiß es, aber mein herz??

ich kenn das mit dem scheiß schreiben, nur weißt dann geben wir ihn wider recht. also wir haben nachgegeben und sie nutzen es aus. weil man kann sie ja erstmal net beachten und dann wider ganz lieb und kleinlaut ankommen als ob nix gewesen wäre. und das hasse ich soo sehr...

ohh ja es gibt echt soviel andere, aber warum wollen wir die? ich weiß net haben noch soo viel vor, passen die (deine un meine) überhaupt da rein?

lg tweddy

ich weiss nicht das ist ein komisches phänomen alle frauen die ich sage mal mit arschlöchern zusammen sind haben das problem nicht los zukommen!

die ärsche haben irgendwas an sich was abhängig macht!!!

oder vielleicht sind wir auch menschen die es unbewusst brauchen verletzt zuwerden????????????nein das ist zu krass!!!

ich denke wenn wir den spieß anderst herum drehen würden und uns mal so verhalten würden,dann wären die diejenigen die uns nachlaufen würden!

aber so wiegen sie sich in sicherheit und denken das dummerchen ist ja da wenn ich sie brauch!

was uns fehlt ist stäke tweddy

meine erste feste beziehung die ich hatte 3jahre ,das war ein ganz lieber wir verstehen uns heute auch noch super!

worauf ich hinaus will ist er war irgendwie zu lieb nicht bös aber so ein weichei wie wir es im moment sind :D !

er hat alles gemacht für mich und was ich sagte immer zugestimmt,mir hinter her gelaufen wie wir es jetzt auch gerade bei unseren machen,und da war irgendwie der reiz weg!ich war damal 14 und auch nicht ohne war noch so jung und ich habe damals auch viel mist gebaut was ich heute bereue!

der punkt ist ich wusste damals auch genau egal was ich mache er verzeiht mir und egal was ich mache er ist für mich da!ich wusste seine art nicht zuschätzen genau wie unsere kerle wahrscheinlich es nicht zuschätzen wissen!

wir müssten uns echt irgendwie zusammen reissen,denen die kalte schulter zeigen,nicht anfangen zu diskutieren,nicht nachfragen wissen wollen,und ihnen das gefühl geben als wäre es uns egal was mit ihnen ist,so machen als wären wir über sie hinweg!

hey melle...

wollt erstmal sagen find es toll mit dir zu reden, weil wir sind voll der gleiche meinung..!!!! :super:

So...du hast voll recht! also ich hatte ja noch net soo viele beziehungen, nimmt man es genau: 2. der jetztige und einer davor, naja un mit dem davor waren es 2,5 jahre. also sehr lange! naja und er, war eig auch net grad der nette, aber netter als der jetzige aufalle mal. naja wir verstehen uns auch voll super und treffen uns manchmal noch. er hat mich nie verarsch oder so, klar hatten unsere probs aber gut wer hat das net.

mhh und letztlich haben wir uns getrennt , weil ich mich neu verliebt hatte (mein jetziger ex). und was macht er, ey der war soo lieb ( jetztiger ex) hat alles für mich gemacht...bis ich herausgefunden habe was er für einer ist, er lügt bis zum geht net mehr. und dan war schluss, so ging es 3 mal.

bis ich ihm die kalte schulter gezeigt habe und was meinst was dann passiert ist? er hat sich gemeldet, kam angekrochen...naja hielt aber wider nur 2 wochen (hatte mich schließlich wider). und das nervt, aber sowas von. wir müssen einfach echt stark bleiben. un soll ich dir was sagen, meiner hängt immer noch an mir und soll ich dir sagen warum?

er hat doch noch das geld und meine sachen von mir. tja die gibt er mir net zurück...und warum? weil er weiß das er mich so in der hand hat, denn ich will das zeug ja wider haben und somit bleibt der kontakt bestehen..denn er hat nicht den arsch in der hose mir meine sachen zu bringen oder sich mal deshalb zu melden..

ey würden wir das machen, die würden sofort vor unsere tür stehen.

und das nervt, denn so bin ich gezwungen den kontakt mit ihm zu haben..

lg tweddy

hey tweddy!

das mit reden beruht sich auf gegenseitigkeit :]

ist es denn viel was er dir schuldet und sachen wichtig????????

kenne das aus eigener erfahrung, als ich ausgezogen bin hatte ich trotzdem noch ein paar sachen da!!

aber bei mir war es so(wenn ich wieder ein paar tage nix gehört hatte von ihm)

das ich das mit den sachen holen als vorwand genommen hatte um ihn wieder zusehen und dann natürlich gleich die chance genutzt leider gottes sofort wieder sinnlos rum zudiskutieren!hehe !denn auf das bisschen zeug was noch bei ihm war hätte ich eigentlich gut verzichten können! :D

was würdest du tun wenn er wieder an käme?vielleicht weinen würde oder wenn er betteln würde das du zurück zu ihm zurückkommst?wenn er sagt es würde ihm leid tun?

lg melle

sach mal tweddy wo kommen den die sternchen unter unseren namen her?

kann man hier auch punkte verteilen oder was ist das?

hi melle82

wegen der sternchen:

ich glaube, dass zeigt die anzahl posts die du geschrieben hast. pro 10 einträge gibts einen stern.

(ist zumindest meine interpretation ;) )

alles gute dir!

guten morgen!!

es war wider mal eine schei** nacht. ohh man weiß net, vermiss ihn soo obwohl ich weiß das es falsch ist.

also um auf deine fragen zurück zu kommen.....naja geld so 17 euro (weiß is net viel) aber das hat er schon mal gemacht un da hab ich gesagt komm behalt es, also waren wir auch getrennt, und der hat es behalten, hatte net mal den arsch in der hose mir das in briefkasten zu werfen. und ich mein bin auch nur schülerin und mach grad lateinkurs und so und da brauch ich das geld muss es ja auch irgendwie bezahlen...

soo zu den anderen!! ich weiß es nicht, habe mir fest vorgenommen dass ich stark bleibe egal was er macht, aber das habe ich mir die anderen male auch vor genommen und was war es ende?? genau wir hatten wider was mit einander.

was würdest du machen? meinst du wir schaffen das?

naja und das was du meintest wegen den sachen,also hingehen wegen kontakt un bla, macht er auch!!! darum behält er sie doch nur, weil er meint es wird wider was..denke ich zumindest!!

:schmatz: tweddy

auch einen lieben guten moregen tweddy!

also das mit der kohle ....da ist meiner irgendwie ganz anderst!

war ihm immer unangehnem wenn er mal kein geld hatte und ich was betzahlt habe,wollte es mir auch immer wieder geben aber habe es nicht angenommen!

ihr seit ja noch jung, und weiss nicht wohnt er noch zuhause?

wenn du dich mit seiner mutter verstehst und weiss nich wie da euer verhältnis ist,aber ich würde wenn ich das problem hätte zu seiner mutter gehen und mir das geld von ihr geben lassen!!ich verstehe mich mit ihr und kennen uns ja auch schon eine weile und hätte damit keine probleme!

so hättest du dein geld wieder und er dich diesbezüglich nicht mehr in der hand!

du bräuchtest ihm deswegen nicht mehr hinterher laufen!!!

was würde ich tun?an deiner stelle?

wie alt ist dein ex- freund?

endweder weiss er noch nicht was er will und hat probleme dauerhaf eine beziehung zuführen oder er spielt leider einfach nur mit dir!

mmmhhhhhich würde dir raten genau wie mir auch stark zubleiben den das denke ich wäre auf dauer das beste für uns!

weisst du endweder läuft eine beziehung so wie es normal ist- also gut und normalen streit den jeder mal hat oder aber die beziehung läuft total verkehrt und glaube nicht das das was wir gerade oder ständig normal und gesund in einer partneschaft ist!

also bei mir kommt im moment viel wut und hass und entäuschung hoch klar sind diese gefühle nur möglich wenn man liebt oder jemand einem wichtig ist und man verletzbar ist!

aber diese negativen gefühle sind im moment gut für mich!

ich habe im moment nicht das bedürfnis im zusagen das ich ihn noch liebe und auch vermissen tue ich ihn nicht !

für den fall das er denkt er könnte mich am wochende besuchen kommen und alles ist wieder so als wäre nix ,hat er falsch gedacht!

vom gefühl wüsste ich nicht was das bringen sollte und habe auch kein bedürfnis ihn zusehen!hoffe das bleibt so!!!

habe einfach nur wut auch auf mich weil ich so naiv war bin!!!!!

werde mich künftig versuchen nur noch auf mich zuverlassen und auf niemand anderen,und hören was mein gefühl mir sagt den das hat mich die ganze zeit nicht belogen hatte immer richtig gelegen mit dem was ich vermutet habe und er wollte mich immer für blöd verkaufen sodass ich am ende noch an mir selber gezweifelt habe!

laufe nicht denen hinterher die dich mit füssen treten ,sondern denen die deine liebe,wärme und fürsorge zuschätzen wissen!!!!!!!!!!!!!!!

lg melle :schmatz:

hey...

also ja verstehe mich schon mit seiner mum ganz gut..aber weiß net die ist mir auch net so geheuer, ich mein sie ist nett und hat sich immer gut um mich gekümmert und war da wenn ich was hatte, aber mhh weiß halt net!!!!

naja er ist 17 wird in nem monat 18....

tja meine beste freundin meint auch er spielt nur mit mir, und ich denke das auch mitlerweile. er hat sich immer noch net gemeldet oder mir mal mein zeug gebracht. weiß net was ihm das bringt. er wollte doch die beziehung beenden, er kam an und meinte er liebt mich nicht mehr genung für eine beziehung.

warum macht er dann net denn schlussstrich und gibt mir mein zeug??

ich kenne das mit der wut, leider muss ich dir sagen (so war es bei mir) hält es nur sehr kurz an. auch das mit dem nicht sehen wollen, bei mir ging es ein paar tage gut und dann?? tja dann lag ich wider da und dachte an ihn und habe ihn total vermisst...und das nicht nur einmal, auch die ganzen tage die jetzt waren habe ich ihn ständig vermisst, weil hab ja ferien und die haben immer uns gehört. und nun lieg ich abend für abend allein im bett...und das amcht mir ziemlich zu schaffen!!!!!

lg tweddy :eek:

ja das ist ein wechselbad der gefühle,ein hoch und runter, mal so mal so!

aber ich denke das kann ja auch nicht ewig so gehen!und dummer spruch aber,die zeit heilt alle wunden !glaube wenn eine zeit vielleicht eine sehr lange zeit vergangen ist,denken wir auch anderster über diese sache und vielleich mit einem lächeln im gesicht und sagen mensch wie konnte ich damals nur so blöd sein?

ich war noch nie in so einer situation immer habe ich mich getrennt weil keine gefühle mehr da ware!also kam nie in den genuss des liebeskummer, und ist das schlimmste das es gibt!

aber macht mich vielleicht auch um eine erfahrung reicher!

denn ich weiss das ich wenn ich vielleicht(was ich mir im moment gar nicht vorstellen kann,aber...)wenn ich wieder offen bin eine beziehung ein zugehen,werde ich genauer hinschauen,und werde nicht mehr bereit sein auch nur den kleinsten kompromiss einzugehen!

ich weiss was ich will und erwarte und wenn beim nächsten am anfang schon irgendwas komisch läuft oder nicht passt werde ich nicht jahre hoffen das es besser wird,(den ich wir werden sonst wieder die deppen sein!)

diese erfahrung schmerz und kummer habe ich einmal gemacht und das reicht,ein zweites mal wird mir das nicht mehr passieren!

tweddy,gehst du manchmal in discos oder sowas in der richtung?

das hilft manchmal auch über eh schlaflose nächte hinweg zukommen!

und du wirst sehen das es auch noch andere männer gibt und er nicht der einzigste ist und wird dein selbstwertgefühl bestimmt verbessern zusehen das andere dich auch interessant finden!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mhh.. hab grad angerufen. hab ihn gesagt samstag abend sind meine sachen bei mir sonst hol ich sie mir und das wird nicht schön.

ey und was ist seine ausrede?? also warum er sich net melden konnte, weil er kein egld auf dem handy hat. und da meinte ich er war doch im i-net..aber ich war ja net on. ey der will mich doch rollen, anderen weibern schreiben aber sich bei mir net melden? geht es noch??

un dann meinte er ich wäre gestern on gewesen und da sagte ich ..nee war ja gar net da! und da fragt der (hör hin) wo ich den war??!! und ich sagte das es ihn nichts angeht.... und dann LEGT ER AUF!!!!!!!!

hallo, geht es noch?? hat er ein recht das zu fragen und dann aufzulegen??? was soll das? ich mein ich renn mein zeug hinter her , was er sich geliehen hat und dann sowas? ich habe solche wut , könnte ihn eine rein hauen...ich mein er hat doch weiß gott nicht das recht dazu!!!!

ich geb ihn immer chancen und was bekomme ich ein ar*** tritt. mich nervt das soo ab, ich mein jedes mal bin ich die blöde.

hat sich deiner noch mal gemeldet??

hey süsse!!!!!

was is los??????????????????????????????

looooooooool

der ist doch auch nicht ganz sauber oder? :mauer:

was soll den dieses angepisst sein seiner seits mit auflegen?

also muss man das verstehen...................

lass in gehen tweddy bitte lass den typen gehen!

der weiss nicht was liebe ist!

er baut scheisse und tut dir ständig weh sagt er liebt dich nicht mehr und dann so eine reaktion!

bitte mach dir keine falschen hoffnungen,der spielt der will dich warm halten

aber liebe ist das nicht der kommt wahrscheinlich irgendwie selber net klar mit sich!!!

er hat gefragt wo du warst und du sagtest geht dich nix an und dann legte er auf das sind spielchen was der treibt,der will dich kontrollieren und in der hand haben leg im jetzt bloss keine rechenschaft darüber ab was du gemacht hast oder wo du warst weil das geht den echt nix an!!!!!!!!!!!

bombadiere meinen mit hass mails zu upps!!!weil er mich so entäuscht hat und so weiter hatte ich das bedürfniss im mal zusagen was er doch für ein riesen arsch ist!!!ist zwar nicht die feine art aber.........habe mich halt manchmal auch nicht unter kontrolle und denke habe mal das recht dazu ihm zusagen was er doch für ein arsch ist!

ich leide irgendwie wie ein tier aber irgendwie auch nicht komisch gerade,

leide im moment nicht liebeskummer leide nur weil ich so blöd war und habe mich verarschen lassen,leide weil ich es die ganze zeit tief im inneren besser wusste alles wenn er log oder auf drogen war und er lügte mir ins gesicht und meint ich bilde mir das ein ,das gefühl ist gerade am schlimmsten gekränktes ego vielleicht!!!

also weiss nicht hatte ja noch nie sowas durchgemacht vorher und

mein herz sagt mir ich hänge an ihm aber ich kann ihm nicht mehr verzeihen,zuviel musste ich dafür in kauf nehmen und im moment kommt alles hoch alles schlechte was war bin ich vielleicht gerade dabei das zu

verarbeiten und komme ich vielleicht gerade von ihm los??????????????das wäre doch zu einfach oder?????und würde er sagen er kommt am wochenende würde ich sagen bist du total bescheuert,vergiss es will dich nicht sehen!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich überlege vor paar monaten noch zusammen gewohnt da habe ich nur geheult bei kleinischkeiten und seit freitag wo er weg ist...........nicht eine träne kann nicht weinen auch wenn es weh tut,es tut weh aber ich vermisse ihn nicht...........und wenn ich mir vorstellen würde er wäre jetzt gerade bei mir hätte ich kein gutes gefühl ich wüsste nicht wie ich mich verhalten sollte oder was ich sagen sollte oder was es überhaupt bringen sollte!!!!!!!!!!es tut weh aber ich will ihn glaube ich nicht mehr haben,will ihn nicht mehr sehen und fühle mich innerlich wie abgestorben..................komisch was???????????

das einzige gefühl das ich habe ist im zu mailen aber nicht ich liebe dich nein..........sondern um ihm zusagen was er für ein arsch ist!!!!!!!!!!!!!!!

oje oje tweddy!!!!!!!!!!!

achso was ich noch wissen wollte wie lange genau ist das jetzt her seit dem er schluss gemacht hat und du dich da rumquälst????

schlaf gut!!!!!!!!!!!!!!!

ohh mein gott!!!!!!!!!!!!!

also...erstam zu deinen fragen: seit dem 26 januar geht das schon so..

naja und disco, klar würde ich gern aber weißt erstens gibt es hier net wirklich welche, also da wo ich wohne und ansonsten muss ich halt immer jemanden habe der fährt. und naja ist auch blöde immer meine sis zu fragen oder so.

so nun zu heute. halt dich fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er hat angerufen und meint doch net ob ich mich wider beruhigt habe. und ich so, ich versteh net mal warum du aufgelegt hast. naja hätte ihn ja dumm gemacht (weil ich ihn net sagen wollte was ich gemacht habe???? *sinnlos*) naja und da fing er an so zutun als wäre nix. naja hab ich erstmal mit gemacht und haben so gequatscht.

auf einmal fing er an ich hätte ja ein neuen und ich meinet nur nee und selbst wenn ginge es ihn nix an. da fängt er an, weil ich wegen dem geld fragte, warum ich das ja brauchte und wenn ihm meine neuer eine rein hauen will solle er es tun (hab gar nix in die richting gesagt) naja und legte AUF!!!! (er)

da hab ich de schnauze voll gehabt und ihm geschrieben das ich jetzt zu ihm fahre und mein zeug hole. aufeinmal rief er zurück (nach dem ich 2 mal angerufen habe) und er meinte er wäre net da. ey da bin ich ausgetickt, hab ihn zur sau gemacht. hab gemeint er wollte es doch, er wolte keine beziehung mehr und er solle es doch akzeptieren und wenn ich jeden tag ein anderen hätte ginge es ihn nix an. da war er ruhig...hab ihn halt hamer hart die meinung gesagt..!!!!! *stolz*

warum macht er das? was soll die eifersucht? also er will versuchen mir nächste woche das geld zu bringen. soll ich bis dahin warten? oder ihn sonntag anrufen und es mir holen? ich bin grad am überlegen, weil ich hab ja gesagt (wegen nächster woche) war das richtig?

Man ey wir haben echt bessere kerle verdient, weißt die wissen gar net was sie an uns haben. glaube manchmal die wissen gar net wie gut es ihnen mit uns ging, denn ihn ging es zu gut und das haben sie lange genung ausgetestet. jetzt wo ir schlauer geworden sind merken sie es, aber ich denke es ist zu spät oder? meinst sie ändern sich? ich denke nicjt, vielleicht für ein paar wochen aber dann?

hi tweddy!!!

ich würde mich wegen kohle nicht vertrösten lassen und sie holen,dann ist diese sache wenigstens geregelt und dann würde ich ihn ignorieren..........

vergiss es die ändern sich nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe auch verdammt nochmal die schnauze voll,genau wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hole deine ganze wut hoch die ganze trauer den ganzen schmerz,den du wegen dem hattest,die lügen und verdränge so sachen wie er fehlt mir!!!!!!!!!!!!!!

wir sind doch einfach echt bescheuert uns wegen denen so verückt zumachen,oder?

weisst du gestern hat meiner geschrieben wieder so einen scheiss,und mich wieder angelogen mich für blöd verkauft!!!

ist zu viel das zuerklären warum und woher ich weiss das es so ist mit lüge ,tatsache ist er hat wieder versucht mich zuverarschen und gleichzeitig gedacht könnte mich wieder beruhigen indem er sagt ich liebe dich.............

feierabend ich lass mich so nicht mehr behandeln,ich und auch du haben sowas nicht verdient und sind wir uns den selber garnichts mehr wert das wir uns so aufgeben wegen denen?

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hole dir deine kohle und dann zahle es ihm heim .................versuche ihm zuzeigen hey du du bist mir scheiss egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und werde nicht weich wenn er wieder ankommt!

wenn er dich fragt liebst du mich noch.................?

zeig ihm bloss keine gefühle,und sage wie könnte ich jemanden wie dich lieben......................

kämpfe um die die auch um dich kämpfen würden und nicht um die die es nicht tun

zeige denen deine gefühle die dir auch welche zeigen und nicht denen die es nicht tun

weine um die die auch um dich weinen würden und so weiter und so weiter

die haben uns nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!

frage?hast du den film p.s ich liebe dich gesehen ich habe heute geguckt boa das ist echt mies musste ständig heulen gemein so einen film raus zubringen,gemein aber guter film!!!!!!!!!

du bist nicht alleine tweddy ,denk an dich............... :trost: