schwere einsamkeit...

hallo kleine^^

ohh man auf die antwort habe ich gewartet!!! weiß net hilft mir immer was von dir zu hören. und meine freundin meinet auch ich solle es mir holen, denn er bringt es mir eh net wider. hatte so lange zeit und hat es net getan alo wird er es auch jetzt nicht tun...!!!

ey könnt denn so eine rein h***!!!!!!!!!

wir haben es einfach nicht verdient und wir schaffen das auch, den wir zahlen esihnen heim. und zwar spätestens wenn sie wirklich merken das sie uns nicht mehr haben, werden sie es merken und dann geht es ihnen so scheiße wie es uns gegangen ist!!!!!!!!

auf uns wartet was viel besseres und ein schöneres lebven als das vol trauer (wegen solchen)

ja ahbe den film gesehen, musste auch voll weinen!! naja sagen wir es so, er zeigt das perfekte liebesleben. mit 19 geheiratet und dann auf ewig glücklich und bla.....und dann halt mit den briefen und so... alels ganz toll. aber ist es im wahren leben auch so?? würde nein sagen.

danke...fürs da sein!!!!!! :schmatz:

hi tweddy!!!du bist soo lieb....

wegen dem film ,das ist es ja was so gemein ist,denn das echte leben sieht ganz anderst aus.......leider!!!

muss immer weinen bei so filmen ,denn sowas will ich auch........................!!!!!

habe voll einem im tee.......looooooool!!!

dachte genehmigst dir mal einen....

hilft manchmal!!!!!!

du sagst rein hauen...ohhhhh jaaaaaaaaa!!!!

höre gerade so sachen wie nothing compares von cinned o conar und dont cry von guns n roses und habe vor lauter wut meine sachen da rum geschmissen..............ist das normal?????????

sag mir das du sowas auch schon gemacht hast,bitte bitte :mauer:

habe nur wut in mir und wenn er da wäre jetzt ohje,würde in boxen anschreien .schupsen......................nein würde ich natürlich nicht tun,aber in gedanken.......................aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

o menooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der kann mich mal sowas von am a...........lecken!!!!!!!!!!!

wünsche dir noch einen schönen abend tweddy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und holst du dir jetzt endlich deine kohle ???oder willst du warten bis er kommt????????????

lg melle

also ja es ist normal...keine angst kenne ich nur zu gut!!!!!

ich hab mich dann auf mein mped gesetzt und bin los gefahren irgendwohin. aber hab mir auch schon mal ein genemigt...also ja ist normal!!!!

mhh.. spaß?? warum? ich hab mein schon mal aus wut eine rein gezimmert! ey der ist net mehr drüber fertig geworden, aber er hat mich sooooo wütend gemacht, musste raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich hole mir sonntag das geld, schreibe ihm smastag abend ,a slo vorwarnung und sonntag hole ich es mir!!!!

hab schnauze voll von den lügen!!

so nun dir noch ein schön abend...

gut nacht :eek:

ok auch gute nacht und sag auf alle fälle bescheid was ist ,wie es gelaufen ist und so ne!!!

hey du...

wie geht es dir? hast noch alles gut überstanden?

also bei mir naja, scheiß nacht noch gewesen....habe ihn nochmals angerufen und gesagt das er die chance, es bis nächste woche zu bringen, net bekommt. ich hab ihn gesagt das ich es sonntag selber hole und er sich nen kopf machen soll wie er es mir zu kommen lässt!!!!!!!!! *stolz* :tongue:

naja heut hab ich dann eine e-mail bekommen (jetzt schafft er es, vorher hatte er ja nie zeit) das er entäuscht ist das ich kein vertrauen zu ihm habe, weil hab ihn gesagt das ich es eh net bekomme. und er meinte ich solle doch wenigsten bis montag oder dienstag warten wo er da ist! soll ich??? nur dann hat er ja wider gewonnen und ich nachgegeben!!! oder? :tsss:

und zum schluss hat er noch ganz fein HDL geschrieben......

gehts noch? ich mein reicht doch was er abzieht und dann hdl....

bei dir was neues?

lg tweddy :schmatz:

hallöchen............

nein tweddy nicht warten......hole es dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich bin im moment kopf leer................

habe ihm ja email geschrieben böse aus wut und im auf den ab gesprochen weil ich so sauer war habe und fühle mich verarscht und deswegen kann ich auch manchmal ziemlich hart und verletztend sein,

aber meine wut ist ja auch begründet und meine angst und unterstellungen kommen ja nicht von ungefähr aber egal.....

das war vor zwei tagen.............habe gestern den ganzen tag nix mehr geschrieben und heute kam mail von ihm.......................

würde im ganz schön auf den sack gehen und wäre eine assoziale alte!

wegen den emails will das ich ihm nie mehr unter die augen trete und soll ihm sein zeug mit hermes schicken.........sein zeug kann er ohne probleme haben aber da muss er schon selber was dafür tun........stelle es ihm in den flur kann er sichs selber holen....aber ich mir die mühe machen und es ihm schicken never!!!!!!!!!!!!!und unten noch p.s ich liebe dich echt und habe keinen scheiss gemacht..................

tweddy als wir damals zusammen kamen habe ich auch viel scheisse gemacht und habe ihn verletzt war von den drogen auch nicht ich selbst!

vielleicht denkt er dewegen kann er jetzt auch so zu mir sein und vielleicht habe ich mir deswegen auch so viel gefallen lassen,fakt ist das ich seit 4 jahren ganz ganz anderst zu ihm bin und er sieht das einfach nicht!und wenn ich aus wut und verzweiflung sage wie es ist mit ihm und drogen muss ich mir noch sagen lassen das ich eine assoziale alte bin...................

ich habe auch so oft ein auge zu gedrückt bei seinem verhalten......ach weiss net ich habe echt keine lust mehr ...........was ihn angeht

ich bins leid ich bin müde und ich habe keine kraft und keinen nerv mehr will nur noch das das ganze drama endlich vorbei ist und ein ende hat!!!!!!!!!!!!!!

ich bin fertig mit ihm und der stress und der kummer wird auch vorbei gehen hoffe ich bald und dann fängt mein leben an ohne sorgen wo ist er jetzt nimmt er wieder was hat er jetzt wieder gelogen oder kann ich ihm glauben......

möchte nicht mehr dieses leben mit ihm in ungewissheit.......................möchte wissen was ich habe und was nicht !!!

text text text.................

hoffe kannst diese nacht gut schlafen und denkst nicht so viel an ihn!!!!!!!!!!

warum er schreibt h.d.l kann ich mir auch kein reim machen,das soll ein normaler mensch verstehen!!!

kann mir vorstellen das dich das berührt hat dieses h.d.l auch wenn du es nicht willst,man greift nach jedem strohhalm aber gebe nicht so viel auf seine worte auch wenns schwer fällt.................

denk dran er würde dich mit höchst wahrscheinlicher sicherheit wieder verletzen und wenn du jetzt den absprung nicht schaffst wann dann?

liebe grüsse melle ;(

ich hab so langsam de schanuze voll......

wollen wir tauschen? weißt ich wünschte meiner würde auch sagen ich solle ihn inruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

langsam nervt es, gestern ruf er an und fragt und nervt was ich mache. heute schreibt er mir , vonwegen obn ich glücklich bin wie es ist. so kommt es ihm vor!!!!!

und jetzt grade ruft er an warum ich denn net zurück schreibe? hallo????

ich mein kann der mich mal inruhe lassen... und ob ich zu seinem birthday da bin un bla...

ahh nein... der hat grad gefragt ob ich donnerstag komme, zu ihm. und was ist donnerstag? genau: valentinstag!!!!!! fällt mir jetzt erst auf....ahh du scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll das?? hilf mir... bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tweddy :schmatz:

hey süsse.............!

mmmhhhhh werkwürdig.................

weiss und kann dir auch nicht sagen was das jetzt soll!!!!!!!!!

was möchte er jetzt wieder von dir? versteh ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

hast du dir dein geld geholt?

glaube nicht tweddy das du das auch wirklich gerne hören möchtest vo wegen du sollst ihn in ruhe lassen!!!das hat sowas engüldiges............

grins-ich würde gerne mit dir tauschen,den auch wenn es wahrscheinlich nicht ernst gemeint ist von deinem ex aber zumindest kommt da noch was rüber,naja!!!

würdest du es nochmal mit ihm probieren???????????

oder bist du soweit auch wenns weh tut,endlich stark zubleiben?

hast du vor donnerstag zu ihm zugehen!?

was denkst -du- warum er aufeinmal wieder so ist???

ist auch ein ewiges hin und her bei euch was?

vielleicht brauch er bestätigung für sein ego und will gucken ob er dich immer noch kriegen kann.

nur ob er dich wirklich wirklich wieder haben möchte weil er dich liebt ist fraglich......

könntest du denn kontakt abbrechen zu ihm??????????

lg melle

hey melle...

wie gehst dir?

also um auf deine fragen zu antworten:

nein mein geld habe ich noch nicht geholt, mache ich morgen!!

naja nein ich will nicht mehr , ich möchte keine beziehung mehr zu ihm!!

und nein den kontak abbrechen könnte ich nicht... leider.

wegen donnerstag , ich weiß es nicht. was denkst du?

also ahbe gestern noch geschrieben und da fragt er mich ob ich ihn liebe. habe ihn net geantwortet und fragte ihn zurück, aber von ihm kam nicht wirklich eine antwort. warum? warum fragt er immer nur mich und schafft es nicht mal selber es zu sagen?

ich möchte doch einfach nur das er SEINE entscheidung akzeptiert. ich mein er wollte es doch so und nicht ich.....

schaffst du es? meinst du du bleibst stark?

ich hoffe es so sehr für uns beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deine tweddy :trost:

hallo tweddy!

du hast geschrieben du holst heute dein geld!drücke dir die daumen das du es bekommst und das alles glatt läuft!!!

wenn du am donnerstag dort hingehst...............wüsste nicht was das dir bringen würde,ausser ihn zu sehen was vielleicht nur weh tut!

mir gehtes bescchissen..........................

ich habe ja mit ihm auch schluss gemacht und müsste meie entscheidung auch akzeptieren,aber....................

ich habe ja nicht schluss gemacht weil ich ihn nicht liebe sondern weil ich mich schützen wollte jetzt da er wieder dort oben ist wegen drogen und lügen ..........und ich angst hatte wieder verletzt zu werden und auf die schnauze zufallen.................

hatte mir erhofft das ein bisschen mehr einsatz von ihm kommt,aber stattdessen lässt er mich einfach gehen,den menschen von dem er behauptet das es das wichtigste in seinem leben ist..........

uns statt meine gefühle zuverstehen und das ich schreibe weil ich verletzt bin traurig wütend entäuscht ja statt zu verstehen das ich fertig bin wegen der ganzen situation und im deswegen so viel schreibe...kommt ich bin eine

assoziale alte!

er sieht das was er getan hat gar nicht ein kein bisschen versteht er warum ich so sauer bin!

naja,er hat mir ja geschrieben am freitg will seine sachen haben und soll sie ihm schicken und er will mich nicht mehr sehn,das wäre die letzte e mail die er mir schreiben würde....................

habe zurück geschrieben will ihn auch nie mehr sehen ..seit freitag habe ich ihm nicht mehr gemailt!

gestern ist mir erst richtig bewusst geworden das das nicht einfach mal wieder nur stress zwischen uns ist sondern das es das jetzt war endgüldig und es kein zurück mehr geben wird dieses mal...................und egal wie schwer das wird werde stark bleiben,denn es hat keinen sinn mehr und würde nur weiter immer wieder weh tun und will das es ein ende hat der ganze kummer

er wird dort wieder sein eigenes leben haben und das whrscheinlich sehr sicher wie damals leute drogen party...................

da passe ich nicht mehr rein!

habe mich gestern richtig bös nach ihm gesehnt und ihn vermisst!

alles seine stimme wie er mich ruft schatz......das kennst du ja! und wenn ich dran denke das das leben jetzt weiter geht ohne ihn kann ich mir das nur schwer vorstellen,denn eigentlich wollte und habe ich es mir anderster gewünscht!!!

aber es ist besser so für mich wie es ist auch wenns gerade voll weh tut,aber

wie gesagt kann ja nicht ewig anhalten das gefühl und irgendwann werde ich auch drüber weg sein..................... :heulen:

wir schaffen das süsse das geht alles vorbei...............ich denke nach ein paar wochen ist es nicht mehr ganz so schlimm der kopf wird wieder frei und das herz auch!!!!!!!!!!! :beten:

am donnerstag ist valentinstag toll................

was hat dein ex denn mit dir vor weil er sich mit dir treffen will an diesem tag?????????????????????komisch

liebe grüsse melle

hey melle..

ich bin wider mal voll durch den wind...war ja heute da. naja alles geld hab ich net bekommen..es fehlt noch was!! aber meine sachen habe ich mitgenommen obwohl er sie mir nicht geben wollte....bin aber stark geblieben!!!!!!!!!!!!!!!!! *stolz*

naja..kenn das gefühl, was du beschrieben hast. so geht es mir gerade, es ist alles wider aufgewühlt, die gefühle und so. aber ich muss dir eins sagen...ich habe ihn heute hesagt, dass ich nichts mehr tue um irgendwas zu retten, ich meinte er solle sich im klaren werden was er will. ich mein er soll sich klar werden ob er sich ändert, für mich, oder ob ihn die freundschaft reicht und er meint sich nicht änder zu müssen.

ich habe ihn gesagt das ich den kontakt nie abbrechen werde und auch nicht die freundschaft...ich kann es einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe er denkt entlich mal gründlich nach, denn das hin und her kann ich langsam net mehr ab. ich habe gesagt wenn soll nicht immer er fragen stellen (liebst mich usw) sondern er was sagen und dann fragen.

naja das mit donnersttag hat sich erledigt..er hätte wohl fahrschule. tja war eig klar , dass es wider so kommt. ich will an den tag gar net denken...ich weiß net ist mein erster valentinstag seit langer zeit wo ich allein bin. ein blödes gefühl..... aber haben ja uns, wünschen wir uns alles gute und sagen wir lieb wir uns haben :klatsch:

also liebe grüße...und wir schaffen das!! es muss auch mal besser werden..

hey sweety!lol

ich weiss net würde dem auch nicht sagen mit freundschaft und so,zeigste ja wieder gefühle!!!

und zum nachdenken kommen die glaube ich erst wirklich wenn man den kontakt abbricht und ihnen die kalte schulter zeigt,damit sie mal sehen upps hoppla ich habe einen fehler gemacht!

also ich kann kein kontakt weiterhin zu meinem haben,würde mir viel zu weh tun und will auch garnicht wissen was er macht kann es mir ja denken!

für mich geht nur komplett abhacken kontakt alles,damit das vorbei geht irgendwann....

wenn ich ihn sehen würde manchmal oder telefonieren freundschaftlich das würde immer wieder alles hoch kommen weil ich ihn noch liebe und an ihm hänge.....................

dann würde da nie ein schlusstrich gezogen werden,und es würde sich immer so weiter ziehen....

naja................

wenigstens haste jetzt schon mal deine sachen!

hoffe es geht dir so ollala

das ist ja auch ein hin und her von ihm,donnerstag so dann doch nicht was hat der?

hey melle,

na wie geht es dir? heute einen tag vor dem 14? mir gehts heut total blöde...

naja also gestern hat er mir mal wider geschriben, also per sms und so. und da war er total lieb und schrieb immer LD zum schluss. habe aber nicht geantwortet also was die letzten zwei buchstaben an ging.

naja und heut war er wider total blöd, also haben geschrieben, per sms, und da hat er widere ganz anderst reagiert und war halt net so nett.

ich mein was soll das schon wider?

hat er sich wider mal net entschieden?

ich denke er macht das nur, weil ich ihm gesagt habe da gibt es ein anderen an dem ich interesse habe. und ich denk das will er nur nicht haben, deshalb war er wider soo "lieb"

ohh man ist alles einfach nur noch nervig, will meine ruhe haben....

liebe grüße kleines :schmatz:

hi süsse!

ja morgen ist valetinstag......................voll mist zum heulen!!!!!!!!!!!!

ja hatte ja auch lange dieses hin und her wie du,und das ist ja genau das was so anstrengend ist!

mal schluss da denkste ok muss ich mich drauf eistellen!

dann kommt wieder so was von wegen ich liebe dich!

bei mir war es dann schluss ok versucht dich damit abzufinden!dann kam von ihm es tut ihm leid und eigentlich liebt er mich ja und will nicht das schluss ist,dann streit er weg wieder schluss,dann kam er wieder heim es tut ihm leid er liebt mich und so weiter,er nimmt nix mehr und und undhoch und runter links und rechts klatsch klatsch!

schrecklich...................................dieses ewige hin und her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei dir ist das ja auch voll nervig was das angeht also für dich!

schluss,ignoriert dich hat keine zeit,dann sms er liebt dich,dann wieder so blöd zu dir!wie lange soll denn das noch so weiter gehen?

ich und meiner haben uns seit letzten freitag nichts mehr

geschrieben..................

für ihn ist einfach so feierabend nach der langen zeit!

aus den augen aus dem sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kenne ich so nicht von ihm,denn als er noch hier war,war er anderster!

naja,da oben hat er ja jetzt seine ablenkung,was es einfacher macht!

seinen bekannten wo gesoffen wird oder drogen,was weiss ich mit wem er da oben noch zutun hat!vielleicht hat er ja wieder seine alten kontakte oder mit dem ein oder anderen mädels die mir die ganze zeit schon ein dorn im auge waren!

naja kann er ja jetzt alles machen......................

mir geht es zwar auch nicht besonderst gut,aber mit jedem tag an dem ich nix von ihm höre weiss ich das es die richtige entscheidung war schluss zumachen!

und mit jedem tag weiss ich das ich richtig gelegen habe mit meinen vermutungen.

ja und wie gesagt kämpfe nicht um die die nicht auch um dich kämpfen würde

und glaube nicht was jemand sagt sondern was jemand für dich tut!!!

ja und das hilft mir wenn ich an die zwei sätze denke!um ihn kämpfen warum tut er es?nee

und ich sehe ja was er tut,nichts von dem was er versprochen hat!

meinst nicht wäre auch für dich besser wenn mal funkstille zwischen euch herrscht!

so kannst du ja kein abstand gewinnen zu ihm?

ist zwar schwer bei mir ja auch aber merke das es so das beste ist darüber weg zukommen ein für alle mal!

schicke dir heute nacht pünklich zum valentinstag mal ganz liebe grüsse!!!!!!!!!!

lol

kopf hoch und ganz liebe grüsse melle

ahh kleines...

mir gehts soo sche***!!!! er ist wider nur am lügen, hab heut durch zufall auf seine seite geschaut, und was steht da? ein gb eintrag eines mädels und was steht drunter? lieb dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hallo gehts noch? ich mein wenn er ne neue hat soll er sien scheiß maulö aufmachen und nicht mir noch den vortag ld schreiben.

naja er meint da wäre nix, nur schreibt man es einfach so? nee bestimmt nix....

naja und da hab ich einfach aufgelegt. seit dem kam nix mehr und grad, klingelt er an....einfach so, ohne das was ist....

ahh ich hasse das. naja du hast recht, ich werd auch erstmal net anrufen und so...ich versuch es mit aller kraft und möchte es auch entlich durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!

dein satz ist genial und er hat recht!!!!

hdl kleines und danke für alles :schmatz:

hi tweddy......

wie kannst du denn auf seine seite gucken?

versteh ich nicht kenn mich nicht so aus gb eintrag?

der idiot man..................................

wünsche dir echt tweddy,das du es schaffst den kontakt abzubrechen!!!!!!!!!

das bringt doch nix mensch!!!!!!!!!!!!!!!1

vergesse den,denn er hat dich auch schon längst vergessen........................

habe gerade voll die stinke wut!!!

sch.. männer man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hocken hier und machen uns gedanken wieso warum wesshalb,und die rennen lachend in der weltgeschichte herum und denken einen scheiss an uns..................

bussbussi kopf hoch und net weinen wegen dem arsch,keine träne hörst du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :trost:

alles lieb und gute zum valentinstag...lass dich net untergriegen!!!!!

naja also , bei schuler.cc sind wir angemeldet, und da hat er hat ne seite. naja und da war ich drauf und habe den gästebuch eintrag gelesen.

heut ist ein richtig dummer tag....!!!!! ach man, ich möcht ihn entlich vergessen!!! den du hast recht, der freut sich und so, also lebt sein leben (verweiß mit wem) und ich? ich heul um den???

genau wie bei dir, eben! und das haben wir net verident. was los? warum hast schon wider hass?

:schmatz: :trost:

hallo tweddy!!!

wünsche dir auch alles liebe und gute zum valetinstag und das du bald über deinen hin weg kommst!!

nee hass,war nur sauer wegen deinem was du da geschrieben hast!der idiot!!!!!!!!!!!!!!

hast du heute was von ihm gehört wegen valentistag?

lieb grüsse melle!!!! :trost: :schmatz:

naja wie man es nimmt...also nix zum tag, nur eher wut sms weil ich ihm net geantwortet habe.

und bei dir?

:schmatz: