Sehe ich meine Freundin von der falschen Seite an?

Also, ich oute mich dann mal:

- ich gucke gern so etwas wie "Sex and the City" oder "Grey's Anatomy" etc.

- ich würde dafür auch früher aufstehen, die Sendung aufzeichnen oder die DVDs kaufen

- ich gucke nicht gerne Nachrichten, wenn dann lese ich lieber die Zeitung (und damit meine ich jetzt nicht die BILD)

- ich komme vom Lande

UND ich schließe gerade mein Studium ab und habe auch Tischmanieren!

Wie du über deine Freundin redest, ist wirklich unterstes Niveau! Vielleicht solltest du dich mal fragen, wie hoch dein Bildungsstand ist. Selbst, wenn du einen hohen IQ haben magst (und das mag ich nicht beurteilen, deine Rechtschreibkenntnisse könntest du jedenfalls verbessern, was aber auch schon geschrieben wurde), solltest du dich mal nach deinen emotionalen IQ fragen... Kannst du dir vorstellen, wie verletzend das für deine Freundin sein muss, was du hier von dir gibst? Sie soll mit Mitte 20 wieder zur Schule gehen und Englisch lernen? Wie wär es denn, wenn du wieder zur Schule gehst und Rechtschreibung lernst?

In was für einer Welt lebst du denn eigentlich? Der IQ hat nichts, aber auch rein gar nichts, mit dem bevorzugten Fernsehprogramm zu tun und auch nicht, ob man vom Lande kommt oder nicht. Und ich komme auch vom Lande und nein, wir leben da nicht wie Neandertaler!

P.S. Und ja, ich würde mich ernsthaft fragen, ob ich den Mann nicht verlassen sollte, der so etwas über mich schreibt!

 
Dieses Thema wurde ja richtig Platt geredet. Ich fand es nur amüsant, dass so argumentiert wurde:

Landmensch=Alter =simpel=IQ von knapp 100=Tela Novelafan= unpassender Partner.

Also da kann ich nur den Kopf schütteln. Auch war es interessant, das vielleicht nur eine einzige Person darüber wirklich empört war.

Vielleicht hat die Liebe Frau auch einfach keine Lust sich ständig zu beweisen und ist glücklich mit ihrem Leben. Das ist doch beneidenswert. Glücklich zu sein mit dem was man tut und was man hat/ist! Für mich ein Wunschzustand!