Sehr ernstes problem-bitte um hilfe

Necas

Neuer Benutzer
19. Okt. 2004
16
0
0
Hallo

Ich bin neu hier.Ich hoffe ich kann hier hilfe bekommen.Eins vorweg...ich möchte deswegen nicht zum arzt gehen weil es mir 1. sehr peinlich ist und 2. sollen meine eltern nichts davon mitbekommen und ich 3. einfach tierische angst habe.

Also...es ist folgendes...vor ungefähr einem jahr schlief ich mit meiner damaligen freundin...nur..ohne kondom...aber es kam nicht zum orgasmus...genauer gesagt lag sie nur auf mir und nach 1 oder 2 minuten ging sie wieder runter weil wir gestört wurden...also wir beide hatten keinen.Nun...ich hab irgendwie tierische angst das ich aids habe und jetzt kommt meine frage...ob ich mich bei so einer situation mit aids anstecken kann oder erst bei einem orgasmus?

Ich weiss nicht ob meine freundin aids hat...aber ich bin mir sicher das sie keinen hat...sonst hätte sie es mir wohl gesagt.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden!

Vielen dank

und jetzt kommt meine frage...ob ich mich bei so einer situation mit aids anstecken kann ...
Ja.

Ich weiss nicht ob meine freundin aids hat...aber ich bin mir sicher das sie keinen hat...sonst hätte sie es mir wohl gesagt.
Ich kenn ja deine Freundin nicht, aber ich nehme mal jetzt nicht an das sie bevor sie deine Freundin war ständig ohne Kondom wild herum gepoppt hat. Ich selber würde mir da ehrlichgesagt 0 sorgen machen und die chance das sie mal einfach so Aids hat ist wohl etwa 1 zu 10 Millionen.

Trotzdem war es sehr verantwortungslos und dumm von euch...

sie sagte mir das es das erste mal mit mir war.....aber ich denke es führt wohl kein weg vorbei...ich muss wohl zum arzt gehen.... :heulen:

nur leider hat mein arzt morgen keine sprechstunde...erst übermorgen :-(

hey, also so ein aids test ist voll easy.

allerdings kostet der geld, nur im vorraus.

du kriegst blut abgenommen und musst ca ne woche auf dein ergebnis warten.

mein arzt wollte damals wissen warum ich den machen will, weil er das eintragen muss. das ist echt alles.

ich finde das wirklich nicht schlimm, sondern eher gut, weil es 1. für dich ne sicherheit ist und 2. auch für deine nächste freundin. spätestens dann solltest du einen machen.

liebe grüße

summer :schmatz:

Wenn du wirklich absolut gar nicht zum Arzt gehen möchtest weil es dir zu peinlich ist (muss es aber absolut gar nicht sein. Ich habe vor jeder Beziehung einen Aids-Test vom Partner verlangt, das Risiko ist einfach zu groß, und dabei natürlich auch immer selber einen gemacht. Also habe auch schon drei machen lassen. da ist heute nichts mehr dabei), wie wärs dann mit Blutspende? Das ist unauffällig und das Blut muss automatisch getestet werden. Nur so als kleine Alternative.

Aber wie gesagt es ist nichts dabei. Mach dir da nicht so viele Sorgen. Die Ärzte denken dann nicht " Oh mein gott der macht nen Aids Test was ist das für einer" sondern eher " wow der macht nen test, echt verantwortungsbewusst"

also keine panik ;)

keine panik ist gut.....ich steh kurz vorm heulen so viele sorgen mach ich mir....nur weil ich/wir zu dumm waren einfach..... :heulen:

erstmal *DAUMEN HOCH FÜ NOMI*

und dann zweitens, @ Necas

das gefühl kenn ich. Aber wenn du das weg ham willst musst du eben zum arzt gehen. danach gehts dir echt viel besser! versprochen!

wenn ich glück hab ja....wenn ich pech habe wirds schlimmer....ihr müsst wissen ich bin von natur aus pessimist....

geht mir auch so. das mit dem pessimist. aber dann frag dich mal folgendes:

willst du ewig pessimistisch drüber nachdenken ob es vielleicht so ist oder willst du endlich klarheit haben???

natürlich will ich klarheit haben doch...ich habe riesenschiss vor dem ergebniss....und sollte es positiv ausfallen weiss ich echt nich mehr weiter...

Also wenn sie dir gesagt hat dass du ihr erster warst dann glaub das doch ruhig erstmal. Das heisst jetzt nicht dass du nicht zum Arzt gehen solltest.

Zur Sicherheit für dich und wie Summer auch sagte für deine nächste Freundin.

Ein Aids-Test kosten nach meiner letzten Erinnerung ca. 35 Euro. Dann dauert es eine Woche bis zu dem ERgebnis. Lässt du dich direkt mit Hepatitis etc mit testen wird es etwas über 70 euro kosten. Beim Blutspenden ist es umsonst und du erfährst es dann ja auch sofort.

Nur ist Blutspende nicht unbedingt für jeden was (ich würde da umkippen weil schlechter Kreislauf) darum nimm das was für dich am besten ist.

Aber mach dich jetzt nicht verrückt. Geh am Donnerstag gleich zum Hausarzt und lass ihn machen. Dann kannst du in einer Woche wieder ganz ruhig schlafen. :]

tja das problem ist ich hab keine 35€ und kann sie auf die schnelle auch nicht zusammenkratzen :-(

dann geh bltuspenden. so schlimm ist das nicht. und wie nomi schon meinte, du hast sofort ein ergebnis. (meistens zumindest)

oder frag deinen besten kumpel ob er dir das geld leiht. schließlich ist es ja für nen guten zweck.

und mach dir bitte jetzt nicht schon sorgen wegen eines dummen ergebnisses. sorgen kannst du dir machen wenn du´s hast!

außerdem geb ich nomi recht. wieso sollte dich deine freundin anlügen??? sieh nicht immer alles gleich so schwarz!! :schmatz:

hm..geld vom freund leihen kann ich nicht...und wo soll ich blutspenden gehen?wie sieht das eigentlich aus dann? WENN sie denn aids erreger entdecken stehen die denn auch unter ärztlicher schweigepflicht?Und wielange dauert das?wieviel blut nehmen die einem denn ab?

ich war früher immer mit meinem dad da. die haben das übers ohrläppchen gemacht. das macht man heut aber so nicht mehr, soweit ich weiß. angeblich nehmen die dir normal das blut ab.

also meinen vater haben sie am selben abend angerufen und gemeint er möge bitte am nächsten tag in die praxis kommen, weil er was unnatürliches im blut hat und das wohl nach aids aussah. (war gott sei dank net so)

wenn du nicht weißt wo es so was bei dir in der nähe gibt kannst du auch unter google "bltuspenden" und deine stadt angeben. müsste was kommen.

wie das ganze abläuft lkannst du auch hier nachlesen:

http://www.blutspenden.de/

das ist das problem....wenn sie anrufen dann gehen meistens meine eltern ran...das ist das was ich vermeiden möchte