Sehr ernstes problem-bitte um hilfe

wie gesagt gib das mal bei ner suchmaschine ein. oder guck unter dem link nach. viell steht da ja was.

Über den Link den Summer dir gegeben hat kannst du etwas in deiner Nähe finden.

Darf ich denn Blut spenden mit 17 ohne elterliche erlaubniss?

weil ich les da nix von

Also gut...ich hab jetzt ein Blutspende zentrum bei mir direkt in der stadt gefunden...ich werde gleich morgen nach der schule dahin fahren....sollte ich mittowch gleich den anruf kriegen das ich positiv bin glaub ich kaum das ich donnerstag erleben werde....

Es ist wirklich komisch....mein gedanke sagt mir ich hab Aids...doch mein bauch und mein herz sagen ich bin kerngesund und hab kein Aids.... ;(

Dein Gedanke sagt dir das auch nur weil du im Moment von der Panik erfasst wirst. Das wird gut werden :]

jetzt mal eine andere frage: wie kommst du darauf, dass sie aids hat?

hat sie dir das gesagt?

und sorry, ohne kondome geht man nicht mit einem ins bett (ausser man hat einen aidstest vorher gemacht).......

gruss

spacy

hmm was mich ein wenig verwundert. das ganze ist ein Jahr her. woher kommt denn plötzlich die Panik?

die wahrscheinlichkeit das was pasiert ist ist sehr gering.

allerdings darfst du mit 17 noch kein Blutspenden. erst mit 18. wieso gehst du nicht einfach zum arzt ?? wenn du so ein schiss hast ?? das sollte dir doch die gesundheit wert sein.

wer ist es mir auf jedenfall....nur....ohne kohle ist schlecht

@ Spacy

Nein hat sie nicht gesagt.Sie hat nichts gesagt aber sie hatte eben mit mir auch das erste mal

und wieso die panik jetzt miteinmal kommt weiss ich nicht...

sorry necas.........vielleicht tue ich dir jetzt brutal unrecht........doch irgendwie hab ich das gefühl, du verarschst uns hier nach strich und faden.......

ich denke mir einfach, dass die aufklärung bei 17jährigen soweit ist, dass einer weiss, dass er kondom benutzen soll und wo und wie man einen aidstest macht.....sorry.....doch ich kauf dir das nicht ab!

gruss

spacy

:rolleyes:

Reiss dich mal zusammen, wenn du ihr glaubst das du ihr erster warst, gibts ja nun wirklich keinen Grund zu glauben der Himmel fälle einem auf den Kopf.

btw. ist dein rumgeheule eine beleidigung aller wirklich HIV-Positiven.

oke....wenn ihr meint ich verarsch euch....dann lass ichs eben sein....es ist wirklich sehr rücksichtsvoll von euch...vielen dank

so....wens intressiert....ich hab am 23. einen Blutspende temin beim DRK bei mir in der stadt....es werden mir direkt am anfang erst nur 23ml blut abgenommen und man muss mindestens 16 sein um spenden zu dürfen.

Mal sehn ob ich dann das ergebniss hier poste oder nicht...denn scheint euch eh nicht zu intressieren...

komm mal wieder runter, necas. du machst ne schwierige zeit durhc, ja.

aber es ist nun mal leider so, dass du wirklich leicht übertreibst. ich kenn das scheiß gefühl selber. ich weiß wie ätzend das ist auf so ein **** ergenbis zu warten.

aber ehrlich: du hast keinen grund.

und leider haben hier viele recht wenn sie sagen: geh zum arzt oder verhüte.

aber shit happens. fertig. geh jetzt blut spenden. und poste hier dein ergebnis. die die´s interessiert werdens schon lesen.

viel glück :schmatz: