sehr sehr lang....

lass ihr zeit und vorallem lass sie in ruhe. ich weiß es is schwer.

hab mir auch diesen chat durchgelesen, du versuchst genau wie ich, dauernd herr der lage zu sein. damit bedrängst du sie aber!!! is scheiße, aber is so. finds auch müllig, dass sie ablenkt und sich penetrant weigert dir antworten zu geben.

ich glaube du solltest dich damit abfinden, dass du mehr für sie empfindest als sie für dich.

wenn es jetzt schon nich klappt, wie soll es irgendwann klappen???

du wirst am ende nur noch mehr verletzt sein. es is halt nich perfekt, und das sollte es schon sein.

ach ja.........betrunken zu sein is ne beschissene ausrede. sei nich dähmlich!

alkohol vermindert die hemmschwelle. es fällt einem leichter, das zu tun, was man wirklich will!!! mut antrinken heißt es doch!!! sie wollte es und das is unter aller sau.

du bist ihr wichtig, aber sie is sich wichtiger. lass sie!!!

ach scheiße man! aber das passiert halt. is jetzt zwar scheiße, aber ich glaub sowas is nich unbedingt schlecht. sie soll dich nich wie ihr bällchen behandeln!

du hast das recht nach all der scheiße auch ma auszurasten.

ey.....und wenn du ihr wichtig bist, wird sie zurückkommen wenigstens als freundin.

ja mit den prüfungen :mauer: , sowas kommt natürlich immer zu falschen zeit.

als mene freundin mit mir schlussgemacht hat wollte ich eigentlich für leistungskursklausuren lernen, kannst dir denken, wie das ablief!!!!

weißßt du was, .......was richtig hilft is ma musik richtig laut aufdrehen und einfach nur genießen. seitdem sie weg is hab ich ungefähr 50 neue bands kennengelernt. veränderung tut auch richtig gut, dann stellst du fest, dass sie vielleicht garnich zu dir passt. das is n fortschritt. :party: da du nirvana kennst, wird dir der ausdruck bang dein head ein begriff sein. das befreit. raste ein bißchen aus!!! .....aber sei coooool!!!! sport is auch super, ich hab angefangen zu laufen!

WEIL ICH DEIN PC GEHACKT HAB :evil:

nee, ich hab mir das schon alles aufmerksam durschgelesen!!! "rape me"!!!!

weißt bescheid!!

bis dann und kopf über wasser!

hey....meine freundin sagte mir:

schwing dich auf zum mond,

selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den sternen!

es war die erfahrung wert und klüger biste jetzt allemal! du hast dein ziel nich erreicht, aber warte ab, vielleicht biste in nem monat ganz glücklich darüber. selbst wenn es nur für ne minute is! is immerhin etwas.

wir sind noch jung, vieles wird noch passieren!

übrigens komisch, dass meine ex mir das sagte als wir glücklich zusammen waren.

naja, sie fand sich immer häßlich, wahrscheinlich wollte sie darauf anspielen (süß!!).

aber tu mir einen gefallen, ich hab früher auch nirvana gehört, zieh dir nich die heftigen grunge sachen von den rein (ala bleach), die ziehen dich nur runter!

hör musik, die kraft gibt!

die erinnerungen bleiben immer dein.

welche du behälst, ist dir überlassen!

du hast sie geliebt,

sie ist geflohen,

du warst so stark und hast sie ziehen lassen!

das noch so am rande zu deinen gedichten! bleib stark......c u philipp

ich möchte dir hardcore, metalcore und emocore ans herz legen!!!!

is auch gut, nur nich so depressiv! hat power!!! probiers ma mit Killswitch Engage!

das haben bestimmt viele gelesen.......aber aus deinem text geht irgendwie keine Fragestellung hervor, wusste erst garnich was ich dir jetzt antworten sollte. hab noch ma drüber nach gedacht (quasi ne nacht drüber gepennt) und da hatte ich einfach das bedürfnis etwas dazu zu sagen.

war echt lang, aber nicht langweilig falls du das denkst.

kannst du mir bitte noch mal erklären, was diese sache mit der icq nummer war? hab garnich verstanden, was das sollte??? ?( ?( ?(

oh man, das ja echtn ding! bin auch voll überfragt, was sie will. lass dich überraschen, aber mach dir nich zu viel hoffnung! nachher liegst du wieder am boden.

sag ma bescheid was passiert is! bis dann philipp

is denk ich auch richtig so!!! scheiße is sie man, mach dir kein kopf wegen ihr! is es denk ich nich wert.

philipp