<= der bin ich!ja liebe ist leieder nur ein kurzer wunderbarer moment, bei dem man alles verisst ausser sie...und wenn es aus ist merkt man erst wie schoen so eine zeit sein kann und das man sowas auf jedenfall schaetzen muss.und dannOriginal von whywhywhykp, sie hat nicht mit mir geraedet sondern die agnze zeiot mit einem meiner besten freunde rumgemacht und sich angeblich in ihn verliebt"
booom
man landet auf dem boden der realität und es ist alles wieder das oede leben das man schon vorher gefuehrt hatte..
ok ich war denn mit der besagten annika zusammen fuer 1 1/2 wochen, anfangs sollte ich whywhywhy helfen wieder mit annika, indem ich sie adden sollte.
ok das tat ich denn auch und sollte den link zu diesem topic schicken.
damit es nicht auffallen sollte, sollte ich den link erst nach einer kurzen zeit ihr schicken, damit es nicht so aussieht als wuerde ich den bewusst schicken...
ich habe aber auch vorher allerdings gemerkt, dass sie die gespraeche mit whywhywhy nicht hoeren wollte und stattdessen mich lieber anguckte..
ich hab es eher fuer einen zufall oder mehrere gehalten...naja...
dann kam die zeit als wir uns in icq richtig kennenlernten und uns wunderbar unterhielten, es schien perfekt!
am freitag den 23.4. kamen wir denn in der kasba zusammen....
und whywhywhy war natuerlich auch da und ich sagte ihr auch, dass ich nicht weiss ob ich es machen kann ohne eine freundschaft mit ihm zerstoeren zu muessen.....
ja die ersten tage schienen perfekt...
am sonntag hatten wir uns denn endlich wiedergesehn (ja kack fernbeziehung 20 km getrennt...
aber mit der anzahl der tage sinkte ihr interesse an mir und ich merkte es, sie sagte mir nie wo sie war auch wenn sie in meinem ort war, o dass ich sie vllt. sehn konnte oder so ne keinerlei anzeichen...sie wollte nie irgendwie was mit mir allein machen oder es scheiterte..............
um, jezz nicht alles rekapitulieren zu muessen bitte ich den link anzuklicken, der so ungefaehr die beziehung recht grob wiedergibt und das ende, indem sie meinte sie haette was mit der freundin von meinem kumpel was gehabt und sieht deshalb keine chance mehr fuer unsere beziehung
ja und dadurch ging zudem auch noch die beziehung meines kumpels heute zu brüche..und auch sie sind getrennt.
wer lesen kann ist klar im vorteil, wer durchblick hat, hat ausblick auf Verstaendnis
hier der link......
http://liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9196&sid=