gib ihm doch mal "Luft" zum atmen. Er hat sich verabredet und hatte andere Pläne. Sicher, er hat es Dir versprochen. Aber es kann doch auch sein, dass er einfach eingeschlafen ist. Man muss doch die eigene Beziehung nicht an einem nicht stattgefundenem Telefonat festmachen und damit alles in Zweifel ziehen.
:] :] :] :] :]
Sicherlich ist es für dich frustrierend, wenn er sich nicht an die Absprachen hält. Aber überleg doch mal selbst: Er ist am Feiern. Meinst du echt, dass es da das Oberwichtigste ist, die Freundin anzurufen? :schief: Meinst du wirklich, dass er da überhaupt an dich denkt?
Wenn er mal nicht an dich denkt, heißt das doch nicht, dass er dich deswegen nicht mehr liebt. Niemand hat 24/7 lang immer nur einen Gedanken. Und er vergisst dich deswegen auch nicht. Kein Mensch kann "Knall auf Fall" jemanden von jetzt auf gleich vergessen. Überleg doch mal selbst, ob du das könntest. Sicherlich nicht... Und anders geht es ihm auch nicht.
Du gerätst auch in diese "Eigentumsfalle". Du hast eine Beziehung. Das rechtfertigt keinen Eigentumsanspruch an dem Menschen. Er kann nicht 24/7 immer nur für dich da sein. Jeder Mensch hat auch ein eigenes Leben - auch du.
Das ist auch der Fehler bei der Paris-Aktion. Am Anfang dachte ich noch "Mensch, das arme Mädel, hat sich so viel Mühe gegeben und nun sagt er so eine tolle Überraschung für ein Open air ab."
Aber der grundsätzliche Denkfehler bei dir ist, dass du glaubst, wenn du mit einem Mann zusammen bist, dass du nun über ihn verfügen kannst, wie du es so willst. Das mag früher zu Hause bei Mama und Papa funktioniert haben, weil sie immer gesprungen sind, wenn das Kind rief - aber in einer Partnerschaft funktioniert das nicht mehr.
Sieh es mal ein bissel lockerer.
Du kannst ihm ja erklären, dass du Angst hattest, dass ihm etwas passiert ist, wenn er sich nicht meldet. Aber irgendwelche Vorwürfe würden echt nix bringen.
Mal ein praktischer Vorschlag: Sag ihm doch, dass du gerne informiert werden möchtest, wenn ihm wirklich mal ernsthaft etwas passiert. Das er die Leute, die sich dann um ihn kümmern, darüber informiert, dass sie dich anrufen. Das würde dir ein wenig Sicherheit bringen, wenn du Angst hast, das etwas ist.