Klingt nicht gesund. Er ist halt typisch passiv aggressiv. Ändern wirst du ihn nicht können, dass kan er nur selbst und nur wenn er will. Du kannst es entweder akzeptieren oder deine Konsequenzen draus ziehen.
Bei dir scheint aber nichts angekommen zu sein, denn du lässt dich weiterhin respektlos von ihm behandeln.ihr habt mir letztes mal so gute tipps gegeben, vielleicht gibts für dieses thema wieder ein paar gute denkanstösse..
Also jeder definiert liebe zwar anders, aber wie zeigt er dir denn, dass er dich liebt (du erzähltest, dass es so gut wie keine zärtlichkeiten gibt, er sich kaum um dich schert, wenn er heim kommt etc..)der bei mir ist und der mich liebt.
Diese schönen momente sollten aber quantitativ und auch qualitativ die anderen momente aufwiegen, wirkt bei euch aber nicht so...aber diese momente sind es, die mir zeigen
Da liegt das Problem ...sie könnte super sein, aber sie ist es nicht! Auch macht es nicht den Eindruck, dass dein Freund sich darum bemüht, dass eure Beziehung harmonischer wird. Ihm scheint's ja zu gefallen wie es ist ...er hat die Hosen an und du kuscht, trotz aller Nörgelei deinerseits. Tut mir leid, aber so kann man dich auch einfach nicht ernst nehmen.ich komme aus diesem denkmuster irgendwie nicht heraus, dass ich das gute sehe und mich daran festhalte - auch wenns nur wenig davon gibt. aber diese momente sind es, die mir zeigen dass diese beziehung super sein könnte, wenn es immer so wäre.
Ja toll, das hast du in jeder Beziehung, sonst wär's keine Beziehung. Sag mir also nochmal, warum du bei ihm bleibst.ich sehe in dieser beziehung einen Mann, der bei mir ist und der mich liebt.
Das wurde schon beantwortet. Alle Fragen wurden schon beantwortet.Was will man mit einer Beziehung wo die negativen Aspekte überwiegen?
Was gibt's da noch zu erklären?aber ich sehe in dieser beziehung einen Mann, der bei mir ist