********* sein...

Venetian

Erfahrener Benutzer
11. Nov. 2008
133
0
0
38
Moin Leute,

was sagt ihr eigentlich dazu wenn man als Mann mal das "*********" raushängen lässt?!

Ich bin total nett zu Frauen und in einer Beziehung sowieso erst recht, nur habe ich gemerkt, dass man manchmal auch n Arsch sein muss, damit es weiter gut läuft.

Das wirkt echt wahre Wunder und bringt neuen Schwung in die Sache...sogar meine Großmutter sagte mal zu mir:

"Du darfst nie zu gut zu einer Frau sein, sie weiss irgendwann nicht mehr damit umzugehen."

Wie sind da so eure Erfahrungen ?!

Was für ein Blödsinn.

Das mag vielleicht für 17jährige Girlies gelten, von mir aus noch grad so für 25jährige Millieugeschädigte.

Für ne Frau, die ausser ner Bettgenossin aber was anderes für dich auch noch sein soll, ist das Verhalten definitiv unter aller Kanone.

Aber ich merke, dass immer mehr schüchterne Jungs sich über dieses Assiverhalten definieren wollen.

Ist das ne neue Seuche?

Dr. House-Syndrom?

Würd mich nun echt mal interessieren.

Lg

Sarinia

Jaja, kannst dich ruhig drüber aufregen, das ist aber bei vielen Frauen so und grad am Anfang einer Beziheung, sorry, da habe ich zu viel mitbekommen ;-)

Nun....warte, ich will mich gar nicht aufregen sondern dir eine simple Frage stellen.

Wie würdest du das sehen, wenn sich unter den Frauen so die Haltung breit machen würde, man müsse das A****** sein, damit in der Beziehung was läuft?

Nein nein, ich habe nie gesagt, dass mir das gefällt...ich mag das Spielchen nicht...nur habe ich gemerkt, dass man, wenn man zu nett zu Frauen ist, irgendwann auf die Schnauze fällt.

Ich habe mit vielen Frauen gesprochen, selbst die haben gesagt, es ist der Mix aus nett und manchmal ein Arsch sein, damit man weiss, was man hat und es nicht als selbstverständlich nimmt.

Ausserdem waren das keine Assi Weiber aus dem Mileu... Frauen machen das auch ab und an, mit weniger melden etc. pp

Aber wie gesagt, ich mag es selber nicht leiden, aber es muss manchmal so sein. :p

Na dann lass uns mal diskutieren, was damit denn gemeint sein könnte, obs denn wirklich so ist und was es damit auf sich hat?

Haste irgendwelche Studien?

Lg

Sarinia

Nein leider habe ich keine empirischen Studien darüber :-D

Man kann auch mal selber beobachten, mit Menschen diskutieren, Erfahrungen austauschen und seinen gesunden Menschenverstand einschalten, das ist sowas ähnliches wie eien Studie...

Nur das ich das nicht in Zahlen und Statistiken erhoben habe ! ;-)

Naja...ich wills mal vorsichtig ausdrücken.

Nur weil jemand so wie du agiert muss das ja nciht gleich sozusagen state of the art sein.

Denn da spielt ja deine persönliche Einschätzung und Interpretation ne wesentliche Rolle.

Bei Studien zu dem Thema wird halt andersweitig dran gegangen, da steht nen wissenschaftlicher Zugang davor und hoffentlich nicht das persönliche Weltbild der Forscher. (im Idealfall :) )

Anderes Beispiel:

Als ich schwanger war, war ich so vollkommen baff, dass so viele Frauen die ich gesehen habe auch schwanger waren!

Ne...verstehst schon was ich meine....

LG

Sarinia

Joa schon, aber du verstehst mich nicht ganz, ich habe ja mit vielen Frauen und Männern und deren Erfahrungen gesprochen in den Altersklassen von 20 bis 30 Jahren...

das war keine Theorie von mir selber erschaffen, sondern Eindrücke von vielen Menschen zusammengefasst ;-)

Doch doch ...ich verstehe dich schon.

Du hast also ne empirische Untersuchung angestellt. :)

Never mind.

Das Verhalten is kacke. :)

Und führt, wenn überhaupt, nur kurzfristig zum Erfolg.

DENN und nun werd ich mich mal auf recherche begeben, Frauen wollen (ist tatsächlich empirisch bewiesen) hormonell bedingt in ihren unfruchtbaren Tagen, die wilden Hunde (unterscheiden sich aber krass!!! von den Macho-Assis) und in ihren fruchtbaren, den verlässlichen liebevollen und zukunftssicheren Partner...nu rate mal wieso....

Lg

Sarinia

Ja die frau sucht dann einen Versorger für sich und vllt die Kinder die dann entstehen werden könnten ;-)

Ja das ist interessant, dann kann es bei Frauen ja also beim Partner manchmal zu mal mehr und mal weniger Zuneigung kommen , oder wat?

Ist der kerl grad zu nett und sie ist in der unfruchtbaren Phase...scheint das wohl doof ;-)

So ist es :)

Und das mit dem Versorger, das is wohl ein wenig zu KRASS negativ eingefärbt.

Feilen wir mal an deiner vorurteilslosen Sprache. :))

ahh das ist auch mal ein interessanter ansatz...ich verstehe aha...ja aber sogesehen darf man dann in der unfruchtbaren Phase nicht zu nett sein, oder?! ;-)

Ja Versorger, war jetzt rein rational gemeint...

Frauen mögen solide Typen

Frauen bevorzugten in den Tests klar die eher femininen Männer, Partner mit männlichen Gesichtern - sprich: größeren Nasen, kleineren Augen, kantigen Zügen - erschienen ihnen dagegen weniger interessant. Dass Frauen tendenziell stabile Partnerschaften anstreben, ist aus Sicht der Evolutionsbiologie keine große Überraschung, dass bereits ein Blick ins Gesicht eine gewisse Vorauswahl ermöglicht, indes schon.

Denn: Die Männer mit eher femininen Gesichtern waren dem SOI-Test zufolge tatsächlich auf der soliden Seite, maskuline Typen hatten hingegen auch nichts gegen Seitensprünge einzuwenden. Das Bild oben zeigt wieder die beiden errechneten Typen: links treu, rechts promisk.
Ich denke ich kann den Link zu dem spannenden Artikel nicht posten.

Anyway die Studie ist, wenn man sie im Original lesen will eh kostenpflichtig.

Es kommt noch mehr und dann möchte ich noch etwas dazu sagen....

ja darüber habe ich auch mal was gelesen, dat wusst ich;-)

aber eigentlich, wenn ein ständig netter typ ist doch vorprogrammiert, dass man irgendwann uninteressant wirkt, weil die Frau nur an den fruchtbaren Tagen einen äußerst liebevollen Mann sucht...das heisst, manchmal muss man einfach ein Arsch sein zum Ausgleich ;-)

Ich hab auch n etwas kantiges Gesicht und kleinere Augen, aber ich geh nie fremd ;-)

ich will ja nicht eure kleine private unterhaltung stören :p

also an diesen biologischen quark glaube ich ehrlich gesagt nicht...

ich glaube was stimmt ist, dass man fähig sein muss, seine grenzen zu markieren, damit das gegenüber einem auch respektiert.

meiner meinung nach sollten sich solche sachen aber mit der zeit legen..dh wenn man sich besser kennt und einander vertraut.

das gleiche ist übrigens bei männern auch häufig der fall: "haben" sie die frau, scheint sie dann häufig uninteressanter.

mich würds aber ehrlich gesagt abtörnen, wenn ich die andere person immer auf distanz halten müsste - käme mir vor als müsste ich ein tier konditionieren :D

und in so ne person könnt ich mich wohl eher kaum verlieben...>_>

best, mychelle

hallo ihr beiden

ich möchte mich gerne zu eurem thema äussern.

ich kann nicht abstreiten, dass mich die "bad guys" anziehen, ich rieche sie jedoch mittlerweile gegen den wind und spiele das spiel mit, solange ich lust dazu habe. ein schlechtes gewissen habe ich deswegen nicht, denn sie können dabei ihren performance-drang befriedigen und ich geniesse das schauspiel und das gejagtwerden.

beziehungen gehe ich mittlerweile jedoch nur mit authentischen männern mit fähigkeit zur selbstreflektion ein, alles andere kann lebensgefährlich sein und einem die letzte energie rauben.

und ich gebe sarinia recht, es scheint vorallem eine frage des alters zu sein, dass man sie erkennt. denn hat man sich einmal die finger an so einem exemplar verbrannt, dann wird man nur noch kontrolliert mit dem feuer spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liest sich wie das Amen im Gebet, besser hät ichs nicht ausdrücken können.

Ich wünschte auch die anderen würden (egal nun welche Seite sie repräsentieren) Stellung beziehen.

Das interessiert mich nämlich.

Wieso?

Muss dem Threadstarter schon recht geben. Verhalt dich wie ein Arsch, mach dich unnahbar und schon hast du alle aufmerksamkeit auf dir. Sei arrogant, sei herablassend, behandel sie dementsprechend und schon hast du einen Reiz an dir, weil du nicht so ein superweichgespülter, verständnissvoller softie bist. Stinkt eh zum himmel, dieses Gesülze.

aaaahhhhh house, auf dich habe ich gewartet....wie soll das ********* denn weiter vorgehen, wenn sich eine beziehung mit dem opfer ergibt?