********* sein...

Soso, auf mich gewartet? Beim Stichwort ********* gleich an mich gedacht, alles klaro.

Aha?

Also, Du Opfer:

Was man dann hinterher macht, ist egal, weil die meisten Opfer dann einem soweiso hinterher rennen. Schau dir doch mal diese ganzen erbärmlichen Beispiele hier im Forum an: "ja, er behandelt mich scheisse, aber ich liebe ihn trotzdem und wenn er nur mit dem Finger schnippt, renn ich schon wieder los, weil ich einfach blöd bin".

Wenn so eine mal anbeisst, ist das der Traum eines jeden Arschlochs. Man braucht sich einen Dreck um sie zu scheren, braucht selber keine Energie in die Beziehung zu stecken, weil es ja sowieso sie für beide macht.

 
lieber house

deine assoziation ist falsch, ich hatte beim thema *********-opfer-beziehung an dich gedacht, nicht beim begriff *********. big difference!

und was du beschreibst klingt ganz übel....jedes ********* verliert mal die kontrolle, was dann?

ich liebe diese automatische zensur hier, ********* ********* ********* hihi

 
Wieso denkst du bei *********-opfer an mich? meinst du , ich hab meine exfreundin so behandelt?

Wenn so ein ********* mal die Kontrolle verliert... was meinst du denn damit`Über die Beziehung? Dann sucht er sich eine Neue. Was kümmert's ihn...

 
"ja, er behandelt mich scheisse, aber ich liebe ihn trotzdem und wenn er nur mit dem Finger schnippt, renn ich schon wieder los, weil ich einfach blöd bin".
:D haha so geil...

ja, was soll man sagen?ich find das triffts häufig schon...

ich glaube aber, der mann kann aber nicht NUR ein arsch sein...das würde wohl keine frau anziehen...

und was du oben beschreibst passiert ja wohl häufig nachdem man ne zeitlang ne plus/minus gut funktionierende beziehung hatte und die bindung so stark geworden ist, dass das loslassen nicht einfach ist.

 
lieber house, heute ein bisschen paraniod?

ich habe an dich gedacht, weil du dich öfters über die frauen aufregst, die in solchen beziehungen stecken. that's ALL.

arschlöcher (im plural funktioniert die zensur nicht :D ) können sehr wohl ab und zu die kontrolle über sich selber verlieren und einbrechen. habe ich auch schon erlebt. ist ganz elend sowas.

 
Kannst du MIR das in DIESEM Form verübeln?
Das ist so, als wenn man die Hand absichtlich auf die heisse Herdplatte drückt.
Hallo lieber House

wie immer genieße ich es dir zuzuhören und stimme dir bei einigen Dingen zu und schüttle bei anderen den Kopf.

Ich denke sowohl du lieber house als auch du sadpk, ihr habt recht.

Frauen fühlen sich von starken geheimnissvolen Männern angezogen und erliegen einem Maschoarschloch viel eher als Mr Nice Guy.

Doch was ist wenn die anfängliche Nervosität und das kribbeln im Bauch verschwunden ist? Wer heiratet schon gerne ein *********(bitte nicht auf dich beziehen House)?

Ich glaube das man meist das anzieht was man verdient hat. Wenn ich mich nun also wie ein ********* verhalte muss es mich nicht wundern wenn meine Beziehungen entweder 5 Minuten Terinnen ähneln oder faulen Eiern.

Wie immer macht es die Mischung. Wie sagten die Medien noch so schön: Was zum Spielen und zum naschen. Da ist für jeden Was dabei.

Man(n) kann geheimnissvoll, sexy, selbstbewusst und unabhängig sein und obendrein ein zuverlässiger Partner. Man geht als Individuum in die Partnerschaft hinein und sollte dies auch während der Beziehung bewahren.

BTW ist mir hier besagtes *********-Phänomen auch schon vor längerem aufgefallen allerdings fährt man damit nur wirklich zufriedenstellend wenn man wirklich ein ********* ist. Also nichts für Hobby-Arschlöcher, lass da lieber die Profis ran.

 
Finde die Diskussion spannend. Irgendwas scheint schon dranzusein an diesem A******-Phänomen. Mir kommt's ein bisschen wie eine trübe Gemüsesuppe vor: Man weiss zwar, dass irgendwas drin herumschwimmt, aber man weiss nicht richtig was es ist. Die Frauen müssens offenbar etwas genauer wissen als wir: Unechte A*******, die's nur gerne wären oder mal ein bisschen ausprobieren möchten, werden ja sofort erkannt und bekommen die "volle Härte des Gesetzes" zu spüren. Macht hingegen ein richtiges, echtes, totales A****** auch nur die geringfügigsten Anstalten, ein bisschen nett zu sein, dann ist die holde Weiblichkeit hin und weg - auch erfahrene und aufgeklärte Frauen wie sadpk pflegen dann oft ihres Durchblicks unversehens wieder verlustig zu gehen (nicht persönlich nehmen :cool: ).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber nuthello

glaub mir, es ist lebenserhaltend bei echten a******* (brilliante lösung, gefällt mir, du weisst wieso) in diesem moment zu gehen, denn öffnet man in diesem moment das herzelein, ist man 'angefixt`und endet wie house es beschreibt mit der hand auf der herdplatte....

hobby-a****** finde ich hingegen knuffig, die kann man problemlos pflücken, wenn man sie geschickt und lange genug umgarnt :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es ging mir ums manchmal ********* sein, aber nicht dauerhaft...nur mal ab und zu, damit die frau weiss, was sie hat und nicht alles selbstverständlich nimmt... natürlich muss im gegesatz auch die frau mal ein ********* sein, aber naja... es kommt nicht immer auf die reife und das alter an, sowie ich bemerkt habe....

denkt an das zitat von meiner oma ;-)

 
Macht hingegen ein richtiges, echtes, totales A**** auch nur die geringfügigsten Anstalten, ein bisschen nett zu sein, dann ist die holde Weiblichkeit hin und weg - auch erfahrene und aufgeklärte Frauen wie sadpk pflegen dann oft ihres Durchblicks unversehens wieder verlustig zu gehen (nicht persönlich nehmen :cool: ).
ich denke daß bei gewissen frauen dann auch so ein gewisses helfersyndrom durchschlägt wenn sie ein echtes ********* treffen, so nach dem motto, och, der ärmste, er ist bestimmt nur so fies weil ihn nie jemand wirklich geliebt und verstanden hat, aber ich krieg das schon hin.

und je mehr er sich dann wie ein ********* verhält, desto mehr mühe geben sie sich.

keine ahnung was genau die motivation dahinter ist, vielleicht erwarten sie dann ewige dankbarkeit oder können rumlaufen und stolz drauf sein, das arme ********* "erlöst" zu haben oder was auch immer ?(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja!

ok, villeicht liegt es an meinem alter.. doch ich würde durchaus auch behaupten dass manchmal ein arsch sein einer beziehung nicht schadet.. die frage ist nur durch was definirt sich ein ******? Betrügen ist da schon zu viel..

ich kann mich an eine beziehung erinnern in welcher ein mann immer gut zu mir war und mir jeden fehler vergeben hat.. manchmal hat er sogar die schuld auf sich genommen usw.. ich verlor das intresse.. es wurde mir zu langweilig.. ich dachte ich könnte tuhn was ich wollte.. ohne das mich eine konzequenz treffen würde..

und meistens ist eben das verbotene spannend.. sozusagen.. also habe ich mich irgendwie entliebt..

so gieng es ..

 
ne betrügen war so gar nicht mit arsch sein gemeint...eher mal nicht melden oder sms beantworten etc.

 
Vielleicht kann es auch alles mögliche sein, wobei die richtige Dosierung entscheidend wäre, damit es die Frau im Sinne von antschiiiiiii aufnimmt. Also eigentlich einfach eine Art von Nähe-Distanz-Regulierung.

Die wesentlich pessimistischere Hypothese von bluefox ist damit aber noch nicht widerlegt.

 
nicht melden oder sms beantworten
Ja, das erinnert mich dann an Anschules A****

Und dann würd ich den Leuts hier mal empfehlen nachzulesen, was das Mädel da so durchmacht.

Wer das dann noch gut heissen kann, naja, dem ist nicht mehr zu helfen.

Lieber einmal zu lieb und das geht dann an Overflow an Liebness zu Grunde als der Zerstörer so mancher Seele.

Ahja...hier fand ich auch noch so viele andere Threads, die sich darum drehen, dass der eine sich so anal verhält.

Gebts zu....ihr braucht das. Ihr braucht das für euer Selbstverständniss. Oder für euren Selbstschutz. :))

Sarinia

 
Sehr interessantes Thema hier, und ich denke das alle recht haben.

"Frau sucht Rambo, der auch stricken kann" ( aber bitte nur Zuhause )

Vorallem jüngere Frauen suchen sich A******* aus, weil sie ihr Ego befriedigen wollen oder müssen,

dieses A******* zu bekehren, das passiert natürlich nicht bewusst und soll hier auch keine Wertung sein.

Der Ursprung dieses Verhaltens ensteht schon als kleines Kind, das die Liebe und Bestätigung seines Vaters

sucht. Mal ehrlich unter allen Lesenden hier : wer hat als Kind Zärtlichkeiten im Überfluss erhalten, wer konnte

mit seinem Vater so lange "knuddeln und schmusen" bis es WIRKLICH genug hatte ? Als Kind sind wir doch alle

diesem Bedürfnis hinterhergerannt.

( Nicht das ich hier die Eltern schlecht machen will, alle wollen nur das Beste

für Ihr kind und versuchen dies auch meist zu tun, nur auch diese Eltern haben das nicht erhalten, wie also können sie

es dann weitergeben ?)

Dieses entstandene Vaakum sucht nach Erfolg, um endlich die jahrelange Sehnsucht erfüllen zu können, das funktioniert

aber meist nicht bei einem Mann, der nur zärtlich und verständisvoll ist, denn so war der Vater ja auch nicht, oder ?

das heisst ohne Widerstand kampflos zu erhalten wonach man trachtet ist nicht interessant, die Herausforderung fehlt dann

gänzlich, und das findet das Ego öde und langweilig. Denn dieser Partner kann ja jede Frau an sich binden. Er ist somit

nichts Besonderes.

Viele Männer machen in jungen jahren die Erfahrung, dass sie auf die Schnauze fallen, wenn sie das Herz auf der Zunge

tragen, und genau daraus entstehen dann die hier genannten "Hobby-A*********", einige davon sind so angetan wie das funktioniert

das sie zu Profis werden. Wobei diese Entwicklungen nicht verallgemeinert werden können, da die Summe aller Erfahrungen im

bisherigen Leben dazu beitragen.

Zusätzlich kommt da noch der Naturinstinkt hinzu, um mit Kindern überleben zu können braucht man einen starken Partner,

nicht ein scheues Mauerblümchen, denn wer nicht für sein Futter kämpfen kann, dem wird alles weggefressen. Nun, dass das heute

nicht mehr so ist, interessiert unsere Natur nicht im geringsten. Denn Hand aufs Herz : wer ist interessanter auf einer Party, der

Typ der im Mittelpunkt steht und cool wirkt, oder der ruhige Typ abseits, der alles aus der Ferne beobachtet ? - das wäre dann

übrigens des sensible Typ, der eher denkt wie Frau, und Werte schätz wie Treue, Zuverlässigkeit und Stabilität. Drei Eigenschaften

die der Partylöwe nicht leben kann, da er sonst seinen Reiz sofort verliert. Und drei Eigenschaften die in der Steinzeit völlig

Wurscht und ohne jegliches Interesse waren, da man sowieso im Verbund lebte, ein einzelner wäre nicht überlebensfähig gewesen.

Wir hatten also eher ein Kollektiv-Bewusstsein, so wie viele Tiere heute noch. In unserer Enwicklung wurden wir mehr und mehr

zu Individuen, nur haben wir diese Entwicklung der Individualität unserem Verstand, statt uns als Seele überlassen, und genau

das ist der Kern aller unserer "Probleme" heute. Aber das ist ein Thema das in einen anderen Thread verschoben werden sollte, obwohl :

wer kann denn Liebe und Philosophie trennen wollen :)

Selbstverständlich ist auch das Verhältnis vom Sohn zur Mutter relevant, analog von Vater und Tochter.

@ House M.D.

Bin erst seit kurzem im diesem Forum, Deine Beiträge zu lesen finde ich immer sehr erfrischend,

Du hast eine spezielle Gabe den usern hier einen kompromisslosen, riesigen Spiegel vor das Gesicht

zu halten, so, das sie nicht wegschauen können. Es ist richtig belebend neben all so vielen "Opfern"

ein "Wolf" auszumachen. Und ich stelle mal die Behauptung auf, dass das Sprichwort :

Harte Schale - weicher Kern vollends auf Dich zutrifft, wobei Dein Kern eher schon flüssig ist.

Ansonsten würdest Du wohl kaum so viel Zeit in diesem Forum investieren :)

Hoffe das Du dieser Plattform noch lange erhalten bleibst.